oh musste dann do. gleich schreiben wie es war und was du gesehen hast ich bin erst nä. woche wohl wieder da.
oh musste dann do. gleich schreiben wie es war und was du gesehen hast ich bin erst nä. woche wohl wieder da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Werd ich machen.
Gruß
Wettergirl-
ich freue mich schon, kommt dann endlich wieder was g`scheites auf qvc!
Ich werde natürlich auch kucken wenn Ricci kommt ,aber bestellen werde ich nix(glaube ich..)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
weiß hier irgendjemand was es neues von Ricci gibt bzw. Angebote?? Zufällig von der DOC-Linie?? Ich bin ja sooooo neugierig!
wartet es doch einfach ab
vorfreude ist ja bekanntlich die schönste![]()
Ihr Lieben
ich muss mal was berichten. War ja wieder längere Zeit in den Staaten, und hatte mir vorher von Ricci einiges an Vitamin C Kosmetik bestellt. Habe es mitgenommen und ..... ich muss euch sagen, die PCC Augencreme, Creme, Körpercreme,. Peeling usw., einfach genial. Ich glaube die Augencreme ist so mit das einzige aller Cremes (aller Hersteller) die ich bis jetzt probiert habe und
die ich richtig gut! vertrage.
Musste das einfach mal berichten, da ich früher RM Kosmetik benutzte ,MSC Linie und gar nicht so begeistert war. Hatte dann, nur noch Mode und Bodysachen bestellt. Aber die Vitamin C ist echt klasse !!!! Genauso begeistert bin ich von den Augenbrauenstiften. Einfach nur Spitze.
LG Justine
Justine
Welcome back bei den BJ`s
Die PCC Linie von Ricci hab ich leider überhaupt nicht vertragen![]()
War bei mir noch schlimmer als die VP Creme![]()
Celina, Cat
ja, ich bin richtig erstaunt gewesen.
Cat, ich vertrage die VP super, allerdings war mir die Augencreme nicht so optimal-
Ich bin echt froh, daß Augencreme von der PCC Linie so super funktioniert bei mir. Habe wirklich schon ziemlich alles durch, was die Augen betrifft. Die sind halt super empfindlich bei mir.
So, dann bis die Tage, geht ja bald auch wieder mit Ricci Mode weiter.
Muss noch bisserl was arbeiten.
LG Justine
Juhu Mädels ... hab grad Zeit ... vielleicht jemand zum Ricci-Plaudern da ? ... bin schon sehr gespannt auf nächste Woche![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
huhu ich bin da![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!!!!
![]()
na alles klar bei dir?
Eigentlich schon, habe gestern und heute feine Päckchen bekommen und behalte alles.
Übrigens (falls du es nicht schon im anderen Thread gelesen hast) wurde die Retoure mit dem großgewaschenem Tshirt verschlammt.
So bin auch wieder da ... hab mich grad Ricci-gepflegt... ich war ja erst Zweifler, aber die 24-Body-Creme
ich mittlerweile heiss und innig
Mela, weißt du vielleicht, ob Ricci weiße Taschen bringt?
ne echt hab ich nicht mitbekommen, wann haste das geschriben dann lese ich das nochmal nach. ist ja der hammer. und jetzt?
taschen kommen erst Ende des jahres mit viel glück sonst erst wieder 2009.
Ich soll noch mal in 2 Wochen nachfragen. Habe den Retourenschein aufgehoben.![]()
Geändert von Lavendelblüte (13.08.2008 um 20:12 Uhr)
is ja der hammer dann bin ich gespannt wie das weitergeht.
Ist denn nun eigentlich noch was mit dem ebay-Verkäufer rausgekommen ?
das würd mich auch mal interessieren !
und warum erst wieder anfang 09 Taschen , Mela ?
Gibts da Probleme ?
aber das is alles seinen richtigen gang gegangen ich kann leider nichts mehr zu dem thema sagen.
ricci hatte schon vor wochen erzählt das jetzt erstmal keine taschen kommen weil es lieferprobleme gibt. und sie nicht weiss ob sie das dieses jahr noch hinbekommen. z.zt. ist diese Aussage immer noch aktuell.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirlschön dass Du da bist
Hallo Krisha.
Ich bin schon ganz gespannt auf das neue TAG. Mal sehen was ricci sich einfallen lässt.
Gruß
Wettergirl-
Ich auch![]()
ist ja nun nicht mehr ganz so lange...
![]()
huhu mädels ich reihe mich auch unter die die![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wird hoffentlich ein Burner![]()
Da geh ich mal schwer von aus. Bis jetzt hatte mich nur das Lifting Set nicht überzeugt, ansonsten war alles andere top.
Gruß
Wettergirl-
ja ja ja es wird schon was tolles kommen.
Mela; was meinte Cat heute mit VP Creme..mir fällt dazu nichts ein..warst du nochmal im Outlet?
mit vp meint sie sicher die verona pooth creme.
nein ich war fr. im outlet gab aber nix nur die cleo ohrringe und den jeansblazer mit den steinen dran für 40 eur.
und ich dachte sie spricht von Ricci
konnte diese Abkürzung aber nirgends zuordnen
Cleoohrringe weißt du noch wie teuer die waren?
ja 50 eur die ohrringe die gabs jetzt schon öfters im outlet ich glaub das 2 mal oder 3 mal.
Dankedann gab es ja nicht soviel
![]()
Hallo Mädels,
viele Wochen hab ich mal wieder nur mitgelesen - wie ihr an meinen Beitragszahlen lest, bin ich ja nicht so die "große" Schreiberin....
Wollte euch aber sagen, dass ich seit ca. zwei Monaten die Ruby C. Serie hab und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, meine Fingernägel und die Nagelhaut sind wunderschön gepflegt, bin auch in letzter Zeit drauf angesprochen worden. Die Investition hat sich gelohnt und ich frage mich, warum ich es mir nicht schon früher gegönnt habe!
Euch allen eine gute Nacht!