So die Damen heute ist meine Ricci lieferung gekommen
ich war mal so frei und hab ein paar Bilder von mir machen, ich werde die später dann wieder Löschen. So jetzt wisst ihr auch mal wie ich so aussehe.
Das nightfever Top
Das ist ein Traum ich werde das in Fuchsia auf jedenfall behalten, und ich glaube das sw. auch das trägt sich prima und der Lange Schal läd echt ein zum spielen
Der Jogger ist echt die Wucht. Der Stoff trägt sich wie ein Traum. Ganz weich fließend. und die Farbe das typische Ricci Lila

gut mit der Länge muss ich mal gucken, habe ja den Tip bekommen die hose im Nassen zustand bissel zu zeihen das soll wohl was bringen. Also von der qualität steht der Ricci Jogger dem Juice Couture jogger ins wirklich nix nach, vielleicht doch was der Preis angeht. Die liegen ja locker bei 270 eur.
Das Sweet Chain Armreif in rosa ist echt ein traum mega schwer echt schon was ganz feines und die steine glitzern das du fast blind wirst.
Aber da muss ich echt noch überlegen ob ich es behalten muss, weil da ich den jogger ja doch behalten werde und dann wie es aussieht 2 Tops naja und dann noch die ganze Kosmetik, muss ich doch irgendwo mal nen Abstrich machen aber ich werd mir dat nochmal überlegen.