Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

mutz
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Den Hot Glow Bolero wollte ich in schwarz, den gabs aber nicht mehr in meiner Größe
    meinst du im Outlet? Bei QVC ist er nämlich noch bestellbar.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    meinst du im Outlet? Bei QVC ist er nämlich noch bestellbar.
    ah jetzt seh ichs. Ist in M/L nur noch in grau verfügbar. Ich hab ihn in Schwarz, da hab ich nochmal Glück gehabt. Das grau find ich aber auch schön.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich hasse Outlet-Shops, weil es bei uns keinen gibt.!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht ärgern nur wundern.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Welche Größe in Schwarz hast du denn bekommen?
    Ich war wohl mal wieder zu zögerlich.
    Wie fällt der denn aus?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich hasse Outlet-Shops, weil es bei uns keinen gibt.!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann dich verstehen, aber man findet auch nicht immer was und ist dann umsonst gefahren.
    Manchmal haben die Teile auch Mängel, sind ja halt retouren.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Welche Größe in Schwarz hast du denn bekommen?
    Ich war wohl mal wieder zu zögerlich.
    Wie fällt der denn aus?
    Ich hab M/L genommen, und der ist ok. Ich denke der passt von Größe 40 bis 44.

Meine Laune...
    Lurking

Ganz neidisch bin, seufz.
    Ich zögernder Dussel.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Ganz neidisch bin, seufz.
    Ich zögernder Dussel.
    dann überleg dir das mal mit dem grauen, ich hab mir die Präsentation angeschaut und hab lange überlegt, ob ich schwarz oder grau nehmen soll. Oder scha regelmäßig bei QVC rein, vielleicht wird er mal wieder eingestellt.

Meine Laune...
    Lurking

Ich guck schon immer, aber Ende Juli geht es in Urlaub. Da hab ich dann so ein zeitliches Limit.
    Hattest du den grauen auch zuhause?
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Ich guck schon immer, aber Ende Juli geht es in Urlaub. Da hab ich dann so ein zeitliches Limit.
    Hattest du den grauen auch zuhause?
    nein, ich hab nur de TV-Präsentation angeschaut am PC, mach das doch auch mal.

Meine Laune...
    Lurking

Hab ich schon mehrfaach, vor allem als er noch teuerer war.
    Bei grau bin ich so unsicher.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Hab ich schon mehrfaach, vor allem als er noch teuerer war.
    Bei grau bin ich so unsicher.
    Ja gut, schwarz ist halt der Klassiker. Aber zur Not kannst du ihn ja wieder zurück schicken.

mutz
    Besucher

ich hab ja auch die Glamour Star Caprihose mitbestellt, mehr so nebenbei. Aber ich bin angenehm überrascht, sie gefällt mir absolut gut, und der reduzierte Preis ist auch top.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    das ist der Zebrarock, Mela...

oh ich meinte das lance irgendwat weiss icht wie dat heißt dat sw. oberteil was nur einen arm hat wie im trailer bei ricci.

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    worüber ich mich echt wundere...ist...dass der Perfect Leaf Ring bei EBAY so oft und viel angeboten wird....hatte sich den jemand mal original gekauft....und ist der nicht so der BURNER...eigentlich gefiel der mir ganz gut...zumal auch EDELSTAHL verarbeitet wurde..
    den gibts tonnenweiße im outlet der kostet auch nur 2 oder 3 eur. kein wunder das der so gekauft wurde. der is auch mega groß der erschlägt einen mir hat der auch für 2 eur nicht gefallen weil der echt sooooo rießig is.

Den Ring hab ich aus dem outlet in rhodiniert.
    Die ebay verkäufe wundern mich nicht, denn es gab den im outlet in grossen Mengen.
    Da hat bestimmt ein Händler zugeschlagen.

Mela ist ja richtig im outlet Fieber.
    Ich werde voraussichtlich am Donnerstag reinschauen, da ich nach D,dorf muss.
    Hoffentlich hat sie was übriggelassen.
    ja bissel is noch da, nen paar röcke hab ich noch dagelassen, ein oberteil wo die arme aus spitze sind ach und noch ne strickjacke in rosa.

Den Hot Glow Bolero wollte ich in schwarz, den gabs aber nicht mehr in meiner Größe
    den bolero gibts wohl auch im outlet auf jedenfall ranten die verkäufer damit rum.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

An Hosen trau ich mich nicht ran, da hab ich schon im Geschäft Probleme, was passendes zu finden.
    Von Body Eve ist auch ein Bolero reduziert. Aber da hatten hier schon mal Beauties Probleme mit dem Aufdruck.
    Der hat sich beim Waschen gelöst.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Gerade wird bei QVC das summer night Longshirt vorgestellt.

