Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lavendelblüte
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Also bei Riccis Schmuck bleibe ich stark. Ich will Silber!!!!

Allwissend Avatar von Krisha

40 % verkauft
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Also bei Riccis Schmuck bleibe ich stark. Ich will Silber!!!!

aber bei einigen stark reduzierten Sachen, drück ich schon mal ein Äuglein zu der Schmuck schaut schon immer aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

So, meine geliebte PCC Creme mußte jetzt auch dran glauben Ich liebe sie einfach.

Und damit sie nicht so alleine ist kommt die PCC Körperpflege noch dazu

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    So, meine geliebte PCC Creme mußte jetzt auch dran glauben Ich liebe sie einfach.

Und damit sie nicht so alleine ist kommt die PCC Körperpflege noch dazu
    du bist so gut zu mir möchten auch noch so viele Sachen die alle ganz alleine im großen Lager liegen und haben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

aber bei einigen stark reduzierten Sachen, drück ich schon mal ein Äuglein zu der Schmuck schaut schon immer aus
    stimmt, den Threesomering habe ich auch.......Aber ich weiche schon auf die Sachen von SK aus.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

JA Angie nu nimm doch endlich nen LÖÖFEL
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenlegende Avatar von Mela

ich weiss passt nicht hier hin, aber ich wollte mal fragen ob euch das auch so geht, ich hatte mich schon mit anderen beautys unterhalten die hatten das auch. Ich finde die steinquali von der sk schlecht. nach einiger zeit wirken ihre steine "stumpf" selbst mit reinigung geht das nicht mehr weg. is mir aufgefallen bei meinem armreif. den hab ich seid mai? oder april? der sieht schon nimmer schön aus die silber seite is total zerkratz und matt geworden dabei hab ich "nur" einen büro job. und die steine glänzen überhaupt nicht mehr. das find ich sehr schade. habt ihr das auch schon festgestellt? da kommt leider sk an den steinen von ricci mal überhaupt nicht ran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ mela ich hab vier Sachen von SK. ABer ist mir noch nicht aufgefallen. Hab aber was von der London Collection da ging es mir auch so.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendelblüte
    Besucher

Mela!!!!!!

Erst gestern habe ich den Pavearmreif gelbvergoldet bestellt........

Ich habe von SK das mehrteilige Set (Ohrstecker, Omegareif mit Anhänger, Tennisarmband, Solitärring), welches es in den 3 Goldfarben gab, schon seit 4 Monaten.

Also die funkeln schön wie eh. Hatte die erst letzte Woche wieder ein paar Tage getragen. Und die müssen schon bei mir was ab können, besonders die Ringe.

Aber ich werde die Angelegenheit im Auge behalten.

Gesperrt Avatar von delphin

Eine Frage?
    Hat von euch jemand eine Mail von Ricci bekommen ?
    Ich nicht nur wieder die sms ca 13 Uhr gestern mit den Sendeterminen,sonst nichts

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Mela!!!!!!

Erst gestern habe ich den Pavearmreif gelbvergoldet bestellt........

Ich habe von SK das mehrteilige Set (Ohrstecker, Omegareif mit Anhänger, Tennisarmband, Solitärring), welches es in den 3 Goldfarben gab, schon seit 4 Monaten.

Also die funkeln schön wie eh. Hatte die erst letzte Woche wieder ein paar Tage getragen. Und die müssen schon bei mir was ab können, besonders die Ringe.

Aber ich werde die Angelegenheit im Auge behalten.
    genau das hab ich auch in Rosegold. Ist alles noch tiptop.
    Viele Grüsse Sonja

vielleicht meldest du dich nochmal neu für den nl an. durch die umstellung is das bei einigen nicht angekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    vielleicht meldest du dich nochmal neu für den nl an. durch die umstellung is das bei einigen nicht angekommen.
    Okay,
    wollte ich schon machen aber dann hiess es die Mail ist schon registriert

dann warte auf den nl. ob das dann vielleicht klappt
    aber den nl kannste ja auch immer auf der ricci seite angucken die sind immer identisch.

