Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo Wettergirl, na haste fleißig bestellt???
    Hallo Xsanigypsi ( boah muss bei deinem Namen immer dreimal hinschauen )

ich habe mich heute eigentlich zurückgehalten.
    Habe nur das neue Parfum bestellt. Das TAG ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig mit den 6 Ampullen. Ich kenn mich, dass werf ich bestimmt nach 3 Tagen durcheinander und dann schmeiss ich es hin. Ich brauch da eher was konstantes, bin halt ein kleiner Schussel.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Aber bitte, gerne doch. Am Schlimmsten ist es hier, wenn ADT`s anstehen. Wahrscheinlich, weil Ricci halt auch wirklich die größten Fans hat, da müssen manche halt Stress machen.
    Ich kann aber nicht verstehen, wieso die Ricci Fans immer so gezielt aufs Korn genommen werden.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

so jetzt muss ich doch noch einmal vorbeigucken ... also Mädels noch mal zur Erklärung!

Ich denke eigentlich, dass uns alle im Ricci Thread immer als sehr hilfsbereit kennengelernt haben - das sag ich jetzt ohne "eingebildet" dabei wirken zu wollen. Wir helfen gerne und immer nach bestem Wissen und so schnell uns dies möglich ist!
    Der Ricarda Thread ist im gesamten Forum der meistfrequentierte Thread und auch einer der "berühmtesten" Threads keine Anderen haben es geschafft in der Geschwindigkeit einen Thread so populär zu machen wie wir alle zusammen. Der Ricarda Thread lebt durch uns und durch verschiedene Meinungen!
    Sachliche Kritik ist nie ein Thema ... ihr habt damals alle selbst erlebt, als Mela ganz geschockt von der Tag Jeans berichtete, oder wenn wir uns alle zusammen ärgern, weil mal wieder ein Stein flöten gegangen ist!
    Alles kein Thema - zu jeder Zeit gerne und auch gerne immer wieder!

Allerdings darf man eins nicht verwechseln ... Mitglieder, die Ricarda Produkte tatsächlich verwenden und im Thread auch bekannt sind und Mitglieder, die vorgeben Ricarda zu tragen/verwenden whatever sie aber permanent NUR schlecht machen, obwohl sie ja eigentlich Kunde sind ...
    ihr merkt das widerspricht sich gewaltig!

naja, nach einer gewissen Zeit ist dann auch gut ... und wenn mehrmals freundlich darauf hingewiesen wurde dies bitte zu unterlassen, es sich eine gewisse Person allerdings zu ihrer persönlichen Lebensaufgabe macht zu stänkern dann ist Schluss mit Lustig!

naja und jetzt noch mal zu einer ganz anderen Ecke ... lest einfach hier mal kurz um zu verstehen, wie sich das alles angestaut hat und zusammenfügt diesen Post! Ich denke da brauch ich nichts zu sagen!
    Das sind Spitzen, die hier in diesem Forum nicht erwünscht sind und absolut jeglicher Stil- & Niveaugrundlage entbehren!

Ich denke jetzt ist das verständlich geworden, oder?
    Geändert von *the*one*and*only* (23.08.2008 um 23:08 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht verstehen, wieso die Ricci Fans immer so gezielt aufs Korn genommen werden.
    Hallo Wettergirl, sag einfach Xsani, das sagen/schreiben hier alle.
    Das ADT habe ich mir 4 mal bestellt, bin recht eiseren im Einhalten. Auf die Nummern muss ich wohl trotzdem immer sehen.
    Den Duft habe ich selbstverständlich auch bestellt.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

ganz leichte Erklärung ... hängt alles mit unserer lieben Ricarda zusammen.

Ricarda ist eine mega polarisierende Persönlichkeit mit der einige ihre Probleme haben und nicht klar kommen. Da Ricarda für diese Menschen so mega unnahbar ist, wird der Frust auf den gesamten Thread projeziert und dann wird eben hier Stunk gemacht.
    Nicht mehr ist es! Traurig aber wahr!

Leben und leben lassen ...

