Hallo an alle,
eine Frage hätte ich mal zum eyebrow designer.
Wollte ihn schon lange haben und bei dem Preis habe ich zugeschlagen.
Auf der Verpackung steht aber, dass er für Kontaktlinsenträgerinnen
nicht geeignet ist. Warum?????????
Habe ihn soeben ausprobiert - auf dem Sofa liegend und mit Vergrößerungsspiegel. Habe es, trotzdem ich schlecht sehe, glaube ich ganz
gut hinbekommen und bin eigentlich sehr angetan.
Allerdings kann ich es mir nicht leisten, Komplikationen mit den Augen zu
bekommen. Deswegen : trägt die eine oder andere von Euch Kontaktlinsen
und benutzt dieses Teil dennoch?
Wäre nett, wenn mir mal jemand seine Erfahrung mitteilen könnte.
HG Saba
Hallo,
habe eben meine Sachen bekommen. Das PCC Set (Cleanser/Creme) ist super. Zum ersten Mal ist die Tube auch versiegelt, finde ich gut!
Dann hatte ich noch die PAve-Herzringe in vergoldet und rhodiniert. Die waren aber nicht mein Fall, finde sie etwas unbequem zu tragen.
Das Fußset mit dem Peeling ist einfach nur toll.
Fazit: Ringe gehen zurück, Kosmetik darf mal wieder bleiben.
Ach, Goldserum bleibt natürlich auch!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also ich bin auch Kontaktlinsenträger und mir hat das noch nie was ausgemacht, und ich habe empfindliche Augen, grade wenn auch noch Pollenzeit ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich den Eye Brow designer nicht oft verwende, da er mich nicht so überzeugt. Ich find ihn ok, aber nachordern werde ich ihn nicht, aber meine Augenbrauen haben auch eigentlich keine Farbe notwendig. Vielleicht sieht man den Effekt bei mir deswegen nicht.
Hallöchen
Mädelsich musste gerade ehrwürdig ganz tief Luft holen
![]()
![]()
![]()
Mein Corno ist gekommenOH MEIN GOTT! Mir fehlen die Worte. Das Teil dürfte so ziemlich das alleredelste sein, was Ricarda jeee im Modeschmucksektor rausgebracht hat
![]()
ich bin echt sprachlos und einfach nur noch begeistert
Das übertrifft ALLES da geweseneda kann gar nix mithalten
...und er ist sooo richtig richtig schwer![]()
der Kette ist wirklich die Superlative zum Oberburner
Mein Herz Nur Einmal ist auch dabei gewesen![]()
auch ein Traum, aber gegen den Corno kommt er nicht an... ich bin verliebt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Meine Ricci Kosmetik ist heute auch endlich gekommen
! Hatte 3x das Goldserum, 2x die PCC Ampullen, 1x das Fußset, 1x die Eyecontrol und 1x die Dermaxyl Lift bestellt. Darf natürlich alles bleiben! Den Effekt des Goldserums werde ich aber erst noch Testen, denn das Serum kenne ich nämlich noch überhaupt nicht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Habe nur gefragt, weil es eben auf der Packung draufsteht, für mich aber auch nicht logisch nachvollziehbar war.
Jetzt bin ich beruhigt und werde das Teil mit Freude nutzen.
Goldserum ist spitze, habe es 3 x u. auch noch mal Perfect Hands u.
PCC Eye Care.
Freue mich für alle, die mit dem Schmuck so happy sind.
HG Saba
Mir ist das mit dem nicht geignet für Kontaktlinsenträger auch neu. Ich selber trage Kontaktlinsen und verwende den Eyebrow Design sehr oft bereits seit Markteinführung. Ich habe bis jetzt keine Probleme und kann mir diesen Warnhinweis nicht erklären
...aber ich hab bis eben davon nicht mal was gewusst![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe heute mein ""hochexplosives Gefahrengut"""Sweet Lady" bekommen. Der Duft ist der Hammer ! Man könnte auch "Holla die Waldfee" sagen.
![]()
Ich muss zugeben, dass ich sonst noch nie einen Duft im Homeshopping gekauft habe. Aber bei 20 Euro habe ich es mal riskiert, ich war neulich sozusagen im Kaufrausch.
Der Duft ist nach meinem Empfinden sogar noch besser und anders als beschrieben und erwartet. Weniger Babypuderduft, nicht zart und sanft. sondern zwar pudrig, aber auch schön würzig, kräftig, holzig und sehr ungewöhnlich. Ein Duft, den auch die Herren gut tragen könnten. Mein Kompliment Ricarda !
Wenn ich mir den Flacon betrachte, würde ich keinen hochwertigen Duft dieser Klasse erwarten. Der ist der totale
Das es kein "Designer-Flacon", ist war ja schon in der Präsentation zu sehen, aber der sieht auch extrem billig und unwürdig aus, dass man ihn besser in der Schublade versteckt, als ihn an prominenter Stelle zu präsentieren. Besonders schlimm: Der extrem billig aussehende Plastiksprühkopf.
Das Ding liegt nicht nur schlecht in der Hand, jeder gezielte Sprühstoß ist ein Glückstreffer. Schade !!!
Zwar immer noch besser, als ein geiler Flacon mit miesem Inhalt, aber leider für eine Designerin unwürdig. Bitte nachbessern Ricarda !
Da fällt mir noch was ein: Ein Teil von euch Hardcore-Fanshatte doch neulich auf Ebay bezüglich einer Spangenuhr zugeschlagen. Habt ihr die Dinger schon erhalten ? Mit welchem Versender hatte der denn verschickt ? Der scheint mal wieder überfordert zu sein, denn auf meine Mail kommt keine Antwort. Ich hatte ihm erstmal als Adresse meine Packstation übermittelt. Wenn er mit Hermes verschicken sollte, geht die Sache schief.
