In Schwarz, da ich viele Sachen in Schwarz, weiss und Uni-Farbene Tops und Shirts habe.
Ich trage gerne Schwarz mit nem farbigen Kontrapunkt und auffälligem passenden Schmuck.
Da wär es die ideale Ergänzung.
Und in Riccis Schnittführung bei den Oberteilen habe ich fast grenzenloses Vertrauen,
Resümee: Das Ding muss ich haben
Gruß
Wettergirl-
huhu sag mal was war das NE Bei ojon denn? ich habs verpasst so nen mist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Mela. Es war so eine finishing paste für 19,95.-.
Ich habe es nur per Zufall gerade gesehen und ohne Nachzudenken zugeschlagen.
Hadiya sah für mich so spitzenmäßig aus, dass es für mich kein Halten gab.
Habe im Ojon Fred immer mitgelesen, aber noch nix gekauft.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe feines Haar und ne blöde Naturkrause, die immer leicht trocken
wirkt.
Bin mal gespannt.
Gruß
Wettergirl-
Hast du den Bolero auch, mela?
Gruß
Wettergirl-
ich hatte mal das shampoo als probe total geil dat hole ich mir auch mal.
die modis sehen immer super aus mit ojon simone neulich auch super haare. scheind ein super zeug zu sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hatte den mal hier war mir aber dann doch zu teuer sonst war der sehr schön.
Die Probe hat mir auch gefallen, obwohl einige den Geruch nicht mochten.
Gruß
Wettergirl-
Ich hoffe, dass meine Naturkrause damit nicht so struppig ausieht.
Es muss doch zu Riccis Sachen passen.
Gruß
Wettergirl-
hammer das touch of elegance kleid is ja auch reduziert.mama hatte sich das ja gekauf.
und der zebra rock auch günstiger
Der Trench ist auch widererwarten in einigen Größen nachgekommen.
Gruß
Wettergirl-
Mädels! Also ich habe gestern auch zugeschlagen, bei den preisen konnte ich nicht wiederstehen. Bolero in grau, Caprijeans und Tops mit Herzen. Ich freue mich
schon, besonders aufs Bolero, der gefiel mir schon immer, aber war zu teuer.
also da gibts ja kaum noch ein teil was über 50 eur kostet.toll das eine oberteil was mir in lila gefällt gibts leider nicht in meiner gr. mehr toll das war seid dem erstenmal im märz gleich ausverkauft.
Räumen die jetzt schon wieder ihr Lager?
Das Goldserum ist aber auch wieder weg.
Gruß
Wettergirl-
oh ich hab wat gefunden dat teil wat ricci im trailer anhatte mit dem einem arm aus spitze dat is toll das hatte ich letztes jahr mal hier eigentlich warte ich sehr lange drauf das es günstiger wird und jetzt endlich unter 50 eur leider ist gr. 34 weg, aber da sind ja 12 % elasthan drin da wird gr. 36 auch gehen oder?
Ich denk mal schon, dass das geht.
Gruß
Wettergirl-
die haben ja alles runtergesetzt ich pack dat nicht sogar das negligee für 34 eur.![]()
Das Negligee auch???
Gruß
Wettergirl-
Müsste man demnächst wahrscheinlich auch nochmal im outlet nachschauen.
Gruß
Wettergirl-
Am Rücken sind aber alle Boleros kurz.
Ich überleg eher wegen der Flatterärmchen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, es geht sportlich aber auch festlich ab.
Riccis Sachen haben immer das gewisse etwas.
Gruß
Wettergirl-
was passiert da bei QVC? Die haben ja ne ganze Menge runtergesetzt, sogar neue Teile beim Schmuck. Ricci verlässt, doch nicht QVC?!
![]()
Wahrscheinlich hat Sie soviel neues im Gepäck, dass die Lager geräumt werden müssen.
Gruß
Wettergirl-
so, so Mädels und wir wollten sparen!
auch, wenn Sie nicht da ist, macht Sie uns das Leben schwer.![]()
Das hast du treffend gesagt, Tani.
Nicht mal in der Ricci freien Zeit kann man anständigsparen.
Gruß
Wettergirl-
keine sorge hier verlässt niemand irgendewen. auch wenn viele das vielleicht gerne gesehen hätte, aber das leben ist kein Wunschkonzert auch bei QVC nicht![]()
das ist ganz normal erstens kommt bald die herbst winter ware und überall is jetzt Sales nicht nur bei QVC. außer dem ist bei QVC auch nur drauf geachtet das die lagerkosten niedrig sind also am besten einlager auslanger und so weiter. wenn die neuen sachen kommen kauft das alte zeug doch eh keiner mehr.
hallo zusammen
klasse endlich sind meine luxury drops ohrringe und collier reduziert wordenGroße Freude
Da brat mir doch einer nen Storch, die Body Eve Sachen sind auch reduziert und vor allen dingen der Bolero, der mir auch so gut gefallen hat.
Jetzt versteh ich nix mehr.
Gruß
Wettergirl-
Tschüs und gute Nacht
![]()
Gruß
Wettergirl-
huhu
habe mir eben noch bissle Schmuck, die Uhr und noch die schöne Brosche gegönnt
bei den Preisen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!