Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    gott, ich stelle mir gerade vor, sie weilt unter uns und ist auch eine bjhaaallooooooo frau aichinger, bitte melden
    Also ich bins nicht, bin ein Jahr jünger.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal mal kurz einwerfen das Goldserum ist der
    Konnte nicht wiederstehen und habe es bestellt, und ich muß sagen das darf nie mehr zur Neige gehen.
    gell? man gut, dass es dieses forum gibt, denn als ricci das serum vorgestellt hatte, war ich ganz erstaunt, das es zu dem preis nicht direkt ausverkauft war. glaube tatsächlich, dass es einige kundinnen gibt, die sich erst hier schlau lesen und dann die produkte kaufen. eigentlich müssten auch wir provision erhalten. werde der ricci mal eine mail schicken

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Also ich bins nicht, bin ein Jahr jünger.
    oh hallo,
    du bist ja ne ganz schnelleentschuldige, das muss der 600er sekt sein

sag mal wettergirl, hast du das goldserum auch schon?

Meine Laune...
    Lurking

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe die Präsentaton nicht gesehen und wollte erst mal abwarten.
    Es steht jetzt aber auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Es sind alle durch die Bank weg begeistert, es muss also gut sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe die Präsentaton nicht gesehen und wollte erst mal abwarten.
    musst du haben. sicher dir das serum lieber. mela meint auch, sie könnte sich vorstellen, das bei der nächsten präsi das serum null komma nix ausverkauft ist

habe gerade gesehen, du willst schlafen gehenschade,schön

Meine Laune...
    Lurking

musst du haben. sicher dir das serum lieber. mela meint auch, sie könnte sich vorstellen, das bei der nächsten präsi das serum null komma nix ausverkauft ist
    Ja, aber ich wollte noch ein bisschen abwarten, was die sonst noch auf der Pfanne haben bei QVC wegen der VK.
    Ich überlege auch, ob ich die Body lift Lotion schon nachbestelle.

So jetzt bin ich aber entgültig weg.
    Gruß
    Wettergirl-

Ja, aber ich wollte noch ein bisschen abwarten, was die sonst noch auf der Pfanne haben bei QVC wegen der VK.
    Ich überlege auch, ob ich die Body lift Lotion schon nachbestelle.

So jetzt bin ich aber entgültig weg.
    okay, tschüss
    schmuck wurde schon super reduziert und auch einige fashionteile

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

hallo isabella,
    wer ist denn frau aichinger? hattest du das pretty woman kleid in 2 farben geordert? wenn ja, welche farbe ist es geworden? ich glaube, wir sind die einzigen, die das kleid behalten haben. ist in allen größen und farben wieder vorrätig.
    Ich habe mich für das schwarze entschieden. Du hast das rote, wenn ich mich richtig erinnere?

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    isabella meint bestimmt Frau Aicher???
    Ja genau, die meine ich. Frau Aicher heißt sie.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    bei judith hatte frau aichiner angerufen- ich habs auch gesehen, und mich weggeschmissen vor lachen. sehr sehr gut, die frau ist eigentlich jahrelange ricarda kundin, hat alles von ihr. und ruft auch immer wieder in ihren sendungen an. bei ricardas abschiedssendung hat sie fast jede stunde durchgeklingelt, das war schon lächerlich.
    na ja, und jetzt ist sie mit der gleichen tour bei judith unterwegs.

es ist nicht frau rademacher- aber es könnte die neue frau rademacher werden.
    Die hat mal 'ne Zeitlang so oft angerufen, dass es so genervt hat, dass ich sogar umschalten musste.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wettergirl
    Das Goldserum musst Du wirklich haben Möchte es nicht mehr missen!!!! Meine Haut hat sich richtig gut erholt (Dank auch an Sabis guter Ratschläge).

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für das schwarze entschieden. Du hast das rote, wenn ich mich richtig erinnere?

Ja genau, die meine ich. Frau Aicher heißt sie.

Die hat mal 'ne Zeitlang so oft angerufen, dass es so genervt hat, dass ich sogar umschalten musste.

