so, werde mich jetzt auch verabschieden![]()
so, werde mich jetzt auch verabschieden![]()
Ciao Lady Glamour![]()
Sorry, wenn ich eine Frage stelle, die bestimmt schon 100 x gestellt wurde, aber ich will mich nicht gerade durch über 6.000 Seiten lesen
Welches Set/Welche Produkte empfehlt ihr von Ricci für die Nägel? Ich habe das Nagelpflegeset von JW, aber so 100%ig glücklich bin ich damit nicht.
Das hier ist das ultimative Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...47103898008Z30
Nicht ärgern nur wundern.
Viele GrüßeSabi
Der Buffer von Asam ist auch nicht schlecht und deren Handcreme.
huhu also das ich hier großer RC anhänger bin is schon vielen bekannt. ich hab auch mal ein Foto Thread aufgemacht da kannste vielleicht auch mal gucken
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=49706&page=8
mein nägel sehen z.zeit so aus.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=145
allerdings hab ich die spitzen grade weiß gemacht mit Leighton Denny. Aber sonst sind das meine echten mit Ruby Crystal ich kanns dir nur empfehlen ich nehme das BAsis set, das nagel serum und die nagelcreme sowie den Calcium Roller probiers mal aus.
Geändert von Mela (26.05.2008 um 13:23 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe heute meine tolle Beuteltasche mit den vielen Nieten zum Schuster brigen müssen. Alle Henkel sind an der Naht aufgerissen. Habe doch garnicht so viel im Beutel gehabt? Leider konnte ich sie nicht zurücksenden, da von Ebay günstig erworben. Hoffentlich gibt der sich Mühe.
Heute kam meine Bestellung an. Ich hatte die Oriental Kiss Tunika bestellt: ein super Teil, bleibt natürlich. Dann hatte ich noch 2 Hosen bestellt beide in der gleichen Größe, eine passt wie angegossen, bei der anderen kriege ich den Reissverschluss nict annähernd zu. Komisch, dass solche Größenunterschiede bestehen. Gut die Hosen sind unterschiedlich geschnitten, aber trotzdem komisch. Dann hatte ich noch dieses Wickelshirt bestellt, es ist nicht schlecht, nur die Ärmel sind sehr lang, da muss ich noch überlegen. Ansonsten noch das Goldserum gehamstert und das Nagelserum und Creme.
@Mela: ich probiers nochmal und geb Ruby Crystal nochmal eine Chance.
LWB! Ich hatte mir zunächst zaghaft die Nachfüllung von Ruby Cristall bestellt, d. h. beide Polierfeilen und die Feile Nr. 3 dreimal sowie den Nagelhautpflegestift und zwei Calciumroller in einer schönen runden Dose. Damit komme ich sehr gut zurecht und die Nägel sehen einfach toll aus.
Dieses Nachfüllset http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...CH&cm_ssi=ruby ist eigentlich immer vorrätig, wobei ich bei dem Original-Set mit Ruby-Crystal-Nagelfeile eher schnell sein würde, das verkauft sich immer schnell aus, zumal es zur Zeit im Angebot und mit Q-Pay ist.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Weiss jemand, wann der Lip-Plumper wieder kommt?
Seitdem ich ihn benutze, habe ich schöne und gut durchblutete Lippen. Da kommt mir nix anderes mehr drauf
hallo LWB,
ja das ist immer so ne sache in letzter zeit waren die Ruby sachen immer da aber das kann sich auch schnell mal ändern. Ich bin schon gespannt was du zu RC sagst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist zwar jetzt der falsche Thread, aber trotzdem: Wie benutzt du diese 4er-Feile? Die dunkle Seite ist klar - zum kürzen der Nägel. Die Rückseite dann nochmal zum fein feilen? Die andere Feile ist ja dann zum glänzend machen der Nägel und das funktioniert wirklich wunderbar
Aber dass die Feilen von Judith besser sind, überrascht mich jetzt schon etwas. Ich bin zwar ein Judith-Fan, aber ich dachte, dass Ricci in Sachen Nagelpflege das Nonplusultra ist.
die dunkle seite zum kürzen und die andere seite zum fein feilen![]()
wenn ich mir mit judiths feilen die nägel glänzend poliere, hebt der glanz einfach länger als bei ricardas feilen. in verbindung mit dem glanzstift nochmal um einiges länger.
wenn du judiths set hast, würd ich zur ergänzung ricardas set mit der nagelcreme und dem serum nehmen, nr: 268318
das andere brauchst du nicht unbedingt.
