.dann wird berichtet![]()
.dann wird berichtet![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu was hast Du getan an dem Tag konnte man nicht vorbei gehen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen! wollte gerade nachschauen gehen, die sachen von freitag sind ja schon ausgeliefert und wollte gucken, nach der bestellung von samstag, aber nachdem ich auf bestellungen gehe, lande ich immer wieder auf der startseite! menno!
bin gespannt wer seine sachen heute schon hat.
![]()
LG Lilli
celina
LG Lilli
ich wollte mal vernünftig denken und Bare war mir wichtiger..Ich bestell mir das Tag aber nächsten Monat noch .Es ist ja nicht viel teuren...muss ich halt ein bisserl mehr aus der Tasche kommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
jetzt ging es wieder auf der qvc seite, vom samstag alles noch in bearbeitung! mein ganzer schmuck!
guten morgen ihr lieben,
meine komplette bestellung wurde ja gestern schon ausgeliefert, mit sehr viel glück könnten die sachen heute schon hier sein
momentan lande ich auch jedes mal wenn ich meine bestellungen einsehen will, auf der qvc-startseite
naja und noch immer keine bilder eingestellt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen und zwar wenn man im qvc videotext das programm von morgen betrachtet steht um 16-18 uhr ricarda m deisgner world drinne, aber laut www.qvc. und ricardam.com ist für morgen nur eine show von 20-22 uhr geplant![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin ja eigentlich eher stiller Mitleser.
Am Wochenende konnte ich mich dann auch nicht bremsen und musste das TAG, Nr. 2, PCC und die Bodycream einpacken.
Und alles ist abgesehen von dem Parfum schon versandt! Ich freu mich soooo
Ich bin schon auf die heutigen Sendungen gespannt.
LG
Nikira
Morgen die Damen
Bei mir ist auch alles ausgeliefert
Irgendwie hat mir der Paradise Jogger das ganze Weekend keine Ruhe gelassen und deshalb musste ich ihn mir gerade noch schnell in silbergrau und ecru sichern![]()
Naja, was man hat das hat man![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Juhu bei mir ist seit gestern schon alles "ausgeliefert"
LG Inkafraule
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mädls
Heute ist mein Parfüm gekommenund es ist echt
- riecht wirklich dem Gaultier sehr ähnlich
schnupper schon die ganze Zeit an meinem Handgelenk
und der Jogger war auch dabei - in schwarz - schaut total edel aus- nur das Oberteil sitzt ein bissi eng bei mir
aber mit einem Top oder Shirt darunter passt`s scho
jetzt noch auf das Tag
aber das kommt bestimmt morgen *hoff*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo, bin nur kurz auf Stippvisite, gerade ist ein Packerl angekommen,
Werde gleich im Duft schwelgen
Leider ruft der Doc![]()
Hallo zusammen
habe mir grad auch den Paradise Jogger in silbergrau bestellt
War ja schon lange scharf drauf und das warten hat sich gelohnt, der
Preis ist ja
Hoffe nur das er auch passt![]()
LG Tine
Hey! Ich hab mal ne Frage: Hätte den Jogger auch so gerne. In grau. Sieht der sehr overstyled und bling bling aus oder geht das für den normalen Hausgebrauch?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Meine Sachen sind jetzt ausgeliefert, hurra.
Hurra, ich bin ausgeliefert![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hab den paradise jogger auch aber in schwarz,voll edel sieht der aus![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Danke ihr Lieben!!!! Dann werd ich mal zuschlagen......![]()
Hallo Ihr lieben, Feierabend aber noch kein Hermesbote in sicht bestimmt morgen würde auch zu schnell gehen.![]()
LG Lilli
um 16 Uhr geht es los![]()
LG Lilli
Gerade kam eine Erinnerungs sms
so komme grade aus dem büro und juppi mein tag is da meine anderen sachen sind heute früh ausgliefert worden ne wat bin ich gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die kleinen Größen von dem Jogger sind ja eh schon wech!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Kennt ihr diesen Artikel schon?
http://www.pimp-your-life.com/index....2,1014,0,0,1,0
Da sind u.a. Lucky und Tweety drin![]()
ja supreme den Art. kennen wir schon der is echt super geschrieben.
leider sind die kleinen gr. schon seid über einem halben jahr weg. ich guck da immer nach ich hätte den sogar zum normal preis bestellt weil der so toll ist. aber die kl. gr. sind schon laaaaaaaaaaaaaaange weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh schade, das Einmalige Angebot hätte ich mir gerne gegönnt zu dem super Preis
Naja vielleicht gibt es ja heute oder morgen noch mal ein einmaliges Angebot?
Was meint ihr?