W wie Weg, jetzt auch die goldene![]()
Cleo war zu spät
Aber Bienchen hat ja zweimal sehen...
Machen wir![]()
![]()
Das ist auch eine Möglichkeit um den Kaufrausch zu stoppen
Ich hatte erst auch nichts gefunden. Der Schmuck von ihr prallt ohnehin meist an mir ab, aber das Teilchen![]()
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail¶ms=item^285899,frames^y ,from^se
in fuchsia ist "DER HAMMER !" (Um Hadya zu zitieren )
Das muss ich haben !
Hat das noch jemand bestellt ?
hallo zusammen
es sind wieder die Spangenuhren für 19,90 Euro eingestellt bei e-bay in gold und silber
Pinki, du bist die Rettung![]()
Aber wo, habe gegoogelt...finde ich nicht![]()
Pinki, muß jetzt ins Bett, freue mich auf nächste Woche, hoffe wiruns...schlaf schön und süße
![]()
das wünsche ich dir auch cleo![]()
Meine Jogger sind gestern ausgeliefert worden! Dann müssten sie spätestens am Dienstag bei mir sein, ich freu mich schon total...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten morgen,
meine mega bestellung is heute auch ausgelfiefert worden dann hoffe ich mal das die di. oder mittwoch da ist ich bin schon soooo gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau das serum hab ich ja schon hier seid einem monat.![]()
dann hab ich mir noch den Armreif, das TAG die 24 std creme und das Puder bestellt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
verstehe....das ist dann wirklich mega
Der Armreif interessiert mich auch, nur bei einer Reduktion des Preises und auch die Ocean Breeze-Sachen, wobei ich sooooo lange Ketten nicht mag bzw. mir nicht stehen.
Von der 24 Std Creme habe ich noch Vorrat vom TAG davor![]()
Ich bin sehr gespannt auf nächsten Samstag bei der Jewellery Show!!!![]()
ich werde mir das alles mal genau anguckendie creme ist für die mutter meiner Freudin. Ich habe ja selber noch genug vorrat
![]()
So werd mich mal in den Garten setztn und frühstücken bin gestern erst um 2 uhr aus dem Studio heim gekommen.
In weiss, schwarz ist noch beim Hermes BotenKlar, da ärgere ich mich auch, allerdings glaub ich nicht, dass das so schnell reduziert wird, ist ja ganz neu. Was mich allerdings neulich geärgert hat, ich habe das Kreuz in weiss mit lila Steinen, und das ist reduziert worden, ich habs aber noch nicht mal angehabt
Andererseits, that´s life, wie häufig passiert das immer und überall....
Dafür habe ich mit der Spangenuhr aus e-bay Glück gehabt![]()
ja das stimmt das is immer so ne sache ich warte auch auf einige sachen schon ewig das die mal billiger werden. und einige sind grade mal kurz dabei und werden gleich reduziert. Man weiss halt nie was ist. Ich habe lange ein auge auf die Cleo Armspannge mit den bunten steinen gehabt. Sie auch mal bestellt aber der preis von weit über 100 eur hat mich dann doch zu einer retoure überzeugt. naja ich habe immer gewarte das die mal billiger wird, der rest der Serie wurde auch reduziert nur halt nicht die Spange und irgendwann war sie so ausverkauft und ich gucke jetzt inne Röhre und ärger mich das ich die doch wieder abgegeben habe.
zusammen
ich bin ja mal gespannt auf die Spangenuhren. Meine Tochter hat auch 2 für 19,99 gekauft. Eine silberne und eine goldene.
Sie hat beide Uhren zwar schon, aber ihre Freundin hat bald Geburtstag. Sie fand die Uhren schon immer toll und da war das jetzt "die" Gelegenheit, für relativ wenig Geld ein klasse Geschenk zu kaufen. Die Rennerei in der Stadt nach einem passenden Geschenk hat sich somit auch erledigt.
Die Freundin bekommt eine Uhr zum Geburtstag und die andere dann zu Weihnachten![]()
Moin, ihr zwei Hübschen,
der Verkäufer bietet auch die andere Spangenuhr an und Armbänder und die Perlenkette....echt krass.....die Spangenuhr habsch verpaßt...hätte ich zu diesem Preis auch genommen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So günstig hab ich den Schmuck bei Ebay noch nie gesehenserafina, vielleicht stellt der Verkäufer ja nochmal welche ein. Musst halt immer mal wieder gucken. Ich dachte erst, das kann doch nicht sein. Da muss doch irgendein Haken sein..........aber das Bewertungsprofil vom Verkäufer ist sehr gut. Da kann ja eigentlich nichts schief gehen
hoffe ich jedenfalls.
die gibts doch noch fine
edit: das ist die megauhr die es für den preis gibt
Viele GrüßeSabi
aber nicht zu 19,99 EUR...Schätzelein...
Catboys
brauchts keine Bedenken habenich habe früher schon mal bei diesem Verkäufer was gekauft und es war immer einwandfrei
![]()
ich hab dort auch schon mal etwas ersteigert....ist aber schon etwas her...
Bergkristall
Das dachte ich mir eigentlich auch, da das Profil vom Verkäufer ja überwiegend positiv ist![]()