Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von Verona

AW: Ricarda M bei QVC

Guten Morgen

die meisten von euch schwärmen ja vom Rubi Cristal Set. Ich finde es auch toll, habe aber bisher keine Erfahrungen. Kann man die Nägel dann noch lackieren ? Ich könnte mir vorstellen, dass der Lack auf dem hochglanzpolierten Nagel nicht mehr hält, oder ? Oder tragt ihr ihn schon nach dem Gebrauch von Feile 2 auf ?

Wie lange halten denn die Feilen, ich meine diese speziellen Feilen 1-3 ? Kann man die nachkaufen ? Wie bekommt ihr die wieder sauber ?

In der Anleitung steht leider nichts drin, da vertraue ich mal auf eure Erfahrung.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

die meisten von euch schwärmen ja vom Rubi Cristal Set. Ich finde es auch toll, habe aber bisher keine Erfahrungen. Kann man die Nägel dann noch lackieren ? Ich könnte mir vorstellen, dass der Lack auf dem hochglanzpolierten Nagel nicht mehr hält, oder ? Oder tragt ihr ihn schon nach dem Gebrauch von Feile 2 auf ?

Wie lange halten denn die Feilen, ich meine diese speziellen Feilen 1-3 ? Kann man die nachkaufen ? Wie bekommt ihr die wieder sauber ?

In der Anleitung steht leider nichts drin, da vertraue ich mal auf eure Erfahrung.
    im Gegenteil - ich finde der Lack hält auf einem poliertem Nagel sogar noch länger und die Feilen kann man auch nachkaufen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Krisha

Der Lack schaut auch viel schöner aus, da der Nagel begradigt ist und diese "Rillen" nicht mehr hat, so dass man einen ebenmäßig lackierten Nagel bekommt
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Der Lack schaut auch viel schöner aus, da der Nagel begradigt ist und diese "Rillen" nicht mehr hat, so dass man einen ebenmäßig lackierten Nagel bekommt
    Der Lack hält so bombenfest, hab ich schon vor Wochen im Leighton Denny thread geschrieben...mit Ricci gepflegt, mit Denny lackiert, da kann man Handmodell werden

Danke für eure Antworten.
    Wenn ich euch richtig verstehe, den Lack auf die Hochglanzfläche ? Ich hätte es sonst eine Pflegestufe vorher, also nach Feile Nr. 2 probiert.

Kann man denn diese Feilen 1 bis 3 auch zum Reinigen in den Geschirrspüler legen, wie die Ruby- Cristal- Feile ?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Danke für eure Antworten.
    Wenn ich euch richtig verstehe, den Lack auf die Hochglanzfläche ? Ich hätte es sonst eine Pflegestufe vorher, also nach Feile Nr. 2 probiert.

Kann man denn diese Feilen 1 bis 3 auch zum Reinigen in den Geschirrspüler legen, wie die Ruby- Cristal- Feile ?

Ich würde sagen "NEIN",die quellen bestimmt auf dann sind sie kaputt

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Verona,

ja, auf die Hochglanzfläche. Wie die anderen schon geschrieben haben sieht das einfach klasse aus, der Lack kommt wunderbar zur Geltung

Die Feilen 1+2 mach ich, nachdem ich sie am Tisch oder Waschbeckenrand abgeklopft habe, manchmal mit dem Nagelbürstchen vorsichtig sauber. Die 3er hab ich eigentlich noch nie gereinigt.
    Grüßle Rapsi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

und guten Abend

Meine Lünette ist heute angekommen und wa soll ich sagen: es hat sich gelohnt.
    Bin froh, es so gemacht zu haben.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Wettergirl schön das du da bist und ich freue mich für dich

Forengöttin Avatar von Violablue

Wettergirl

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr zwei.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Ja, schön, das ihr da seid

Only und Lucky ihr fehlt mir...

