Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin

AW: Ricarda M bei QVC

Es ist wohl der letzte Flyer zum Geburtstag, nehme ich an. Von einem anderen wüsste ich jetzt nichts.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es ist wohl der letzte Flyer zum Geburtstag, nehme ich an. Von einem anderen wüsste ich jetzt nichts.
    Popinki!
    Ich dachte, es ist schon ein neuer Flyer gekommen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hab schon mal vorab meine Bestellung getätigt und hatte richtig Glück weil ich die letzte 34 ergattert habe - das Sh.Emblem Shirt in dunkelrot (wollte ich schon immer haben) und das Patternkleid.
    Dann musste ich mir unbedingt Naschub des Goldserum ordern, habe so eine Angst, dass es mir ausgeht und dann wieder ewig ausverkauft ist. Ohne dem Serum geht nix mehr!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Rebecca
    das Pattern Shirt hab ich (in beiden Farben)Was ist denn jetzt sooooooooo....besonders an dem GoldserumHab jetzt mal so nachgelesen und ausser das es Feuchtigkeit spendet nix herrausgefundenKann mich bitte jemand genauer aufklären warum ihr so schwärmt??
    Geändert von olle_triene (29.05.2008 um 21:14 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mela

huhu also dat is dat geilste wat ich je hatte dat serum teste es bitte selber, du kriegst ne knaller haut.

ich werd mir auch noch ein oder zwei sicher mal gucken wat ich sonst noch so kaufen werde, für meine freundin muss ich auch noch eins mitbestellen, der hab ich ja letzte woche erst eins best. nach dem ich der aber gesagt habe wie wild wir hier alle gemacht haben will sie lieber auch vorrat haben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

Triene, na das mit der Feuchtigkeit alleine würde doch schon reichen.....oder?!

Mal sehen, ob ich es auch probiere.....hatte ja lange keine Kosmetik mehr von Ricci!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu also dat is dat geilste wat ich je hatte dat serum teste es bitte selber, du kriegst ne knaller haut.

ich werd mir auch noch ein oder zwei sicher mal gucken wat ich sonst noch so kaufen werde, für meine freundin muss ich auch noch eins mitbestellen, der hab ich ja letzte woche erst eins best. nach dem ich der aber gesagt habe wie wild wir hier alle gemacht haben will sie lieber auch vorrat haben
    auf jeden Fall

Du, aber Triene muss sich ja das Serum zum testen bei Ebay kaufen

ach ja das hatte ich ja vergessen triene du hattest dich ja streichen lassen bei QVC. Gibts das eigentlich schon bei ebay? ich glaub neulich is das sogar mal über 30 eur gegangen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ach ja das hatte ich ja vergessen triene du hattest dich ja streichen lassen bei QVC. Gibts das eigentlich schon bei ebay? ich glaub neulich is das sogar mal über 30 eur gegangen.
    Na zur Not kann es ja eine Freundin für mich bestellen
    hmmm ich überleg es mir mal
    Danke für eure Antworten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Goldserum noch zum günstigen Preis, da habe ich gleich nochmal nachgelegt.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Noch eine Woche...

Geht Ricci eigentlich danach sofort in Sommerpause

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Noch eine Woche...

Geht Ricci eigentlich danach sofort in Sommerpause
    ich meine ja

Cleopatra
    Besucher

Delphin,

ich war mir nicht ganz sicher, meine aber so etwas ge zu haben. Hoffe Ricci ist dann mal wieder öfter on TV

morgen ihr beiden,

nein ricci geht nicht sofort ins sommerpause sie kommt ne woche später nochamal wieder. erst mitte Juni ist sie dann ca. 6 - 8 wochen weg.

Freitag, 06.06.2008
    00:00 - 01:00 Uhr
    Designer World mit Simone Sombecki - mit Tagesangebot!

06:00 - 07:00 Uhr
    Designer World mit Angie Herzog (ohne Ricarda M.)

10:00 - 12:00 Uhr
    Designer World mit Hadiya Hohmann

14:00 - 15:00 Uhr
    Designer World mit Hadiya Hohmann

15:00 - 16:00 Uhr
    Body Eve mit Hadiya Hohmann

18:00 - 20:00 Uhr
    Designer World mit Simone Sombecki

Freitag, 13.06.2008
    05:00 - 06:00 Uhr
    Designer World mit Angie Herzog (ohne Ricarda M.)