Meine Laune...
    Amused

Ich muss nochmals was zum Duft sagen der Sprühkopf ist tatsächlich so fein, das man meint es kommt nur Luft heraus. Hab gerade mal die Hand ganz na an den Flakon getan und ist alles tip
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Verona

du ich nehme ricci auch immer auf wenn ich nicht gucken kann.

hab mir jetzt einen neuen dvd rec. gekauft mit 160 gb da kann gaaaaaaaaaaanz viel ricci drauf
    Dazu sage ich lieber nichts , sonst zerreißt ihr mich

Ich habe schon heute morgen auf Olympia umgeschaltet , weil ich das ständige Wiederholungsgesabbel nicht aushalte. Meinen die, dass hier nur Irre vor der Glotze hängen, denen man alles hundertmal einpeitschen muss ? und dann das ewige grinsende Geschmiere der beiden Models .........

Manches ist ja schon Satire pur z.B.: "Das Serum riecht nach Sauberkeit." Igitt, etwa wie ein Kloreiniger ?

Es ist alles so übertrieben und unglaubwürdig. Wenn ich einen Test mit Frauen zwischen 22 und 56 Jahre mache, sagt die angeblichen 46 % Faltenglättung gar nichts aus. Wieviele Fraue waren denn 22 ? Die haben normalerweise keine Falten , logisch dass die das angebliche Testergebnis aufwerten. Unseriös !

Urea ist neu, seit Ricarda es kennenlernte ??? So ein Quatsch. Urea ist Harnstoff (warum sagt sie das nicht ?) und wird seit Jahrzehnten für die Kosmetik benutzt. Es gibt hochdosierte Cremes aus der Aprotheke, die nicht so teuer sind.
    Ich weiß nicht, welches Urea sie in der 24Bodycreme benutzt, aber in der 24 Std für das Gesicht , ist Diazolidinyl Urea drin, was rein chemisch ist und auf Formaldehyd basiert
    Formaldehyd ist ein stechend riechendes Gas, das schon in geringen Mengen die Schleimhäute reizt, Allergien auslösen kann und krebsverdächtig ist.

Ich finde Ihren Spruch: Für meine Kunden nur das Beste, als zynisch.

Wißt Ihr was ich bisher bestellt habe ?

...................... NÜSCHT

Wann kommt endlich die Mode ????
    Ansonsten kann ich euch leider nicht folgen. Laßt Euch nicht so veräppeln !!!!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ mela
    ich habe auch ein paar Ringe von SK. Die Qualität der Steine ist wirklich nicht gut. Zuerst sehen sie TOP aus aber wie Du schon sagst: Nach einiger Zeit sehen sie einfach stumpf und usselig aus. Erinnert mich an die Tchibo Qualität. Da ist es das gleiche. meine erfahrung.Da hilft polieren etc NULL. Hab mich auch schon echt geärgert!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

Ich habe schon heute morgen auf Olympia umgeschaltet , weil ich das ständige Wiederholungsgesabbel nicht aushalte. Meinen die, dass hier nur Irre vor der Glotze hängen, denen man alles hundertmal einpeitschen muss ? und dann das ewige grinsende Geschmiere der beiden Models .........

Manches ist ja schon Satire pur z.B.: "Das Serum riecht nach Sauberkeit." Igitt, etwa wie ein Kloreiniger ?

Es ist alles so übertrieben und unglaubwürdig. Wenn ich einen Test mit Frauen zwischen 22 und 56 Jahre mache, sagt die angeblichen 46 % Faltenglättung gar nichts aus. Wieviele Fraue waren denn 22 ? Die haben normalerweise keine Falten , logisch dass die das angebliche Testergebnis aufwerten. Unseriös !

Urea ist neu, seit Ricarda es kennenlernte ??? So ein Quatsch. Urea ist Harnstoff (warum sagt sie das nicht ?) und wird seit Jahrzehnten für die Kosmetik benutzt. Es gibt hochdosierte Cremes aus der Aprotheke, die nicht so teuer sind.
    Ich weiß nicht, welches Urea sie in der 24Bodycreme benutzt, aber in der 24 Std für das Gesicht , ist Diazolidinyl Urea drin, was rein chemisch ist und auf Formaldehyd basiert
    Formaldehyd ist ein stechend riechendes Gas, das schon in geringen Mengen die Schleimhäute reizt, Allergien auslösen kann und krebsverdächtig ist.

aber jetzt muss ich doch Du bestellst bei Ricci Mode und sie ist gleichzeitig unglaubwürdig also bei jemandem der nicht glaubwürdig ist, bestell ich nichts.

