Es ist wohl der letzte Flyer zum Geburtstag, nehme ich an. Von einem anderen wüsste ich jetzt nichts.
Es ist wohl der letzte Flyer zum Geburtstag, nehme ich an. Von einem anderen wüsste ich jetzt nichts.
Hab schon mal vorab meine Bestellung getätigt und hatte richtig Glück weil ich die letzte 34 ergattert habe - das Sh.Emblem Shirt in dunkelrot (wollte ich schon immer haben) und das Patternkleid.
Dann musste ich mir unbedingt Naschub des Goldserum ordern, habe so eine Angst, dass es mir ausgeht und dann wieder ewig ausverkauft ist. Ohne dem Serum geht nix mehr!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca
das Pattern Shirt hab ich (in beiden Farben)Was ist denn jetzt sooooooooo....besonders an dem Goldserum
Hab jetzt mal so nachgelesen und ausser das es Feuchtigkeit spendet nix herrausgefunden
Kann mich bitte jemand genauer aufklären warum ihr so schwärmt??
Geändert von olle_triene (29.05.2008 um 21:14 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu also dat is dat geilste wat ich je hatte dat serum teste es bitte selber, du kriegst ne knaller haut.
ich werd mir auch noch ein oder zwei sicher mal gucken wat ich sonst noch so kaufen werde, für meine freundin muss ich auch noch eins mitbestellen, der hab ich ja letzte woche erst eins best. nach dem ich der aber gesagt habe wie wild wir hier alle gemacht haben will sie lieber auch vorrat haben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu,
Triene, na das mit der Feuchtigkeit alleine würde doch schon reichen.....oder?!
Mal sehen, ob ich es auch probiere.....hatte ja lange keine Kosmetik mehr von Ricci!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ach ja das hatte ich ja vergessen triene du hattest dich ja streichen lassen bei QVC. Gibts das eigentlich schon bei ebay? ich glaub neulich is das sogar mal über 30 eur gegangen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Goldserum noch zum günstigen Preis, da habe ich gleich nochmal nachgelegt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen
Noch eine Woche...![]()
Geht Ricci eigentlich danach sofort in Sommerpause![]()
Delphin,
ich war mir nicht ganz sicher, meine aber so etwas gezu haben. Hoffe Ricci ist dann mal wieder öfter on TV
![]()
morgen ihr beiden,
nein ricci geht nicht sofort ins sommerpause sie kommt ne woche später nochamal wieder. erst mitte Juni ist sie dann ca. 6 - 8 wochen weg.
Freitag, 06.06.2008
00:00 - 01:00 Uhr
Designer World mit Simone Sombecki - mit Tagesangebot!
06:00 - 07:00 Uhr
Designer World mit Angie Herzog (ohne Ricarda M.)
10:00 - 12:00 Uhr
Designer World mit Hadiya Hohmann
14:00 - 15:00 Uhr
Designer World mit Hadiya Hohmann
15:00 - 16:00 Uhr
Body Eve mit Hadiya Hohmann
18:00 - 20:00 Uhr
Designer World mit Simone Sombecki
Freitag, 13.06.2008
05:00 - 06:00 Uhr
Designer World mit Angie Herzog (ohne Ricarda M.)
16:00 - 18:00 Uhr
Designer World mit Simone Sombecki
20:00 - 23:00 Uhr
Secrets of Beauty mit Sascha Heyna
Samstag, 14.06.2008
17:00 - 18:00 Uhr
Sexy Secrets Lingerie mit Hadiya Hohmann
18:00 - 19:00 Uhr
Paradise Jewelry mit Hadiya Hohmann
Sonntag, 15.06.2008
17:00 - 19:00 Uhr
Secrets of Beauty mit Simone Sombecki
Mitte des montas is gründungstag bei QVC da wird es auch nochmal tolle preis und sachen geben![]()
Mela
![]()
ich denke die werden erstmal das so beibehalten mit einmal im Monat. bei hse war das ja war anderes der Sender lag in ihrer Stadt für QVC muss sie extra immer nach QVC fliegen und dann ist sie immer so bis zu ca. 4 Tage in D dorf. das ja kann ja nicht so oft in monat machen, sie muss ich ja auch um die Geschäfte in München kümmern.
Da hast du Recht, man kann halt nicht alles haben, warst du schon mal wieder im Outlet?
nein heute is outlet tag um 14 uhr gehts los esprit, s.oliver, benetton dann qvc.
Dann mal viel Spaß und viele "Schnäppchen"![]()
Mela,
danke für die Info,
weil ich war mir auch nicht ganz sicher,
da ich ja nicht alle Ricci Sendungen verfolgt hatte
Danke, Mela für die Programmübersicht.
Für mich muss Ricci in Sommerpause gehen - mein Konto braucht eine Verschnaufpause, dringend!
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich glaub, ich bin mit gonzo zusammen, eine der, die das serum für nix besonderes hält. super ist gold drin, wow, da hab ich gold auf meiner haut. aber sonstklar, ist nett, das gefühl von luxus ist da, aber sonst
feuchtigkeit spendet es für mich nicht besser oder mehr als andere feuchtigkeitsprodukte
aber natürlich: wer auf luxus steht- oder ne alternative für das goldserum für 240 € sucht, für den ist das natürlich ein must have
Viele GrüßeSabi
Die Goldflocken sind eh zu groß um von der Haut aufgenommen zu werden. Ist also nur für's Luxusfeeling
.
Hallo Sabi![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
rubi
aber das wissen viele doch nicht. darum meinte ich: wer auf luxus steht, und für viele ist luxus nun mal die teuere parfumeriekosmetik, der ist mit dem goldserum preislich gut bedient.
das die incis grausam sind und die goldpartikel der haut eigentlich nichts bringen... muss jeder für sich entscheiden![]()
Viele GrüßeSabi
Genau Sabilein
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Albert Einstein
Also könnte man vom Effekt her genauso das "normale" Hydro-Serum nehmen, ja? Habe ich das richtig verstanden? Was ist denn mit den "Filling"-Spheres? Machen die was?
Klar, die Goldpartikel sind viel zu groß um von der Haut aufgenommen zu werden. Die spielen für mich auch keine Rolle. Habe doch schon einiges an Feuchtigkeitsprodukten probiert. Vielleicht ist es auch wie immer - jede Haut ist anders - für mich habe ich (bis jetzt) nichts besseres an Feuchtigkeitspflege finden können. Mein Hautbild hat sich verändert, die Poren sind feiner, Mimikfältchen fast ganz und gar verschwunden, die Haut fühlt sich ganz zart und weich an. Hatte ich so wirklich noch nicht. Es will bei mir auch was bedeuten, dass ich zum 1.x etwas auf Vorrat bestellt habe. Das habe ich noch nie!!!!!! getan. Meine Haut ist ja im Moment sehr, sehr zickig - hier aber keine Spur von Irritationen.
Ich bin die erste, die auch mal meckert - nur in diesem Fall gibt es (für mich) eben mal nichts zu![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Geändert von Sabi (30.05.2008 um 13:34 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo zusammen und ein schönes Wochenende
Ich hätte mal ne kurze Frage. Wie ist denn der Duft des MAC seit er bei QVC verkauft wird?
Habe bisher von meinen HASE-Vorräten gelebt und gestern erstmals die QVC-Version verwendet (gekauft im Dezember2007).Die Creme riecht irgendwie anders![]()
Genauso habe ich es auch gemacht...
Mela, hast du was Schönes in den Outlets gefunden![]()