Viele GrüßeSabi
Ich habe gestern die Aufzeichnung der 23 Uhr-AdT-Sendung von Judith Williams gesehen und da hat Frau Aichinger angerufen! Ich dachte, sie verwendet ausschließlich Ricarda Produkte;
hat sich zumindest immer so angehört.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich wünsche mir ein tagesangebot order einmal angebot von PCC care![]()
Ich habe mir nun das Chasuble von Ricarda auf Ebay ersteigert (für 22 Euro), bin nun aber nicht mehr sicher, ob das nicht ein Fake ist ? Da gibt es Anbieter , die bieten ihre Mode als "neu ohne Etikett" an. Bezahlt habe ich noch nicht. Was meint Ihr ?Hat jemand von Euch auch schon Erfahrung mit der Mode von Ricarda auf Ebay gemacht und eventuell eine Fälschung bekommen ? Woran würde man eine Fälschung erkennen ?
hallo verona,
ich habe zwar noch keine ricci produkte über ebay ersteigert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei dem chasuble um eine fälschung handeltso sehr ich die riccisachen mag, glaube ich nicht, das sie so einen bekanntheitsgrad hat, als das es sich lohnen würde, sie zu fälschen. ich würde sagen, freu dich über deinen schnapp. habe das chasuble in schwarz und ich
![]()
Hallo Mädels!
Weiss schon eine von euch, was das nächste ADT wird?
Wir fliegen morgen weg und ich verpasse bestimmt einiges.![]()
huhu nein leider ist überhaupt nix bekannt vom neuen TAG.
huhu du musst wissen die dame ist der Traum von den homeshopping sender weil die immer regelmäßig bei den versch. sendern anruft und versch. shows und von den produkten schwärmt schon seid jahren du musst wissen,
die nimmt alles aber echt immer die komplett Line von Ricci, JW, BJ, BD, ich meine die nimmt alles kosmetik die es jemals im dt. tV gab und immer is das das beste und schönste und sie hat ja eh alles naja die ist schon ne heimliche Freundin von uns geworden.
...ist das nicht Frau Rademacher, die Mela meint?
Frau Aicher ist doch nur Ricci Nutzerin, oder ?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
bei judith hatte frau aichiner angerufen- ich habs auch gesehen, und mich weggeschmissen vor lachen. sehr sehr gut, die frau ist eigentlich jahrelange ricarda kundin, hat alles von ihr. und ruft auch immer wieder in ihren sendungen an. bei ricardas abschiedssendung hat sie fast jede stunde durchgeklingelt, das war schon lächerlich.
na ja, und jetzt ist sie mit der gleichen tour bei judith unterwegs.
es ist nicht frau rademacher- aber es könnte die neue frau rademacher werden.![]()
Viele GrüßeSabi
Ahjadanke.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
kennst du sicher auch, rubinia. hat eigentlich ne ganz nette stimme und findet einfach alles nur toll. hat auch ne 10-jährige tochter, die auch immer ganz begeistert von den produkten ist
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi, die Tochter, daran erinnere ich mich.
Albert Einstein
gelöscht
Ich bin dir unauffälig gefolgt, ladyglamour.
Gruß
Wettergirl-
Juhu ... ist das nicht die Dame über die es mal hier auch nen Thread gab ... oder ist das wieder eine andere![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Viele GrüßeSabi
Wollte nur mal mal kurz einwerfen das Goldserum ist der
Konnte nicht wiederstehen und habe es bestellt, und ich muß sagen das darf nie mehr zur Neige gehen.