mutz
    Besucher

ah. das ist eine Modesendung, in der alle möglichen Marken verkauft werden. Naja, die Kombi Ricci Style mt Citiknits, ich weiß nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    ah. das ist eine Modesendung, in der alle möglichen Marken verkauft werden. Naja, die Kombi Ricci Style mt Citiknits, ich weiß nicht.
    Da hast du recht. Das passt nicht wirklich zusammen.
    Gruß
    Wettergirl-

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    also ich kann an der Kette nüscht billiges sehen... das ist eine meiner Lieblingsketten von Ricci die hab ich die letzten 1,5 Jahre geschleppt ohne Ende nein, ich lass die mir nicht vermiesen
    Geht mir genauso. Die Kette ist super, Qualität top, sieht total wertig aus. Ich hab sie in beiden Farben und würde sie für nix hergeben

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Die Kette ist super, Qualität top, sieht total wertig aus. Ich hab sie in beiden Farben und würde sie für nix hergeben
    Ich werde sie glaube ich behalten, mal noch ein paar Tage abwarten. Vielleicht ist es ja Liebe auf den 2. Blick, das war beim Crystal Drop Ring auch so, zuerst gefiel er mir gar nicht und jetzt ist es einer meiner Lieblingsringe.

Flosse
    Besucher

Huhu...

Hat eigentlich jemand die Würfelkette?

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se

Die war doch noch relativ neu und jetzt auch reduziert!
    Habe sie mir gerade bestellt!

Forengöttin Avatar von Rubina

... bin auch super happy mit meiner Caprijeans... sie ist super bequem, passt wie für mich geschneidert.... stretch sei dank... sogar meinem Schatz ist sie ins Auge gefallen und er hat mir ein Kompliment gemacht und das, wo ihm neue Klamotten normalerweise nur auffallen, wenn ich ihn explizit darauf hinweise
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Verona

Hi hi, ja typisch Mann !!!

Um ein Kompliment zu bekommen, musste eben erst eine Ricci- Jeans gekauft werden...
    Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte.... ... hätte ich es für nicht möglich gehalten...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Suppenhuhn

Hallöchen in die Runde,

ich bin das Suppenhuhn. Ich lese hier schon ziemlich lange mit und freue mich immer über Ricci und ihre Produkte auf dem Laufenden zu sein. Ich kenne Ricci schon aus HSE-Zeiten und trauere auch den schönen Sets hinterher. Gehöre auch zu den Hamsterkäufern von damals, als sie bei HSE aufhörte *Schock*

Heute hat es mir aber dermaßen in den Fingern gejuckt, mich doch anzumelden, auch weil ich bei QVC so tolle Teile ergattert habe. Ich schreibe vielleicht nicht so häufig, aber ich würde mich freuen, ab und zu mal in der Runde der "Alteingesessenen" mit plaudern zu dürfen
    Muss mich auch erstmal umschauen, was ich noch alles so einstellen kann (Bildchen usw.). Bevor ich das hinbekomme, vielleicht noch kurz zu mir: Bin knapp 44 Jahre jung und trage erst seit seit einigen Monaten wieder Größe 36.

Nehme zur Gesichtspflege schon lange nur Riccis Produkte und bin seeehr zufrieden. Das neue Goldserum ist echt fantastisch! Von den Taschen bin ich nicht so ein Freund, aber das ist ja GsD alles Geschmackssache, ich mag lieber Ledertaschen, Schmuck ist auch nicht so mein Ding (habe noch ein paar Silberringe aus HSE-Zeiten, die sind immer noch so schön, würde mir auch eine Silberkollektion bei QVC von Ricci wünschen *träum*), Mode habe ich nur ein paar Teile, manchmal ergattere ich da auch ein Schnäppchen bei eBay.

Seit gestern schleiche ich um die Body Eve Teile herum (habe die Reduzierungen auch vielleicht zu spät entdeckt), aber es gab so gut wie keine Hosen mehr in Gr. 36. Heute hatte ich Glück und habe mir ein komplettes Ensemble geholt: 285402, 285403 (beides in koralle) und 285404 (schwarz). Da einige Beauties hier schreiben, dass der Goldfoliendruck so empfindlich sei, habe ich es mir regulär nicht gekauft - jetzt habe ich mir vorgenommen, die Teile vielleicht mit der Hand zu waschen (will sie eh' nur in der Freizeit anziehen, nicht zum Sport).

Euch Allen noch einen schönen Tag
    und viele Grüße
    vom Suppenhuhn

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Suppenhuhn

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh ich meinte das lance irgendwat weiss icht wie dat heißt dat sw. oberteil was nur einen arm hat wie im trailer bei ricci.

ja...das ist

den gibts tonnenweiße im outlet der kostet auch nur 2 oder 3 eur. kein wunder das der so gekauft wurde. der is auch mega groß der erschlägt einen mir hat der auch für 2 eur nicht gefallen weil der echt sooooo rießig is.

ich liiiiiiiiieeeeeeeebe riesigen Schmuck...

den bolero gibts wohl auch im outlet auf jedenfall rannten die verkäufer damit rum.
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Cleopatra
    Besucher

Herzlich Suppenhuhn

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo ich habe einige Teile der BodyEve Kollektion und bin mehr als zufrieden bisher. Wenn ich in diversen Sportgeschäften nachsehe, dass man da für langweilig designte Puma/Adidas etc. Teile das zwei- bis dreifache zahlt, hab ich es einfach probiert.