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo Verona,

ja, auf die Hochglanzfläche. Wie die anderen schon geschrieben haben sieht das einfach klasse aus, der Lack kommt wunderbar zur Geltung

Die Feilen 1+2 mach ich, nachdem ich sie am Tisch oder Waschbeckenrand abgeklopft habe, manchmal mit dem Nagelbürstchen vorsichtig sauber. Die 3er hab ich eigentlich noch nie gereinigt.
    Danke Rapsi ! Ich probiere es heute abend mal aus.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Sagt mal, wie lange ist denn die Ruby-Crystal-Feile "haltbar"? Ich reinige sie immer und sie sieht optisch aus wie neu. Sind denn die Kristalle auch mal abgenutzt?
    Auf meiner Packung steht noch: "Ruby-Crystal by RIMA". Das war noch aus der allerersten Zeit, da hieß Ricarda M. wohl noch RIMA?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Ich glaube, wenn man die Feile ordentlich behandelt und ab und an reinigt, hält sie ewig. Ich hab eine Feile aus Glas und die ist auch immer noch in Ordnung, hab ich schon superlange. Und solange das Teil mir nicht auf die Fliesen fällt und zerbricht, ist alles o.k..

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man die Feile ordentlich behandelt und ab und an reinigt, hält sie ewig. Ich hab eine Feile aus Glas und die ist auch immer noch in Ordnung, hab ich schon superlange. Und solange das Teil mir nicht auf die Fliesen fällt und zerbricht, ist alles o.k..
    Ich denke immer, dass ich mir doch mal einen neue Feile kaufen müsste. Sie geht aber immer noch. Sie ist ca. 18 Jahre alt +-

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Xaari
    Besucher

Ich habe mir das Nagelset bestellt und gestern erstmals meine Nägel mit allem Drum und Dram behandelt - es hat sehr gut geklappt. Die Handcreme, die bei dem Set dabei ist, gefällt mir sehr gut, einzeln zu kaufen gibt es die aber wohl leider nicht. Gibt es die Creme nur bei dem Basis-Set?

Forengöttin Avatar von lucky

also bevor ich bissi in forumpause gehe kurz paar antworten:

die einzelfeilen kann man eigentlich nicht reinigen. es gibt zwar die möglichkeit, diese mit tesa aufzufrischen. einmal draufpappen und dann abziehen. die feile 3 hält max 6 wochen, wenn sie regelmässig angewender wird.
    aus hygenischen gründen sollten die feilen nach 3 monaten ausgetauscht werden.
    einzeln gibts die feilen nicht.
    die stone feile kann man auch mal mit den geschirrspüler legen. dann wird sie wieder sauber. irgendwann sind halt da auch mal die kristalle verbraucht.
    aber die stone feile istm.m die beste, die es gibt und ich habe schon viel ausprobiert.
    die feile 3 kann man 1 mal am tag anwenden und die feile 1 1-2 im monat.
    die ruby crystal handcreme gabs mal einzeln,ist aber derzeit nicht geplant.
    so, hoffe konnte helfen.
    wer noch sachen von rc sucht, einfach mal bei mir anfragen. ich habe derzeit einiges da, auch die creme einzeln. einfach mal ne pn schicken.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Sabine ,

die Handcreme gab es hin und wieder auch schon einzeln - meine ich . ABER: da kosteten allein diese 60 ml über 20 Euronen . Und in irgendeinem Set gab es auch schon eine größere Tube. Aber ganz genau kann ich mich leider nicht erinnern.
    Vielleicht mal bei ebay schauen , da sind bestimmt einige eingestellt nach den Angeboten, die es letzte Woche bei QVC gab.
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

lucky
    Forumspause? (ja, hab alles gelesen) Aber ich hoffe, wir sehen uns wieder. Natürlich auch Only und alle anderen, die uns so ans Herz gewachsen sind aus diesem Thread
    Grüßle Rapsi

klar rapsi ich brauch nur mal bissi pause.

Xaari
    Besucher

Hallo Sabine ,

die Handcreme gab es hin und wieder auch schon einzeln - meine ich . ABER: da kosteten allein diese 60 ml über 20 Euronen . Und in irgendeinem Set gab es auch schon eine größere Tube. Aber ganz genau kann ich mich leider nicht erinnern.
    Vielleicht mal bei ebay schauen , da sind bestimmt einige eingestellt nach den Angeboten, die es letzte Woche bei QVC gab.

Danke für deine Antwort.
    20 Euro für die Tube, oh je, das ist mir zu teuer. Vielleicht kommt die Handcreme mal im Angebot, bei Ebay hab ich nichts gefunden.

