Ja genau aber es ist doch super bequem so am PC, knöpfechen drücken usw. Ne Ne soviel hab ich auch nicht von Ricci aber bin doch von dem Golds. überzeugt. die anderen Düfte mag ich nicht so also für mich keinder Mac ist auch noch super.
Ja genau aber es ist doch super bequem so am PC, knöpfechen drücken usw. Ne Ne soviel hab ich auch nicht von Ricci aber bin doch von dem Golds. überzeugt. die anderen Düfte mag ich nicht so also für mich keinder Mac ist auch noch super.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die 24h Creme bin ich noch am testen, da ich Mischhaut habe und ich finde das ich glänze mal sehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
muß zu Arbeit
![]()
LG Lilli
Ich habe auch nicht so viel Sachen von ihr.... Kosmetik, Schmuck und Taschen- aber nicht alles - manches ist es nicht mein Styleaber manche Produkte sind von ihr top
die 24h-Creme habe ich auch, habe auch Mischhaut aber die Haut ist schön prall- mir egal ob ich glänze....dafür gibt es ja Make-up
![]()
Oh, Du Arme...
Dennoch viel Spaß.... tschüss![]()
lillifee! Die 24-Stunden-Creme habe ich jahrelang benutzt, meinen sämtlichen Bekannten und Verwandten empfohlen und mit bestellt, selbst mein Mann hat diese Creme benutzt und die Haut wurde echt richtig glatt.
Da ich selber eine Mischhaut mit vor allem glänzender Stirn habe, muss ich bestätigen, dass diese Creme auch bei Mischhaut funktioniert. Die Stirn glänzt zwar nach einigen Stunden, aber das tut sie bei allen.
Bin nur von der Creme weg gekommen, als sie letztes Jahr im Herbst nicht mehr lieferbar war. Ich war echtund bin dann auf Asam umgeschwenkt. Und diese Cremes finde ich inzwischen sogar besser, auch wenn es mich bei jeder Sendung reizt, noch einmal auf die Ricci-Creme umzuschwenken. Aber bis jetzt bleibe ich hart, zumal ich gerade voll begeistert von der Aqua Intense der Asams bin - ist ähnlich der Ricci-Creme
Liebe Grüße von Moni
für Eure Tips da ich so begeistert von d. Goldserum u. der Reinigung bin teste ich natürlich sollte es nichts sein habe ich d. Asams um eine Probe d. Aqua Linie gebeten und man will mir etwas zuschiecken. Bin gespannt ob hier etwas ankommt.
LG Lilli
Oh dann freu ich mich schon, hast Du denn auch schon mal welche erhalten?
LG Lilli
Aha !!!
LG Lilli
Ich hatte gerade am 14.05. auch um Proben von dieser Serie gebeten und schon drei Tage später drei ganz niedliche Apotheker-Töpfchen, liebevoll von Hand beschriftet in einem wattierten Umschlag bekommen und zwar von dem Hyaluron-Serum, dem Hyaluron-Konzentrat und der Hyaluron-Creme. Ich bin total begeistert von der Serie und natürlich absolut von dem Service dort.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein wir haben kein Feiertag Meckl./Vorp.
Bin schon gespannt auf die Proben.
LG Lilli
Lillifee.....![]()
Geändert von serafina (23.05.2008 um 16:25 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hello!!!! Was fuer ein Stress, seit dem B-Day am 04. hatte ich noch keine Zeit im Forum vorbeizuschauen..... Mein Paket ist angekommen, nach nu einer Woche!!! Bin uebergluecklich, da das letzt ja verloren gegangen war und ich zum Entzug gezwungen war.... also seit einer Woche schwebe ich wieder in 24Std Creme, was fuer ein Hammerangebot ist das gewesen ne! Wow die Koerpercreme liebe ich und die Augencreme aber hallo, ich seh abend immer noch toll aus, ohne trockene Augen, perfect!!!! Und denn hab ich nu auch endlich dei Little Lady Bag, mei is die suess, schad das sie nicht zu meiner Wien Reise kam, na ja muss sie halt jetzt mit nach New York.
Frage, habt ihr gute Erfahrungen mit der Body Secret Linie bzw. Erfolge? Bin halt skeptisch und auch euch angewiesen, weil wiegesagt da ich ja in Spanien lebe ist es mit den Zurueckschicken nur unter sehr grossen Umstaenden, die ich niht haben moechte, moeglich. Also bitte, bitte gebt mir Info.
So muss noch eine Stunde schuppern, morgen frueh denn wieder und nachmachttgs zum Friseur. Hoeffentlich werden die Straehnchen was, war ja noch nie in dem Salon, also drueckt mir die Daumen.
Ciaoi :)
LGs
Na du warst aber lange nicht da, sweet vanilla.
Ist dein verschollenes Paket wieder aufgetaucht oder hast du dein Geld wiederbekommen?
Schön ,dass du nun wieder versorgt bist.
Gruß
Wettergirl-
muß los
![]()
LG Lilli
super reduzierungen im schmuckbereich, teilweise auch tolle fashionreduzierungen!!!bin wieder weg
![]()
sagt mal, ist das ein ausverkauf![]()
![]()
wieso wird nie die Stralight Kette reduziert, da ware ich immer drauf, ich will die in rohdoniert haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sachen, die ich gerne hätte sind auch nicht reduziert
Irgendwie typisch bei mir![]()
Bergkristall
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach so, und dann fangen die jetzt schon an, die einzustellen?
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl.
ja die sind dann schon sehr früh immer dran war auch bei der kronen brosche die hatte ich glaube ich schon 3 wochen hier bevor die Sendung kam wo die reduziert war.
Ich denke mal das es deswegen die extra show gibt, weil wann sollten die sonst die schmuckstücke vorstellen?? Denke mal nicht das die soviel neues an Schmuck bringen und gleichzeitig die alten sachen verramschen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gut, das ich hier bei den BJs bin. Das ist mir früher nie aufgefallen.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mir heute das Goldserum nachgeordert, ich bin total begeistertund wer weiß ob es dauerhaft im Bestand bleibt. Sicher ist sicher. Ist ja nicht so, dass ich nichts mehr auf Lager hätte
![]()
Hallo Mutz,
schön von dir zu hören.
Gruß
Wettergirl-
ja also das gold serum is sooo geil ich liebe das ich habe schon ne gute haut aber durch das ding da hau ich alles weg.
ich denke mal nach dem wir hier gut die werbetrommel gerüht haben wird spätestens bei der nä. vorstellung sold out heißen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Wettergirl!Ist ja immer nicht so viel los in den Ricarda Pausen.
genau das glaube ich auch, meine Haut ist soooo weich durch das Goldserum, ich glaube es löst dann meinen bisherigen Favoriten das Hydro Repair Serum ab. Obwohl das ist auch gut. Übrigens schöne Füßchen, war zwar anderer Thread, hat mir aber auch gut gefallen. Und die Schuhe natürlich auch, sowas hätte ich mir von Ricci gewünscht.