Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Elissa
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Bei mir war heute Morgen die zweite Anwendung der Ampulle 4 (Kaviar) dran, von der man definitiv weniger als 6 Pumpstöße nehmen kann , da sie ansonsten - jedenfalls bei mir - etwas schwer auf der Haut liegt. Ich bin nach wie vor mit dem Ergebnis mehr als

Außerdem muss ich mich noch mal lobend über mein gestriges Body Tone & Firm "Experiment" äußern. Meine Haut ist auch heute Morgen noch babyweich und straff Die etwas unangenehme Prozedur lohnt sich

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (29.08.2008 um 11:11 Uhr) Grund: vertippt ;)

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

guten morgen liebe beauties
    ich bin traurig hab erfahren das meine bestellung noch etwas laenger dauert,schnief,na dann muss ich noch geduld haben und auf das TAG und den schmuck warten,ich hoffe nur das es dann nicht mehr zu lange dauert bis die sachen hier in england ankommen,oh bin ganz neidisch.....,allen viel spass mit den tollen produkten
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von jumpies666 Beitrag anzeigen
    guten morgen liebe beauties
    ich bin traurig hab erfahren das meine bestellung noch etwas laenger dauert,schnief,na dann muss ich noch geduld haben und auf das TAG und den schmuck warten,ich hoffe nur das es dann nicht mehr zu lange dauert bis die sachen hier in england ankommen,oh bin ganz neidisch.....,allen viel spass mit den tollen produkten
    jumpies, warum kann QVC denn nicht zügig nach UK liefern

mutz
    Besucher

Ich muss noch was zur PCC Augencreme sagen: ich hab die vor ca einem halben Jahr mal bestellt, hab sie aber leider nicht vertragen, meine Augen brannten davon. Vor ca. 3 Wochen hab ich beschlossen sie auf dem Dekollete aufzutragen, nur um sie aufzubrauchen. Und was soll ich sagen? Mein Dekollete sieht super aus, glatt, und ich hatte sonst manchmal ein paar kleine Unreinheiten und Rötungen, die sind alle weg. Ich bin begeistert!

Elissa
    Besucher

Super mutz immer schön, wenn man nichts in die Tonne kloppen muss

Viele Grüße

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen,

der hermesbote war gerade da und hat mir das body nur einmal angebot gebracht und mich dabei so komisch angergrinst, weil er ja die woche bereits das 2. qvc pakte ( ist noch nicht das letzte ) gebracht hat, ich wäre am besten im boden versunken
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Morgen Mädels

Bei mir war grade Hermes gewesen und hat mir endlich meine zwei Jogger gebracht super Teile ich hatte ecru und grau bestellt und bin super zufrieden. Eine geniale Qualität und super Verarbeitung ich hab mir mal einen von Juicy Couture gekauft - auch Nicki - der kann da bei weitem nicht mithalten Also ich bin ganz verliebt!

Dann muss ich jetzt auch noch was zur Ampullenkur sagen Also das ist wirklich mit eine der Top-Innovationen die Ricci im Kosmetiksektor gebracht hat Die Ampullen sind sooo toll. Habe heute früh mit N°3 angefangen und hatte ein leichtes bizzeln. N°1 & N°2 sind schon absolut super und man merkt wirklich wie sich bei der Haut was tut!
    Weiterer Bericht folgt wenn ich einmal ganz durch bin. Freue mich schon auf meine anderen Ampullen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tine

zusammen

heute ist endlich mein Paket gekommen

Der Jogger ist silbergrau ist der ober sieht sehr edel aus, nicht so joggermäßig wie viele andere Teile.

Das Precious look Shirt sieht auch klasse, aber ich weiß noch nicht ob ich es behalte, da es doch sehr tief ausgeschnitten ist.
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    guten morgen,

der hermesbote war gerade da und hat mir das body nur einmal angebot gebracht und mich dabei so komisch angergrinst, weil er ja die woche bereits das 2. qvc pakte ( ist noch nicht das letzte ) gebracht hat, ich wäre am besten im boden versunken
    Aleks, hattest du das schon mal? Wenn nicht, mach dich auf eine heiße, aber effektive Prozedur gefasst

Only ich glaube auch, dass das Skin Restoration ein Renner wird. Es ist selten, dass sich alle so einig sind