Meine Laune...
    Inspired

Luckylein, na zum Glück - würde einige hier doch wirklich sehr vermissen

Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    klar rapsi ich brauch nur mal bissi pause.
    verstehen kann ich es aber

Viele liebe Grüße
    Rebecca

also bevor ich bissi in forumpause gehe kurz paar antworten:

die einzelfeilen kann man eigentlich nicht reinigen. es gibt zwar die möglichkeit, diese mit tesa aufzufrischen. einmal draufpappen und dann abziehen. die feile 3 hält max 6 wochen, wenn sie regelmässig angewender wird.
    aus hygenischen gründen sollten die feilen nach 3 monaten ausgetauscht werden.
    einzeln gibts die feilen nicht.
    die stone feile kann man auch mal mit den geschirrspüler legen. dann wird sie wieder sauber. irgendwann sind halt da auch mal die kristalle verbraucht.
    aber die stone feile istm.m die beste, die es gibt und ich habe schon viel ausprobiert.
    die feile 3 kann man 1 mal am tag anwenden und die feile 1 1-2 im monat.
    die ruby crystal handcreme gabs mal einzeln,ist aber derzeit nicht geplant.
    so, hoffe konnte helfen.
    wer noch sachen von rc sucht, einfach mal bei mir anfragen. ich habe derzeit einiges da, auch die creme einzeln. einfach mal ne pn schicken.
    Dankeschön für deine ausführlich Antwort, Lucky ! Da hilft mir weiter.
    Ist nur sehr schade, dass die Feilen 1-3 nicht lange halten und man die Dinger nicht einzeln nachkaufen kann. Ich hatte es fast vermutet.
    Wegen der "Sonderfeilen" werde ich aber sicher nicht alle 6 Wochen ein neues Set kaufen. Vor langer Zeit hatte ich diese mal in einem Billigladen für einen Euro gesehen, aber nicht gekauft. (Hätte ich mal machen sollen !!!) Ich werde mal auf die Suche gehen, vielleicht habe ich Glück, dann schreibe ich es hier, wo ihr sie nachkaufen könnt.
    Die Handcreme werde ich nicht nachkaufen. Klar der Duft passt zu "Sweet Lady" . Aber, da ich auch noch andere Düfte benutze, stört die Handcreme doch sehr. Sie ist vom Duft her zu dominant.

Meine Packung wurde übrigens nicht von Ricarda M , sondern in den USA produziert. Dort stehen auch die Produktionsnummern und Haltbarkeit für die Ersatzteile (leider nicht für die Feilen) Bei QVC wurde mir neulich erklärt, dass einige Produkte nur das Label "Ricarda M" tragen, aber nicht von ihr produziert werden. Wenn man rausbekäme, wer die Feilen produziert, und wo die noch vertrieben werden, könnte man eventuell Nachschub beschaffen.

Luckylein, na zum Glück - würde einige hier doch wirklich sehr vermissen

ja ich weiss das rapsi aber meine situation erfordert das im moment.
    ich wollte nur bescheid, dass mich keiner verzweifelt suchen muss
    ich vergesse hier niemand.

Dankeschön für deine ausführlich Antwort, Lucky ! Da hilft mir weiter.
    Ist nur sehr schade, dass die Feilen 1-3 nicht lange halten und man die Dinger nicht einzeln nachkaufen kann. Ich hatte es fast vermutet.
    Wegen der "Sonderfeilen" werde ich aber sicher nicht alle 6 Wochen ein neues Set kaufen. Vor langer Zeit hatte ich diese mal in einem Billigladen für einen Euro gesehen, aber nicht gekauft. (Hätte ich mal machen sollen !!!) Ich werde mal auf die Suche gehen, vielleicht habe ich Glück, dann schreibe ich es hier, wo ihr sie nachkaufen könnt.
    Die Handcreme werde ich nicht nachkaufen. Klar der Duft passt zu "Sweet Lady" . Aber, da ich auch noch andere Düfte benutze, stört die Handcreme doch sehr. Sie ist vom Duft her zu dominant.