Das ist doch aber bekannt, dass viele der Anrufer bei den Shopping-Sendern fingiert sind, um den Verkauf anzuheizen. Es wäre jedoch nicht gerade klug, wenn sie anscheinend nur eine Dame dafür bezahlt haben, oder wohl zeitweise auch nur wenige Leute finden, die das mitmachen. Die tauchen dann in allen möglichen Sendungen per Telefon auf.
    Nagut, einige Spinner wird es auch noch geben, die freiwillig immer wieder anrufen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber bekannt, dass viele der Anrufer bei den Shopping-Sendern fingiert sind, um den Verkauf anzuheizen. Es wäre jedoch nicht gerade klug, wenn sie anscheinend nur eine Dame dafür bezahlt haben, oder wohl zeitweise auch nur wenige Leute finden, die das mitmachen. Die tauchen dann in allen möglichen Sendungen per Telefon auf.
    Nagut, einige Spinner wird es auch noch geben, die freiwillig immer wieder anrufen
    Verona nein das stimmt so nicht, es wird zwar immer behauptet, das die Anrufe gestellt sind, aber das sind sie nicht, ich selber wurde schon mehrfach bei meinen bestellungen gefragt ob ich mich in die sendungen reinstellen will. Und ich weiss auch von anderer STelle das die anrufe echt sind, was meinste wieviele omis gerne mal mit sascha und Co. tele wollen da bezahlen die echt kein geld für wenn sie das umsonst haben können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LWB
    Besucher

Ich glaube auch nicht, dass das gestellt ist. Dazu klingen die Damen am Telefon viel zu "unprofessionell". Ich frage mich aber, wie sie sicherstellen, dass nicht mal jemand in einer Livesendung sagt, die Produkte taugen alle nichts

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass das gestellt ist. Dazu klingen die Damen am Telefon viel zu "unprofessionell". Ich frage mich aber, wie sie sicherstellen, dass nicht mal jemand in einer Livesendung sagt, die Produkte taugen alle nichts

LWB

weil die meisten, um nicht zu sagen, alle, die die Sendungen gucken, deshalb gucken, weil sie die Sachen toll finden. Wer tut sich schon Citiknits an wenn man es nicht mag? Oder Lampen in Tiffany-Stil, oder, oder, oder....? Das sind alles Leute, die davon begeistert sind

LWB
    Besucher

Meinjanur Könnte ja sein, dass sich mal jemand einen Scherz erlaubt. Ich finde die Anruferinnen teilweise so nervig, dass es doch mal lustig wäre, wenn einer sagt: Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich mir solche Lampen nie ins Wohnzimmer stellen würde Wäre mal was für den kleinen Nils (Telefonschreck aus dem Radio)

(Um Missverständnissen vorzubeugen: Das war jetzt nicht so ernst gemeint. Nicht, dass ihr denkt, ich rufe demnächst dort an )

Bergkristall
    Besucher

Meinjanur Könnte ja sein, dass sich mal jemand einen Scherz erlaubt. Ich finde die Anruferinnen teilweise so nervig, dass es doch mal lustig wäre, wenn einer sagt: Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich mir solche Lampen nie ins Wohnzimmer stellen würde Wäre mal was für den kleinen Nils (Telefonschreck aus dem Radio)

(Um Missverständnissen vorzubeugen: Das war jetzt nicht so ernst gemeint. Nicht, dass ihr denkt, ich rufe demnächst dort an )
    Stefan Raab hatte da schon mal angerufen gehabt, wegen einer Säge, die ständig während der Präsentation kaputt gegangen ist (Horror ) allerdings nur im Callcenter bei der Bestellannahme. Das war lustig.

naja es gibt schon leute die anrufen und sagen das bei der pfanne der griff abgegangen ist oder der RV beim Bettzeug dann sagen die immer kann ja mal passieren schicken sie uns das alles zurück ist kein problem. etc.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Stefan Raab hatte da schon mal angerufen gehabt, wegen einer Säge, die ständig während der Präsentation kaputt gegangen ist (Horror ) allerdings nur im Callcenter bei der Bestellannahme. Das war lustig.

ja das hab ich gesehen da war doch der Bit abgebrochen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja es gibt schon leute die anrufen und sagen das bei der pfanne der griff abgegangen ist oder der RV beim Bettzeug dann sagen die immer kann ja mal passieren schicken sie uns das alles zurück ist kein problem. etc.

ja das hab ich gesehen da war doch der Bit abgebrochen

Experte Avatar von Verona

[QUOTE=LWB;3303710]Meinjanur Könnte ja sein, dass sich mal jemand einen Scherz erlaubt. Ich finde die Anruferinnen teilweise so nervig, dass es doch mal lustig wäre, wenn einer sagt: Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich mir solche Lampen nie ins Wohnzimmer stellen würde Wäre mal was für den kleinen Nils (Telefonschreck aus dem Radio)