Und überhaupt mir ist es aufgefallen, dass du alles was im Bereich HS gezeigt wird erstmal runter machst, egal was es ist - aber doch bestellst du
    Viele Grüsse Sonja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmals was zum Duft sagen der Sprühkopf ist tatsächlich so fein, das man meint es kommt nur Luft heraus. Hab gerade mal die Hand ganz na an den Flakon getan und ist alles tip
    Soni habe ich heute auch noch mal probiert Den Daumen davor gehalten und dan gesprüht und es war alles ganz normal

Wir sind eben dieses "nasse" Gefühl gewohnt, aber so wie bei Ricci gefällt es mir noch viel besser

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

dann warte auf den nl. ob das dann vielleicht klappt
    aber den nl kannste ja auch immer auf der ricci seite angucken die sind immer identisch.
    Habe mich mit einer anderen Mail angemeldet hat jetzt funktioniert,
    viel Spaß heute noch mit Ricci wünsche ich dir und allen anderen Fans hier natürlich auch

Bergkristall
    Besucher

Verona

dass sie es immer wiederholen liegt sicher nicht daran, dass die denken wir sind doof, sondern weil nicht jeder rund um die Uhr di Glotze an hat und guckt. manche schalten auch mal zwischendurch, wie sie eben Zeit haben und sie wollen aber auch wissen, wie alles so funktioniert.

Zum anderen Thema kann ich nur sagen, dass es mir egal ist, wer was wie anbietet, ich perönlich habe mit Riccis Kosmetik super Erfahrungen gemacht und nur das zählt für mich.

Und egal wer was sagt, mich interessieren nur meine Erfahrungen

Ich hatte schon mal eine Augencreme von La Prairie, die hat gefloppt, die damalige DOC von Ricci war der Ich hatte auch günstigere Sachen und bin bei keiner geblieben, weil die nichts für mich waren. Erst mit der PCC habe ich meine Pflege gefunden

Ich hätte gerne Asam-Körpercremes gut gefunden, schon alleine wegen der Düfte waren die bei mir nichts

Ich lasse mich nicht verarschen, ich lasse meine Erfahrung sprechen, und sonst nichts

Öhm ... also irgendwie frage ich mich ob Du im Ricci-Thread hier wirklich richtig bist

Bergkristall
    Besucher

Ich habe gestern meine neue Öko-******Ausgabe bekommen. Angekündigt wird für das nächste Heft Apotheken-Kosmetik und schon wurde angedeutet, wie niederschmetternd das Ergebnis ausgefallen ist. Bin gespannt.

Riccis Inci sind bestimmt keine NK, aber wie Mela das immer sagt, das behauptet Ricci auch nicht.

Bis auf Aldi- und NK-Kosmetik kann man eh Incimäßig alles miteinander vergleichen, ob die teuerste marken-Kosmetik oder eben Drogerie-Produkte.

Wie gesagt, wenn bei mir NK nicht funktioniert, dann lasse ich nur meine Haut sprechen und sie liebt Riccis PCC

Guten morgen verona,

darf ich dich mal was fragen? Was machst du hier? Warum bist du hier? Das würde ich gerne mal wissen?

Du bist hier nur am

1. rumstänkern
    2. alles in frage stellen
    3. glaub ich das du die ganze Marke Ricarda M. scheiße findest.

Also warum bist du hier? Wäre es nicht besser wenn du dich anderen Threads hier im Forum zuwenden sollst?

Wir sind hier eigentlich um uns über Ricci und ihren Produkten auszutauschen.

Ja du tauscht dich hier auch aus, aber ich frage mich warum du dich für ricci interessierst? Du hast mehrfach gesagt das du die sachen für dich minderwertig findest.

zu teuer, zu schlecht in der qualität. Dann ist dir das Marktgeschreie zu nervig. Die Inhaltstoffe zu schlecht. Am besten du guckt dich wo anders um ich finde du bist hier völlig fehl hier.

Außerdem hab ich den DVD recorder nicht für Ricci gekauft, aber das du meine Ironie nicht verstehst hab ich die woche schon mitbekommen als es um die badenwannen stöpsel ging.

Only hat es gestern schon beschrieben bei dir ist immer alles anders bei dir is im bezug auf ricci auch irgendwie alles schlecht. Vielleicht suchst du dir eine neue Marke die zu dir besser passt. ich denke ich kann sagen das Ricci mal nicht zu dir passt. Sorry aber das musste jetzt mal raus weils mich hier sehr ankotzt. Und ich bin sicher nicht alleine mit meiner Meinung.