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Wettergirl, sag einfach Xsani, das sagen/schreiben hier alle.
    Das ADT habe ich mir 4 mal bestellt, bin recht eiseren im Einhalten. Auf die Nummern muss ich wohl trotzdem immer sehen.
    Den Duft habe ich selbstverständlich auch bestellt.
    Also mir ist es zuviel mit den 6 Ampullen. Ich werde bem Goldserum bleiben und es beim nächsten Mal nachbestellen.
    Auf das Parfum freu ich mich schon auch wenn ich noch genügend andere Sorten zuhause habe.
    wenn du so dizipliniert bist.
    Mal sehen, was ihr alle davon berichtet.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    so jetzt muss ich doch noch einmal vorbeigucken ... also Mädels noch mal zur Erklärung!

Ich denke eigentlich, dass uns alle im Ricci Thread immer als sehr hilfsbereit kennengelernt haben - das sag ich jetzt ohne "eingebildet" dabei wirken zu wollen. Wir helfen gerne und immer nach bestem Wissen und so schnell uns dies möglich ist!
    Der Ricarda Thread ist im gesamten Forum der meistfrequentierte Thread und auch einer der "berühmtesten" Threads keine Anderen haben es geschafft in der Geschwindigkeit einen Thread so populär zu machen wie wir alle zusammen. Der Ricarda Thread lebt durch uns und durch verschiedene Meinungen!
    Sachliche Kritik ist nie ein Thema ... ihr habt damals alle selbst erlebt, als Mela ganz geschockt von der Tag Jeans berichtete, oder wenn wir uns alle zusammen ärgern, weil mal wieder ein Stein flöten gegangen ist!
    Alles kein Thema - zu jeder Zeit gerne und auch gerne immer wieder!

Allerdings darf man eins nicht verwechseln ... Mitglieder, die Ricarda Produkte tatsächlich verwenden und im Thread auch bekannt sind und Mitglieder, die vorgeben Ricarda zu tragen/verwenden whatever sie aber permanent NUR schlecht machen, obwohl sie ja eigentlich Kunde sind ...
    ihr merkt das widerspricht sich gewaltig!

naja, nach einer gewissen Zeit ist dann auch gut ... und wenn mehrmals freundlich darauf hingewiesen wurde dies bitte zu unterlassen, es sich eine gewisse Person allerdings zu ihrer persönlichen Lebensaufgabe macht zu stänkern dann ist Schluss mit Lustig!

naja und jetzt noch mal zu einer ganz anderen Ecke ... lest einfach hier mal kurz um zu verstehen, wie sich das alles angestaut hat und zusammenfügt diesen Post! Ich denke da brauch ich nichts zu sagen!
    Das sind Spitzen, die hier in diesem Forum nicht erwünscht sind und absolut jeglicher Stil- & Niveaugrundlage entbehren!

Ich denke jetzt ist das verständlich geworden, oder?
    Liebe Grüße, Susann

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,
    ich glaube, es stößt manchen hier einach nur sauer auf, dass Kritik "von weitem" geübt wird, also ohne die Proukte eigentlich zu kennen - naja, und vielleicht so die ein oder andere verallgemeinernde Formulierung.
    Wenn ein Produkt beim eigenen Testen durchgefallen ist und eine Beauty schreibt das hier, wird sie mit Sicherheit nicht niedergemacht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
    Anders sieht es aus, wenn ohne eigene Erfahrung nur gemosert wird. Das find ich nicht okay. Und nur aufgrund der Incis kann man eine Creme oder whatever nunmal nicht bewerten - weshalb bekommt die eine Beauty wohl sonst Pickel und bei der anderen ist es der Heilige Gral? Man muss sich dann nicht wundern, wenn einige Mädels hier gallig reagieren - mMn völlig zurecht.

Edit: Only war mal wieder schneller
    Grüßle Rapsi

9. gelöscht

Meine Laune...
    Lurking

ganz leichte Erklärung ... hängt alles mit unserer lieben Ricarda zusammen.

Ricarda ist eine mega polarisierende Persönlichkeit mit der einige ihre Probleme haben und nicht klar kommen. Da Ricarda für diese Menschen so mega unnahbar ist, wird der Frust auf den gesamten Thread projeziert und dann wird eben hier Stunk gemacht.
    Nicht mehr ist es! Traurig aber wahr!