![]()
Wollte nur mal eben loswerden:MEIN CHORNO IST SOOO SCHÖN!!!ist mein erster Schmuck von RM,aber nicht der letzte!
Hallo Mädels
mein Paket ist heute auch gekommenund ich muss sagen bin von der Kosmetik mal wieder total begeistert, ist ja nach meiner POD vor 1,5 Jahren die 1. Ricci kosmetik wieder mal.... das Goldserum ist ein traum und das PCC Augen-Set ist der Hammer, zum Fuss-Set brauch ich auch nichts zu sagen, einfach toll
Danke Ricci
So nun zu meinem Everlasting Armreif, der ist so schön und richtig schwer, das gibts kaum... nur leider die Steine.... 2 fehlten schon und etliche andere stehen schon wieder hoch und sind schief eingeklebt, ist eine Frage der Zeit wann die flöten gehen, schade, aber für fast 90 euro, will ich den auch nicht umgetauscht habenDass das mit den Steinen bei einigen Schmuckstücken immer noch nicht in Ordnung ist, ist mir unverständlich, ich hab etliche Schmuckstücke von ihr, wo alle steine noch drin sind, echt schade um diesen traumhaften armreif...
Allerdings hat das vielleicht auch was gutesdann sollte ich lieber den Corno-Anhänger bestellen
![]()
Geändert von pink-turmalin (17.06.2008 um 20:30 Uhr)
hallo Verona
Ich hab meine beiden Uhren gestern bekommen. Verschickt wurden sie per Einschreiben mit DP
Hallile, Hallöle,
mein HERMES-Bote hat auch grad geklingelt...hatte auch das SERUM bestellt und die beiden Kreuzketten.......wow....HAMMER....das SERUM probiere ich am WE!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke für eure schnelle Antwort Catboys und Danamaus !
Dann wird ja alles klappen.
Hallo,
mein Goldserum ist heute nicht gekommen wird morgen eintruddeln
Der Corno hätte mir auch gefallen war mir aber zuteuer,mal abwarten der kommt mal wieder und dann ist er bestimmt auch billiger
wäre ja nicht das erst Mal![]()
Delphin....kann.....aber muß nicht sein....BUGS BUNNY kam ja auch nicht nach...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab ihn heute bekommen super toll also den hätte man auch ohne weiteres bei jades in düsseldorf kaufen können. nur für min. 290 eur.
ich denke der corno is auch ein kandidat für "einmal und weg" wie der bunny, sagte ja schon fine und dem anderen Zahn. von dem nur restmengen zurück kamen die man glaub ich an einer hand abzählen kann (only, pinki und ich)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi mela, sieht heiß aus deine kombi![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
huhu danke dir aleks bei dir alles klar?
eigentlich schon, aber momentan ist es bei mir sehr stressig,auf arbeit ist meine kollegin seit 2 wochen krank und dann habe ich zur zeit forbildungen, fahrschule- irgendwie alles aufeinmal- naja diese zeit vergeht auch wieder
jetzt könnte ich mich doppelt darüber ärgern, das das blöde qtel bei mir nicht funktionert hat und ich den corno in pink nicht bekommen habe
habe eben festgestellt du hast 2 tage vor mir geburtstagalso auch ein krebs oder?
ja ja kenn ich auch bei mir sind mal 2 kolleginnen ausgefallen ich sag dir da ging der bär ab.
ja guck dann haste ja nä. woche auch geb. was? loool.
ja sicher krebs![]()
ja am dienstag und du sonntag
![]()
sehe gerade du bist traurighoffentlich nichts schlimmes
na du bist aber auch nicht glücklich grade?
ach ich gehe morgen in eine creative Pause , wie ricci jetzt sagen würde
Ich habe morgen meinen ausstand im büo.
oh mensch das tut mir ja leid für dich mela, laß dich
gewollt oder nicht gewollt?
ja ich bin traurig, weil ich so eine "nette" arbeitskollegin habe, die ja jetzt krank ist, und ich jetzt merke wie gut es mir tut, wenn sie nicht da ist, aber ab nächste woche ist ja wieder da und diese schleimige falsche art macht mir echt zu schaffen
ungewollt bzw. mein vertrag ist begrenzt gewesen und ich hatte eigentlich gedacht da kann man noch wat machen aber wir haben jetzt den sparkurs reingehauen und jetzt können alle gehen die befristet sind. naja.
ach guck so ne arbeitskollegin haben wir auch da ist man froh wenn die krank ist.
oh mela das ist ja wirklich traurig, wünsche dir alles gute und eine hoffentlich baldige neue schöne arbeit, laß dich nochmal
muß leider langsam ins bett- morgen geht der stress ja weiter.......
wünsche dir für morgen viel kraft, das es nicht ganz so schwer wird abschied zu nehmen- sei
bis bald
oh das kann ich gebrauchen aleks![]()
dir morgen auch einen schönen tag.
Guten morgen,
na toll, ich hab schon den zweiten Fehler beim Ricci jogger gefunden neben dem Einhorn
Es ist der RV. Ich hatte gestern mal gebrauch von dem zweiwege RV gemacht, was sich als großer Fehler rausstellt. Seid dem kann ich leider den RV nicht mehr ganz öffnen. D.h. er geht nicht mehr auf unten. Ich muss den jetzt über kopf anziehen. Irgendwie hat sich der RV unten schief eingezogen und seid dem kann ich den zwar hoch und runter ziehen aber nicht mehr öffnen.
hat einer von euch einen tipp? ich hab schon gezogen wie blöd aber nix zu machen. Kann doch nicht sein so eine sch....