Und die es ist auch besser das du nix an mode bestellst weil sonst bist du mehr als Ricci unglaubwürdig.
    Geändert von Mela (23.08.2008 um 13:25 Uhr)

Meine Laune...
    Innocent

@Bergkristall
    Voll und ganz meine Meinung! Meine Haut entscheidet, was sie möchte und was nicht!! So einfach ist das!

LWB
    Besucher

Ist das TAG gut? Ich bin ja auch so ein Serum- und Maskenfan

Danke Mela ...

Verona, mir fällt noch zum Thema Messung der Faltentiefe auf, dass Du wohl die Sendungen nicht wirklich verfolgt hast ... denn Ricci hat schon sehr oft erklärt wie diese gemessen werden und dies wurde auch sehr gut grafisch dargestellt ... auch eine 22-jährige hat (nicht sichtbare) Falten ... und im übrigen musst Du mal rechnen ... wenn Du schon argumentierst, dass 46 % nix aussagt, weil auch 22-jährige dabei sind ... GERADE DASS sagt doch alles aus !

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    @Bergkristall
    Voll und ganz meine Meinung! Meine Haut entscheidet, was sie möchte und was nicht!! So einfach ist das!

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Danke Mela ...

Verona, mir fällt noch zum Thema Messung der Faltentiefe auf, dass Du wohl die Sendungen nicht wirklich verfolgt hast ... denn Ricci hat schon sehr oft erklärt wie diese gemessen werden und dies wurde auch sehr gut grafisch dargestellt ... auch eine 22-jährige hat (nicht sichtbare) Falten ... und im übrigen musst Du mal rechnen ... wenn Du schon argumentierst, dass 46 % nix aussagt, weil auch 22-jährige dabei sind ... GERADE DASS sagt doch alles aus !

verona hatte doch gesagt sie hat sich lieber Olympia geguckt, was wohl auch besser ist für ihr gehör, da wird ja nicht sooo geschrien.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ist das TAG gut? Ich bin ja auch so ein Serum- und Maskenfan
    Das ist heute eine Premiere des ganzen Produktes ... insofern konnte es bisher nicht von uns getestet werden ... nur die Nr. 6 ist das Gold-Serum, dies wurde bereits vorher rausgebracht ... hier waren jedenfall überwiegend alle begeistert ... ich kann nur sagen wenn die 5 anderen Seren genauso gut sind

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine neue Öko-******Ausgabe bekommen. Angekündigt wird für das nächste Heft Apotheken-Kosmetik und schon wurde angedeutet, wie niederschmetternd das Ergebnis ausgefallen ist. Bin gespannt.

Riccis Inci sind bestimmt keine NK, aber wie Mela das immer sagt, das behauptet Ricci auch nicht.

Bis auf Aldi- und NK-Kosmetik kann man eh Incimäßig alles miteinander vergleichen, ob die teuerste marken-Kosmetik oder eben Drogerie-Produkte.

Wie gesagt, wenn bei mir NK nicht funktioniert, dann lasse ich nur meine Haut sprechen und sie liebt Riccis PCC
    ricarda erzählt schon nicht mal unwahrheiten, das rechne ich ihr hoch an.
    andere wie johnen erzähen dick, sie arbeiten ohne silikone etc und was ist ? die silikone sind sehr häufig in den produkten vertreten... das wird dem kunden nicht mitgeteilt, das muss der kunde selber rausfinden.

ich bin ja inci kritisch und kann einige von ricardas kosmetik nicht verwenden. aber zb die 24h körpercreme oder auch die überarbeitete pcc linie sind gute incis. klar bei der pcc sind silis drin, aber die FA sind rausgeflogen.
    die peelingöle zb haben top incis. also ricarda kann schon. und dann muss man sich einfach ansehen, was andere bieten oder was da für zeug drin ist.

aber ricarda sagt immer, man will einen schnelleffekt, da ist dann high tech drin. sicher kann man noch einiges verbessern, aber es tut sich was.
    sie sagt aber nie, dass ist natur pur oder son mist wie andere hersteller. wenn man dann zuhause die inci liste liest, kippste um.
    und nk ist ein ganz anderes thema, ich vertrage keine nk, zuviel bienenwachs zb oder wachse oder zu aggressive ätherische öl. auch die können die haut kaputtmachen.