Leben und leben lassen ...
    Ich versteh es trotzdem nicht ganz. Ich attakier doch verbal auch nicht jeden, der etwas anderes als ich mag.
    Das ist eine Form von Aggression, die ich nicht nachvollziehen kann. Das ist wie wenn man am Strand ne Sandburg baut, und ein Dritter sie ohne Grund zerstört.
    Muss doch nicht sein und sachliche Kritik ist doch hier meines Wissens nie niedergemacht worden.
    Ich hab das TAG nicht bestellt, sag es auf vernünftige Art und gut is.
    Niemand wird mich steinigen ( geh ich mal von aus ).
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Inspired

Ich versteh es trotzdem nicht ganz. Ich attakier doch verbal auch nicht jeden, der etwas anderes als ich mag.
    Das ist eine Form von Aggression, die ich nicht nachvollziehen kann. Das ist wie wenn man am Strand ne Sandburg baut, und ein Dritter sie ohne Grund zerstört.
    Muss doch nicht sein und sachliche Kritik ist doch hier meines Wissens nie niedergemacht worden.
    WAAAS??? Frechheit!

Nein, nur kleines Späßken gemacht
    Grüßle Rapsi

Absolut Wettergirl ganz genau das ist der springende Punkt. Irgendwo scheinen sich da "Geschichten" ausserhalb des Forums aufzustauen, die im realen Leben nicht verarbeitet werden können und deshalb wird der Frust mit ins Forum gebracht und dann eben hier abgeladen! Es ist schade, weil eigentlich komme ich her um abzuschalten und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, um miteinander zu lachen, oder mit mir nahe-stehenden Beauties auch zu weinen ... wenn etwas mal nicht so schön ist!

Wir mussten "unseren" Ricarda Thread schon oft verteidigen und haben einige Male mit dem "Rücken am Abrund" gestanden, aber so schnell zerschießt uns hier keiner den Thread - das ist ein Versprechen

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    WAAAS??? Frechheit!

Nein, nur kleines Späßken gemacht
    haben muss?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Absolut Wettergirl ganz genau das ist der springende Punkt. Irgendwo scheinen sich da "Geschichten" ausserhalb des Forums aufzustauen, die im realen Leben nicht verarbeitet werden können und deshalb wird der Frust mit ins Forum gebracht und dann eben hier abgeladen! Es ist schade, weil eigentlich komme ich her um abzuschalten und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, um miteinander zu lachen, oder mit mir nahe-stehenden Beauties auch zu weinen ... wenn etwas mal nicht so schön ist!

Wir mussten "unseren" Ricarda Thread schon oft verteidigen und haben einige Male mit dem "Rücken am Abrund" gestanden, aber so schnell zerschießt uns hier keiner den Thread - das ist ein Versprechen
    Wie heisst es so schön: Augen zu und durch.
    Wenn man aufgibt, hätten nur die anderen ihren Willen und ihren Spass
    Gruß
    Wettergirl-

Wie heisst es so schön: Augen zu und durch.
    Wenn man aufgibt, hätten nur die anderen ihren Willen und ihren Spass
    das auf keinen Fall

Wir sind ja nicht umsonst als die Wächterinnen über den RM-Thread bekannt ... haben das schon immer gut im Auge, weil es einfach schön ist mit euch hier zu reden und zu feiern und gemeinsam zu fiebern!

Also Mädels es war ein anstrengender Tag ... in jeder Hinsicht wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume!
    Wir lesen uns die Tage

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

Gute Nacht Only, schlaf schön und später

Lavendelblüte
    Besucher

Skandalös

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Skandalös
    Ich olle Skandalnudel mal wieder.

@only Schlaf gut und träum was nettes.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Only ,

danke für dein erklärendes Statement. Ich dachte teilweise schon an einen Troll (s. Post) Nee, Eure Reaktionen fand ich absolut berechtigt; ich habe mich auch angriffen gefühlt; mir waren nur die Zusammenhänge nicht so ganz klar. Ich bin wahrlich nicht harmoniesüchtig, aber das Niveau wurde doch arg gesenkt; nicht durch dich und die anderen Riccianerinnen; du weißt schon wie ich es meine.
    baberuth das wäre wünschenswert und vorbildlich. ich zb bin keine johnen anhängerin, finde einiges nicht gut. aber was soll ich das dauernd sagen oder den thread ständig zumüllen mit negativen. wir sind alle hier, um uns auszutauschen. das forum ist gross und mein platz ist dann eben hier. deswegen bin ich nicht fanatisch oder bescheuert blöd. das niveau ist dann schon so tief, das ist für dann einfach zu tief. nur wenn jemand dauernd tief unten ist und keine ruhe gibt, dann kann man das nicht hinnehmen.

only das hast du ganz hervorragend geschrieben

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend Lucky

na, was ist es denn alles bei dir geworden

hallo cleo

na das tag muss ich doch mal anschauen, das ruby set und die globe ohrringe. mal sehen, wie die sich so machen an meinem öhrchen.