Meine Packung wurde übrigens nicht von Ricarda M , sondern in den USA produziert. Dort stehen auch die Produktionsnummern und Haltbarkeit für die Ersatzteile (leider nicht für die Feilen) Bei QVC wurde mir neulich erklärt, dass einige Produkte nur das Label "Ricarda M" tragen, aber nicht von ihr produziert werden. Wenn man rausbekäme, wer die Feilen produziert, und wo die noch vertrieben werden, könnte man eventuell Nachschub beschaffen.
    gut wer das einzelne feilen etc sucht, einfach mal hier reinschreiben.

die sachen von ricarda werden alle in den USA produziert. die angabe ist insofern schon okay. die lizenz für den europa vertrieb der ruby crystal sachen liegt exklusiv bei qvc bzw ricarda m. das sind auch die original feilen.
    den produzenten der gesamtsachen kenn ich schon, das nutzt nur nichts, weil sie nicht nach europa verschicken.

wenn die feilen verbraucht sind, erkennt man daran, dass sie entweder scheusslich aussehen oder das ergebnis schlechter wird zb bei der feile 3.

es gibt auch einige feilen, die ähnlich rc sind im handel, zb alessandro. die sind aber um einiges teuerer.

Cleopatra
    Besucher

Luckybin ganz traurig

och cleo nicht traurig sein, es sind doch noch viele andere da.

Cleopatra
    Besucher

och cleo nicht traurig sein, es sind doch noch viele andere da.
    Aber nicht du, verstehe das aber gut...du hast mich damals mit Only, Mela und Sabi...so herzlich aufgenommen

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Aber nicht du, verstehe das aber gut...du hast mich damals mit Only, Mela und Sabi...so herzlich aufgenommen
    danke dir du machst es mir schwer.....

Cleopatra
    Besucher

Ehre wem Ehre gebührt...du weißt ja auch wie sehr ich hier verbunden bin, aber da gibt es so viele, die dich vermissen werden. Schwer machen, das möchte ich nicht..mir fällts aber auch schwer...
    Du hast deine Gründe, die ich verstehe und akzeptiere

Ehre wem Ehre gebührt...du weißt ja auch wie sehr ich hier verbunden bin, aber da gibt es so viele, die dich vermissen werden. Schwer machen, das möchte ich nicht..mir fällts aber auch schwer...
    cleo danke. jetzt geh ich nochmal bissi fussball gucken, da muss ja jetzt was passieren.
    machs gut

Cleopatra
    Besucher

Ich schaue nebenbei später eine gute Nacht und süße

Meine Laune...
    Inspired

Das möchte ich gerne unterschreiben
    Grüßle Rapsi

schnitte
    Besucher

ja ich weiss das rapsi aber meine situation erfordert das im moment.
    ich wollte nur bescheid, dass mich keiner verzweifelt suchen muss
    ich vergesse hier niemand.
    guten morgen, liebe lucky

ich hoffe du bist bald wieder hier.

sabi und only

Karibu Avatar von xompel

lucky und mela, vergesst uns nicht!! euch sei gesagt, dass ihr mir hier fehlen werdet, wenn ich auch nicht soooo viel geschrieben habe, gelesen habe ich immer sehr, sehr gerne!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

38. gelöscht

Forengöttin Avatar von Violablue

Lucky und Only habe von der Forenpause gelesen. Jeder braucht mal ne Pause ,wie Ricci. Hoffe Euch wieder zu lesen wenn RICCI zurückkommt -

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo und guten Abend

Bin heute im outlet gewesen und konnte ein paar Kleinigkeiten ergattern.
    Es tobte der Bär, da es heute 35% Sonderrabatt für soviele Artikel, wie am Wochenende Tore gefallen sind, gab. Also für 10 Produkte.
    Da machte das Wühlen Spass. Es war aber schon viel ausgesucht.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend

Bin heute im outlet gewesen und konnte ein paar Kleinigkeiten ergattern.
    Es tobte der Bär, da es heute 35% Sonderrabatt für soviele Artikel, wie am Wochenende Tore gefallen sind, gab. Also für 10 Produkte.
    Da machte das Wühlen Spass. Es war aber schon viel ausgesucht.
    hallo wettergirl

haste denn was schönes ergattern können??