(Um Missverständnissen vorzubeugen: Das war jetzt nicht so ernst gemeint. Nicht, dass ihr denkt, ich rufe demnächst dort an )[/QUOTE]

Das wär`s doch mal !
    Ich wurde vor einigen Jahren mal von einem Radiosender zu Hause angerufen, ohne dass die mich vorgewarnt hatten. Ich kritisierte die Musikauswahl und der Moderator fragte mich, was mir denn so alles gefallen würde. Das waren jedoch alles Musikrichtungen die normalerweise nicht im "Dudelfunk" laufen. Der hat mich dann schnell abgehängt. Am nächsten Tag erfuhr ich im Buro von Kollegen und Kunden, dass mich alle im Radio gehört hatten. (" Endlich mal Eine die nicht immer alles toll findet") Ich glaube, wenn ich vorher gewußt hätte, dass es über den Sender geht, hätte ich mich eher etwas zurückgehalten. Aber egal.... Mit Erhrlichkeit kommt man weiter.

Bergkristall
    Besucher

Verona

sei froh, dass Paul Panzer Dich nie angerufen hat

Wir sind jetzt aber arg OT

Forengöttin Avatar von moni0604

Verona nein das stimmt so nicht, es wird zwar immer behauptet, das die Anrufe gestellt sind, aber das sind sie nicht, ich selber wurde schon mehrfach bei meinen bestellungen gefragt ob ich mich in die sendungen reinstellen will. Und ich weiss auch von anderer STelle das die anrufe echt sind, was meinste wieviele omis gerne mal mit sascha und Co. tele wollen da bezahlen die echt kein geld für wenn sie das umsonst haben können.
    Absolut! Ich bin nämlich ziemlich bald, also in den ersten vier Monaten seitdem ich bei QVC war schon einmal durchgestellt worden und letztes Jahr auch schon zu Ricci. Es ist absolut aufregend und natürlich auch peinlich, aber ich kann nur bestätigen - es ist LIVE!

Liebe Grüße von Moni

erwacht Avatar von Aleks

ich glaube auch nicht, das die anrufe gestellt sind, ich wurde schon 2x bei qvc gefragt ob ich in die sendung von ricci durchgestellt werden will, bin aber leider zu schüchtern
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

hallo zusammen,
    habe gerade die fußnägel lakiert und noch ein stündchen zeit, da kommen mir die beautyjunkies ja wie gerufenuih aleks, mensch, ich glaube ich würde mich durchstellen lassen und ricci dann ganz nett von den beautyjunkies grüßen hey moni, du bist aber nicht frau aicher, oder?

erwacht Avatar von Aleks

ja hinterher denkt man immer ach hätte ich es mal gemacht, aber wenn man dann am telefon ist, wird man einfach feige

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ja hinterher denkt man immer ach hätte ich es mal gemacht, aber wenn man dann am telefon ist, wird man einfach feige
    hallo aleks,
    ja, da hast du recht, wer weiß, ob ich mich tatsächlih hätte durchstellen lassen. hast du schon irgendwelche produkte auf deiner wunschliste?

erwacht Avatar von Aleks

nee momentan nicht, bin auch zur zeit auch ziemlich durch den wind, aber nächste woche werden sicherlich paar neuheiten kommen
    bin schon gespannt was das TAG wird und du schon was in sicht was du "brauchst" ?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wettergirl
    Das Goldserum musst Du wirklich haben Möchte es nicht mehr missen!!!! Meine Haut hat sich richtig gut erholt (Dank auch an Sabis guter Ratschläge).
    gern geschehen.
    super, dass sie dir geholfen haben
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    gern geschehen.
    super, dass sie dir geholfen haben

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal mal kurz einwerfen das Goldserum ist der
    Konnte nicht wiederstehen und habe es bestellt, und ich muß sagen das darf nie mehr zur Neige gehen.
    hallo alle miteinander ist das hier gemeint?

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGW

gruß tränchen

Forengöttin Avatar von moni0604

hallo zusammen,
    habe gerade die fußnägel lakiert und noch ein stündchen zeit, da kommen mir die beautyjunkies ja wie gerufenuih aleks, mensch, ich glaube ich würde mich durchstellen lassen und ricci dann ganz nett von den beautyjunkies grüßen hey moni, du bist aber nicht frau aicher, oder?:lol:
    Nee, natürlich nicht. Übrigens hat Ricci ja schon oft die Beautyjunkies gegrüßt. Also bei der nächsten Bestellung Mut fassen und durchstellen lassen und zurückgrüßen, oder?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nee, natürlich nicht. Übrigens hat Ricci ja schon oft die Beautyjunkies gegrüßt. Also bei der nächsten Bestellung Mut fassen und durchstellen lassen und zurückgrüßen, oder?
    bring eben unsere jüngste ins bett, bin gleich wieder da
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin

Zitat Zitat von tränchen Beitrag anzeigen
    hallo alle miteinander ist das hier gemeint?