Meine Laune...
    Innocent

Experte Avatar von oilixi1234

huhu ihr lieben!
    Ich brauche mal euren Rat, ich will das TAG bestellen und die Kaviar-Tagescreme mit den Eyepads von Elizabeth Grant. Denkt ihr ich kann das kombinieren? Die 24 Stunden-Creme von Ricci hab ich noch, würde sie die dann mit dem TAG morgens kombinieren und abends die Ampullen von Ricci mit der Kaviar-Creme von ELizabeth Grant als Nachtpflege. Was haltet ihr davon? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber ich seh das TAG rennt davon!! Hüülfe!!

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Guten morgen verona,

darf ich dich mal was fragen? Was machst du hier? Warum bist du hier? Das würde ich gerne mal wissen?

Du bist hier nur am

1. rumstänkern
    2. alles in frage stellen
    3. glaub ich das du die ganze Marke Ricarda M. scheiße findest.

Also warum bist du hier? Wäre es nicht besser wenn du dich anderen Threads hier im Forum zuwenden sollst?

Wir sind hier eigentlich um uns über Ricci und ihren Produkten auszutauschen.

Ja du tauscht dich hier auch aus, aber ich frage mich warum du dich für ricci interessierst? Du hast mehrfach gesagt das du die sachen für dich minderwertig findest.

zu teuer, zu schlecht in der qualität. Dann ist dir das Marktgeschreie zu nervig. Die Inhaltstoffe zu schlecht. Am besten du guckt dich wo anders um ich finde du bist hier völlig fehl hier.

Außerdem hab ich den DVD recorder nicht für Ricci gekauft, aber das du meine Ironie nicht verstehst hab ich die woche schon mitbekommen als es um die badenwannen stöpsel ging.

Only hat es gestern schon beschrieben bei dir ist immer alles anders bei dir is im bezug auf ricci auch irgendwie alles schlecht. Vielleicht suchst du dir eine neue Marke die zu dir besser passt. ich denke ich kann sagen das Ricci mal nicht zu dir passt. Sorry aber das musste jetzt mal raus weils mich hier sehr ankotzt. Und ich bin sicher nicht alleine mit meiner Meinung.

Und die es ist auch besser das du nix an mode bestellst weil sonst bist du mehr als Ricci unglaubwürdig.
    Danke mein Schatz du sprichst mir aus dem Herzen!

Es ist sehr schade, dass Ricarda keinen Einfluss darauf nehmen kann, wer ihre Sachen letztendlich kauft ... ich wüsste auf jeden Fall wer keine bekommt

und dann noch was an die Adresse unserer Pseudo-Riccianerin ... in Berlin gibts doch so viele Secondhandläden, Discounter und Billigdrogerien ... schlag doch am besten da deine Zelte auf. Das passt besser als Ricarda!

um irgendwelchen Diskussionen vorzubeugen ... das ist nur
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Amused

Badewannenstöpsel also mir gefällt die Kette, nachdem ich sie getragen gesehen habe

Na und das mit den Incis, die Diskussion hatten (haben) wir doch schon immer. Naja, auch die beste NK ist nicht für jeden was, und ich glaub nicht dass die Mädels nicht wissen was in der Kosmetik drin ist.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!
    Ich brauche mal euren Rat, ich will das TAG bestellen und die Kaviar-Tagescreme mit den Eyepads von Elizabeth Grant. Denkt ihr ich kann das kombinieren? Die 24 Stunden-Creme von Ricci hab ich noch, würde sie die dann mit dem TAG morgens kombinieren und abends die Ampullen von Ricci mit der Kaviar-Creme von ELizabeth Grant als Nachtpflege. Was haltet ihr davon? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber ich seh das TAG rennt davon!! Hüülfe!!
    olixi ricarda sagte gestern nacht, die produkte sind mit anderen herstellen kombinierbar.

mutz
    Besucher

Hi Mädels,
    ich freue mich dass Ricci wieder da ist. Lasst uns doch über ihre Produkte sprechen und nicht schimpfen...

Und lasst Verona Ihre Meinung doch sagen, ich bin auch Fan von Ricci aber deshalb respektiere ich andere Meinungen trotzdem. Und ich find auch nicht alle Produkte von ihr gut aber es gibt keine Linie von der ich alles gut finde.

Zurück zum Thema: hab das TAG und No2 bestellt, bin noch am überlegen wegen dem Jogger.

Man kann auch einen Nähkurs machen

Bergkristall
    Besucher

Lucky und Sony

*vollundganzzustimm*