Meine Laune...
    Inspired

haben muss?
    Wetty ,
    ich weiss noch nicht, obs ein ist. Aber testen werd ich es natürlich auf jeden Fall und habs auch gleich zur Sicherheit zweimal bestellt.
    Das mag jetzt vielleicht das Verhalten eines pubertierenden Teenies sein , aber ich bin fest entschlossen, den Seren eine CHance zu geben. Das GoldInfusion Serum hat jedenfalls bei mir bisher eine sehr gute Wirkung
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Lurking

Das Goldserum ist Top
    Gruß
    Wettergirl-

Gute Nacht Ihr Lieben. War ein schöner Tag hier heute, bis auf den Stress.
    Liebe Grüße, Susann

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo cleo

na das tag muss ich doch mal anschauen, das ruby set und die globe ohrringe. mal sehen, wie die sich so machen an meinem öhrchen.
    Die sind bei dir bestimmt wunderschön

Rapsi Ich gebe den Seren auch eine Chance

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Die sind bei dir bestimmt wunderschön

Rapsi Ich gebe den Seren auch eine Chance
    cleo danke. ich hoffe, sie funkeln ja nicht so wie andere juwelry ohrringe. ich möchte sie gerne im office tragen. und jetzt wo sie mal reduziert waren schwub, waren sie im körbchen.

Meine Laune...
    Inspired

GUte Nacht Xsani , schlaf gut

Cleo, wie gehts deinem Rücken? Macht er viel Stress?

Eine Chance den Seren
    Grüßle Rapsi

ja rapsi gib den seren eine chance

Meine Laune...
    Lurking

So , ich verabschiede mich mal für heute.
    Ich werde langsam müde, die Nacht war schließlich kurz.

Habt noch einen schönen Restabend.

Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Lucky, das kann ich gut verstehen, bei mir ist heute auch viel ins Warenkörbchen gehobst...

Xsani, ich gehe auch gleich ist doch alles geklärt...und weiter gehts!

Cleopatra
    Besucher

Wetter schlaf schön

So , ich verabschiede mich mal für heute.
    Ich werde langsam müde, die Nacht war schließlich kurz.

Habt noch einen schönen Restabend.

schlaf gut wettergirl

Meine Laune...
    Inspired

Gute Nacht allerseits, ich muss auch mal den Läppi abschalten, sonst glüht der noch durch

Lucky, für dich

Guts Nächtle und schlaft alle gut
    Grüßle Rapsi

Cleopatra
    Besucher

Lucky habe gerade nochmal geschaut, die 385212 und 213 war das schon auf Sendung kennst du die Ohrringe Asia?

Cleopatra
    Besucher

Gute Nacht allerseits, ich muss auch mal den Läppi abschalten, sonst glüht der noch durch

Lucky, für dich

Nacht Rapsi mein Rücken nervt mich, aber auch ihm gebe ich eine Chance jeden Tag Spritzen und Tabletten, aber Ricci hat mich schön abgelenkt

Lucky, für dich

rapsi vielen lieben dank, meine lieblingsblumen.

ich wünsche dir auch eine gute nacht

Lucky habe gerade nochmal geschaut, die 385212 und 213 war das schon auf Sendung kennst du die Ohrringe Asia?
    nein cleo, die waren noch nicht auf sendung. die ohrringe haben den gleichen stil wie der amulett anhänger. qvc hat zwar keine fotos, aber in ricardas newsletter ist der anhänger abgebildet. da kannst du ihn sehr gut sehen und die ohrringe sind dann nur kleiner, so 3 x 2,5 cm rund.

Cleopatra
    Besucher

Ich dachte schon ich hätte was verpaßt, aber dann eben Montag...hoffe sie hat noch etwas Schmuck im Gepäck aber der September wird ja sehr interessant..

Cleopatra
    Besucher

Lucky, der Schlangenring wann kommt der denn, oweia mein Konto...

Lucky, der Schlangenring wann kommt der denn, oweia mein Konto...
    cleo, ich weiss nur 5 sachen im schmuck. der croisering 385287 war heute schon dran. um 15 uhr. da gibts auch bei qvc schon ne tv-präsentation, die man sich anschauen kann.