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGW

gruß tränchen
    Hi,

herzlich willkommen! Der Link klappt nicht so richtig, aber es ist der Artikel Nr. 270063.

Viele Grüße

Popinki

juchhu,,
    wo seit ihr denn alle?

der MCC Wet¨n Dry Kompakt-Puder ist wieder vorrätig art.-nr.268340

wünsch euch allen noch einen schönen abend

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Tschüß

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo hab auch einen Fleyer bekommen und Vitamin c Puder ist auch schon bei QVC eingestellt 29,77
    huhu mädels ,

sorry lillifee dass ich dich mal als "einsteiger" benutze aber dein posting eignet sich gut um mal das vergleichsprodukt hier herein zu stellen:

Pure Vitamin C Powder Cream

ID # DS.P.FC.PC
    (5 X 1,95 G)

Vitamin C gilt unter allen Vitaminen als wirkungsvollstes Antioxidans bei der Bekämpfung freier Radikale, die durch aggressive Umwelteinflüsse (Stress, Umweltverschmutzung und Sonneneinstrahlung) entstehen. In stabilisierter Form und entsprechender Dosierung verbessert Vitamin C bei der Synthese von Kollagen die Elastizität der Haut und sorgt für ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild. Mit der patentierten 20%-igen Pulveremulsion-Technologie von Dr. Jean-Louis Sebagh wurde ein revolutionärer Durchbruch bei der Überwindung des Stabilitätsproblems von Vitamin C geschafft. 'Pure Vitamin C Powder Cream' behandelt die sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung und beugt ihnen vor. Besonderes Highlight ist die Kombinierbarkeit mit jeder Pflegecrème.

Spezifikation
    – 20% stabilisiertes, hochkonzentriertes Vitamin C.
    – Wirksamer Schutz gegen freie Radikale.
    – Patentierte Pulveremulsion-Technologie.
    – Verbesserung der Hautelastizität.
    – Reduziert Pigmentstörungen und Revitalisiert die Haut.

Hinweis
    'Pure Vitamin C Powder Cream' kann für Gesicht, Hals und Dekollté verwendet werden: Für einen natürlich und gesund wirkenden Teint morgens 'Pure Vitamin C Powder Cream' zusammen mit dem 'Essential Glow' vermengen und anschließend die 'Crème High Maintenance', 'Crème Vital' oder 'Crème Natural Hormone-Like Effect' auftragen. Für ein 'Mini-Lifting' ein paar Tropfen 'Serum Repair' mit 'Pure Vitamin C Powder Cream' vermischen und in die Haut einmassieren. Für den zusätzlichen Kick 'Pure Vitamin C Powder Cream' mit flüssigem Make-Up vermischen. Für einen höheren Zellschutz in der Sonne, 'Pure Vitamin C Powder Cream' der Sonnencrème beimengen.

Applikation
    Verwenden Sie das Produkt täglich nach dem Reinigen und Tonisieren der Haut. 'Pure Vitamin C Powder Cream' in der Handinnenfläche mit einer Crème vermengen und die Mischung direkt auf das Gesicht auftragen. Alternativ kann das Puder auch mit der Puderquaste sanft eingerieben werden. Bei zu hoher Dosierung bzw. zu geringem Einreiben kann es nach der Anwendung zu Fusseln kommen.

Dosierung
    Die richtige Dosis ist bei den ersten Anwendungen auszuprobieren. Generell bei öliger bis normaler Haut täglich max. 1/2 Dosis. Bei trockener Haut max. 1/4 Dosis alle zwei Tage.

EUR 110,00

http://www.cosmosapothecary.com/DE/sebagh/index.html

und sorry wenn das hier schon jemand mal gepostet hat aber isch bin ja net so oft hier

man achte auf die menge und den preis und das wird wohl das produkt sein, von dem ricci immer spricht

huhu sagt mal von welchem fleyer redet ihr denn hier?????????????????????????????????????????????? ?

huhu sagt mal von welchem fleyer redet ihr denn hier?????????????????????????????????????????????? ?
    Ich weiss auch nix

Viele liebe Grüße
    Rebecca