16:00 - 18:00 Uhr
    Designer World mit Simone Sombecki

20:00 - 23:00 Uhr
    Secrets of Beauty mit Sascha Heyna

Samstag, 14.06.2008
    17:00 - 18:00 Uhr
    Sexy Secrets Lingerie mit Hadiya Hohmann

18:00 - 19:00 Uhr
    Paradise Jewelry mit Hadiya Hohmann

Sonntag, 15.06.2008
    17:00 - 19:00 Uhr
    Secrets of Beauty mit Simone Sombecki

Mitte des montas is gründungstag bei QVC da wird es auch nochmal tolle preis und sachen geben

Cleopatra
    Besucher

Mela

Delphin,

ich war mir nicht ganz sicher, meine aber so etwas ge zu haben. Hoffe Ricci ist dann mal wieder öfter on TV
    ich denke die werden erstmal das so beibehalten mit einmal im Monat. bei hse war das ja war anderes der Sender lag in ihrer Stadt für QVC muss sie extra immer nach QVC fliegen und dann ist sie immer so bis zu ca. 4 Tage in D dorf. das ja kann ja nicht so oft in monat machen, sie muss ich ja auch um die Geschäfte in München kümmern.

Cleopatra
    Besucher

Da hast du Recht, man kann halt nicht alles haben, warst du schon mal wieder im Outlet?

nein heute is outlet tag um 14 uhr gehts los esprit, s.oliver, benetton dann qvc.

Cleopatra
    Besucher

Dann mal viel Spaß und viele "Schnäppchen"

Gesperrt Avatar von delphin

Mela,

danke für die Info,
    weil ich war mir auch nicht ganz sicher,
    da ich ja nicht alle Ricci Sendungen verfolgt hatte

Danke, Mela für die Programmübersicht.
    Für mich muss Ricci in Sommerpause gehen - mein Konto braucht eine Verschnaufpause, dringend!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Danke, Mela für die Programmübersicht.
    Für mich muss Ricci in Sommerpause gehen - mein Konto braucht eine Verschnaufpause, dringend!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca
    das Pattern Shirt hab ich (in beiden Farben)Was ist denn jetzt sooooooooo....besonders an dem GoldserumHab jetzt mal so nachgelesen und ausser das es Feuchtigkeit spendet nix herrausgefundenKann mich bitte jemand genauer aufklären warum ihr so schwärmt??
    ich glaub, ich bin mit gonzo zusammen, eine der, die das serum für nix besonderes hält. super ist gold drin, wow, da hab ich gold auf meiner haut. aber sonst klar, ist nett, das gefühl von luxus ist da, aber sonst feuchtigkeit spendet es für mich nicht besser oder mehr als andere feuchtigkeitsprodukte

aber natürlich: wer auf luxus steht- oder ne alternative für das goldserum für 240 € sucht, für den ist das natürlich ein must have
    Viele Grüße Sabi

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Goldflocken sind eh zu groß um von der Haut aufgenommen zu werden . Ist also nur für's Luxusfeeling .

Hallo Sabi
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Goldflocken sind eh zu groß um von der Haut aufgenommen zu werden . Ist also nur für's Luxusfeeling .

Hallo Sabi
    rubi
    aber das wissen viele doch nicht. darum meinte ich: wer auf luxus steht, und für viele ist luxus nun mal die teuere parfumeriekosmetik, der ist mit dem goldserum preislich gut bedient.

das die incis grausam sind und die goldpartikel der haut eigentlich nichts bringen... muss jeder für sich entscheiden
    Viele Grüße Sabi

Genau Sabilein
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Viele Grüße Sabi

Albert Einstein

Forengöttin

Also könnte man vom Effekt her genauso das "normale" Hydro-Serum nehmen, ja? Habe ich das richtig verstanden? Was ist denn mit den "Filling"-Spheres? Machen die was?

Klar, die Goldpartikel sind viel zu groß um von der Haut aufgenommen zu werden. Die spielen für mich auch keine Rolle. Habe doch schon einiges an Feuchtigkeitsprodukten probiert. Vielleicht ist es auch wie immer - jede Haut ist anders - für mich habe ich (bis jetzt) nichts besseres an Feuchtigkeitspflege finden können. Mein Hautbild hat sich verändert, die Poren sind feiner, Mimikfältchen fast ganz und gar verschwunden, die Haut fühlt sich ganz zart und weich an. Hatte ich so wirklich noch nicht. Es will bei mir auch was bedeuten, dass ich zum 1.x etwas auf Vorrat bestellt habe. Das habe ich noch nie!!!!!! getan. Meine Haut ist ja im Moment sehr, sehr zickig - hier aber keine Spur von Irritationen.
    Ich bin die erste, die auch mal meckert - nur in diesem Fall gibt es (für mich) eben mal nichts zu