Ich wasche die Teile alle auf Links im Schonwaschgang 30° in der Maschine mit Feinwaschmittel. Bisher ist noch nix vom Golddruck abgegangen.

Obwohl ich eigentlich nicht so auf dicken Golddruck stehe finde ich die BodyEve Teile von Sitz und Passform hervorragend. Ich habe 5 Hosen, drei Jacken, 3 Tops und die zwei Boleros .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Suppenhuhn.

Nicht ärgern nur wundern.

Hallo Suppenhuhn (Was für ein schöner Name )

Herzlich Suppenhuhn und viel Spass hier...
    Alles Liebe, Ruby

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Suppenhuhn
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hallo Allerseits und vielen Dank für die Willkommensgrüße

@Rubinia - da hast Du ja zugeschlagen! Kann ich aber auch verstehen, ich finde die Sachen (bis auf wenige Ausnahmen) auch wirklich sehr schön.
    Solche Teile mit Aufdruck wasche ich auch ich immer auf links gezogen und im Schonwaschgang. Wenn Du damit auch gute Erfahrungen hast, bin ich ja beruhigt.

Nun lauere ich auf meinen Hermes-Mann, meist ist es ja nach zwei Tagen da.

Ich hoffe, es passt alles gut - ich weiß zwar, dass mir jetzt 36 passt, aber da ich in ziemlich kurzer Zeit so viel abgenommen habe, bin ich oft noch gar nicht darauf eingestellt, wieder so schlank zu sein (Musste mir so ziemlich fast alle Klamotten neu kaufen, außer Schuhe, das ging ganz schön ins Geld).

Bis bald und viele Grüße
    vom Suppenhuhn

Das glaube ich gerne , Suppenhuhn Ich habe von 42 auf 38 abgenommen, und hatte mit einem Mal so wenig anzuziehen.
    Der Zustand hielt jedoch nicht lange an. Nun ist der Schrank wieder proppenvoll .

Hallo Verona,

na, dann weißt Du ja, wie das ist Ich bin von 40 (oben herum) und 42 (Hosen) jetzt bei 36 angekommen. Einerseits schon sehr schön, auf einmal kann ich Sachen tragen, die ich jahrelang nur an anderen bewundert habe. Andererseits wegen einiger Teile, die ich sehr mochte und auch nicht gerade ganz billig waren (z.B. schöne Lederjacken *heul*) dann doch ein bisschen schade.

Blöd war auch, dass während des Übergangs dann Sachen, die ich gerade gekauft hatte, nach höchstens vier Wochen schon wieder nicht mehr passten - hatte also Sachen in 42/40/38 und jetzt 36 im Schrank.

Mein Schrank ist auch schon wieder proppenvoll und ich muss mich immer mal bremsen, mir nicht ständig neue Sachen zu kaufen

lovingly Avatar von celina44

herzlich willkommen suppenhuhn!

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Hallo Verona,

Blöd war auch, dass während des Übergangs dann Sachen, die ich gerade gekauft hatte, nach höchstens vier Wochen schon wieder nicht mehr passten - hatte also Sachen in 42/40/38 und jetzt 36 im Schrank.
    Mein Schrank ist auch schon wieder proppenvoll und ich muss mich immer mal bremsen, mir nicht ständig neue Sachen zu kaufen
    Ja Suppenhuhn, das kenne ich auch .Ich traue mich auch gar mehr was wegzuwerfen (außer alten unmodernen Klamotten natürlich), denn es könnte ja sein, dass ich im Herbst wieder etwas zunehme , dann müßte ich wieder neue Klamotten kaufen , wenn ich die alten wegwerfe Habe die Schlabberklamotten erstmal in Koffern zwischengelagert.

Bienchen61
    Besucher

Mädels, bitte den Thread wechseln...

Meine Laune...
    Lurking

Da komm ich genau richtig, um die Neue in unserer Runde zu begrüßen.

Sei herzlich willkommen , Suppenhuhn, und viel Spass hier wünsch ich dir.

Ich war heute im outlet stöbern und habe sogar wieder was ergattert.
    Ich hatte Glück, dass die gerade mit einem Karton Taschen ankamen und da waren auch welche von Ricci drin.
    Hättet ihr mal die ganze Horde Frauen da sehen sollen, kopfüber im Karton versenkt.
    Ich hab die New Yorker und einen grossen Shopper rausgepuhlt.
    Dann hab ich noch das Puffy LAce Shirt in schwarz.
    Leider gabs den Hot Glow Bolero nimmer.
    Schade
    Gruß
    Wettergirl-