Dankeschön für deine ausführlich Antwort, Lucky ! Da hilft mir weiter.

Ist nur sehr schade, dass die Feilen 1-3 nicht lange halten und man die Dinger nicht einzeln nachkaufen kann.

Ich hatte es fast vermutet.
Wegen der "Sonderfeilen" werde ich aber sicher nicht alle 6 Wochen ein neues Set kaufen. Vor langer Zeit hatte ich diese mal in einem Billigladen für einen Euro gesehen, aber nicht gekauft. (Hätte ich mal machen sollen

!!!) Ich werde mal auf die Suche gehen, vielleicht habe ich Glück, dann schreibe ich es hier, wo ihr sie nachkaufen könnt.
Die Handcreme werde ich nicht nachkaufen. Klar der Duft passt zu "Sweet Lady" . Aber, da ich auch noch andere Düfte benutze, stört die Handcreme doch sehr. Sie ist vom Duft her zu dominant.
Meine Packung wurde übrigens nicht von Ricarda M , sondern in den USA produziert. Dort stehen auch die Produktionsnummern und Haltbarkeit für die Ersatzteile (leider nicht für die Feilen) Bei QVC wurde mir neulich erklärt, dass einige Produkte nur das Label "Ricarda M" tragen, aber nicht von ihr produziert werden. Wenn man rausbekäme, wer die Feilen produziert, und wo die noch vertrieben werden, könnte man eventuell Nachschub beschaffen.