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Also könnte man vom Effekt her genauso das "normale" Hydro-Serum nehmen, ja? Habe ich das richtig verstanden? Was ist denn mit den "Filling"-Spheres? Machen die was?
    filling spheres sind eine andere form von hyaluron. der unterschied zur "normalen" hyaluronsäure ist der, dass diese form der hyaluronsäure von mikrokügelchen bereit gestellt wird.
    das alles um eben falten noch weniger sichtbar zu machen und so weiter und so fort
    Geändert von Sabi (30.05.2008 um 13:34 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Klar, die Goldpartikel sind viel zu groß um von der Haut aufgenommen zu werden. Die spielen für mich auch keine Rolle. Habe doch schon einiges an Feuchtigkeitsprodukten probiert. Vielleicht ist es auch wie immer - jede Haut ist anders - für mich habe ich (bis jetzt) nichts besseres an Feuchtigkeitspflege finden können. Mein Hautbild hat sich verändert, die Poren sind feiner, Mimikfältchen fast ganz und gar verschwunden, die Haut fühlt sich ganz zart und weich an. Hatte ich so wirklich noch nicht. Es will bei mir auch was bedeuten, dass ich zum 1.x etwas auf Vorrat bestellt habe. Das habe ich noch nie!!!!!! getan. Meine Haut ist ja im Moment sehr, sehr zickig - hier aber keine Spur von Irritationen.
    Ich bin die erste, die auch mal meckert - nur in diesem Fall gibt es (für mich) eben mal nichts zu
    ist doch toll, rebecca
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ist doch toll, rebecca
    Man muss ja auch mal Glück haben. So viel war in der letzten Zeit richtiger Mist. Ich hoffe, der Erfolg hält auch eine Weile an - ich bin es so leid zu suchen!

Sabi

Viele liebe Grüße
    Rebecca

papillon
    Besucher

Hallo zusammen und ein schönes Wochenende

Ich hätte mal ne kurze Frage. Wie ist denn der Duft des MAC seit er bei QVC verkauft wird?
    Habe bisher von meinen HASE-Vorräten gelebt und gestern erstmals die QVC-Version verwendet (gekauft im Dezember2007).Die Creme riecht irgendwie anders

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und ein schönes Wochenende

Ich hätte mal ne kurze Frage. Wie ist denn der Duft des MAC seit er bei QVC verkauft wird?
    Habe bisher von meinen HASE-Vorräten gelebt und gestern erstmals die QVC-Version verwendet (gekauft im Dezember2007).Die Creme riecht irgendwie anders
    also ich hab einen mac im gebrauch von qvc,der duftet wie der von hse,ist allerdings noch von 2006

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Cleopatra
    Besucher

hatte den MAC auch bestellt und meiner roch irgend wie ranzig(muffig) hatte ich schon mal, den ich jetzt habe ist in Ordnung...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    also ich hab einen mac im gebrauch von qvc,der duftet wie der von hse,ist allerdings noch von 2006

hatte den MAC auch bestellt und meiner roch irgend wie ranzig(muffig) hatte ich schon mal, den ich jetzt habe ist in Ordnung...
    Ihr Beiden.
    Damit ich mir ein ewiges Hin und Her mit Qvc erspare, bestelle ich ein neues Doppelpack und schicke die beiden Tuben von Dezember zurück.

Cleopatra
    Besucher

Genauso habe ich es auch gemacht...

Mela, hast du was Schönes in den Outlets gefunden

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    filling spheres sind eine andere form von hyaluron. der unterschied zur "normalen" hyaluronsäure ist der, dass diese form der hyaluronsäure von mikrokügelchen bereit gestellt wird.
    das alles um eben falten noch weniger sichtbar zu machen und so weiter und so fort
    Danke Sabi!

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ihr Beiden.
    Damit ich mir ein ewiges Hin und Her mit Qvc erspare, bestelle ich ein neues Doppelpack und schicke die beiden Tuben von Dezember zurück.
    brauchst du nicht. der cleanser hat jetzt diesen etwas muffigen duft. riecht nicht mehr frisch, leicht nach gurke

Danke Sabi!
    gerne doch, hoffe, es hat dir etwas geholfen
    Viele Grüße Sabi