Elissa
    Besucher

Ich hätte auch sooo gerne einen reduzierten Jogger

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Lady Di freu mich das Du schon da bist, muß nachher leider zu Arbeit, deshalb bin ich morgens immer schon mal hier gucken. Ampulle 2 ist die Haut super durchblutet aber Nr. 3 toller Duft = gesamt Produkt.
    Viel spass beim Frühstücken Heute ist doch noch keine Schule? bei Euch? Bei uns ab Montag.
    Wir haben schon die dritte Woche Schule. Sind schon wieder voll dran gewöhnt. Woher bist Du wenn ich fragen darf. Hab übrigens schon Angst bekommen heute morgen. Die No2 ging ewig nicht, dann doch nach glaub ich 50mal drücken, kam das grüne Supergel endlich raus. Ist ein Traum. Freue mich schon auf heute Abend. Bin nur froh, hab mir das ADT 2x bestellt. Das zweite mal nachdem ich mit Ricci persönlich am Telefon reden konnte.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Bei mir war heute Morgen die zweite Anwendung der Ampulle 4 (Kaviar) dran, von der man definitiv weniger als 6 Pumpstöße nehmen kann , da sie ansonsten - jedenfalls bei mir - etwas schwer auf der Haut liegt. Ich bin nach wie vor mit dem Ergebnis mehr als

Außerdem muss ich mich noch mal lobend über mein gestriges Body Tone & Firm "Experiment" äußern. Meine Haut ist auch heute Morgen noch babyweich und straff Die etwas unangenehme Prozedur lohnt sich

Viele Grüße
    Hallo. Ich nehme alle Ampullen nur mit 3 Pumpstößen. Das reicht mir. Hoffe nur das es genug ist, da Ricci ja von 6x gesprochen hat und dies auch auf der Packung steht. Aber meine Haut fühlt sich jetzt schon irgendwie anders an. Noch zarter als sonst mit der Creme. Also scheint dies meiner Haut zu reichen.

Elissa
    Besucher

Lady Di, ich nehme die Ampullen auch für Hals und Decolleté , von daher finde ich 6 Pumpstöße schon okay, glaube aber immer noch nicht, dass jede Ampulle insgesamt 84 Pumpstöße, die für eine sechswöchige Kur benötigt werden, hergibt

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

das Tag ist ja das erste Produkt, mit der Body Cream, das ich von Ricci benutze, und ich kann sagen - beides super!!

Ich hab jetzt die dritte Ampulle hinter mir und meiner Haut gefällt bis jetzt alles sehr gut. Nur von Ampulle 2 der Geruch ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig . (Besser gesagt, der geht gar nicht)
    Aber was man nicht alles für eine schöne Haut tut. Und die Düfte der anderen Ampullen sind ja auch lecker.

Von der Body Cream bin ich auch begeistert, also Ricci bekommt von mir beide
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

erwacht Avatar von Aleks

weil ihr ja alle sowas von begeisert von dem TAG seid, kann mir einer etwas zu den INCIS sagen?

mutz
    Besucher

Kann man sich eigentlich bei Ebay über beleidigende Äußerungen in einer Artikelbeschreibung beschweren? Schaut mal unter Artikelnummer: 230285846515. Da bietet einer eine Tasche von Ricarda an, die trend line. Wenn einem diese Tasche nicht gefällt ist es ja ok und Ansichtssache, aber muss man deswegen gleich beleidigend werden? Ich finde nicht.

erwacht Avatar von Aleks

Boah das ist ja wirklich geschmacklos....

Lady Di, ich nehme die Ampullen auch für Hals und Decolleté , von daher finde ich 6 Pumpstöße schon okay, glaube aber immer noch nicht, dass jede Ampulle insgesamt 84 Pumpstöße, die für eine sechswöchige Kur benötigt werden, hergibt
    Glaub ich auch nicht, daß diese sechs Wochenhalten sollen. Naja, komme aber mit den drei Pumpstößen auch zum Hals und Decolte. Ist dann direkt eingezogen. Ich denke wenn ich 4x Pumpen würde müßte ich länger einstreichen. Aber die Haut fühlt sich doch super an, bei Dir auch?

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Boah das ist ja wirklich geschmacklos....
    Ich dachte immer, so was wird von Ebay rausgenommen. Man kann von der Tasche halten, was man will, aber eine solche Produktbeschreibung sollte rausgenommen werden.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich bei Ebay über beleidigende Äußerungen in einer Artikelbeschreibung beschweren? Schaut mal unter Artikelnummer: 230285846515. Da bietet einer eine Tasche von Ricarda an, die trend line. Wenn einem diese Tasche nicht gefällt ist es ja ok und Ansichtssache, aber muss man deswegen gleich beleidigend werden? Ich finde nicht.
    Ich überlege gerade dem Verkäufer eine mail zu schreiben und zu fragen ob dieses niedrige Niveau bei ihm normal ist. Aber eigentlich möchte ich mit so jemandem gar nicht kommunizieren.

Meine Laune...
    Relaxed

weil ihr ja alle sowas von begeisert von dem TAG seid, kann mir einer etwas zu den INCIS sagen?
    Die stehen hinten auf der Packung drauf. Hier strotzt es nur so vor Silikonen, Konservierungsstoffen, usw.

Die hier geäußerte Begeisterung kann ich noch nicht so teilen, habe gestern Abend und heute Morgen die No3. verwendet. Muss sagen, es bizzelt heftigst. Ich probier alle mal durch und entscheide mich dann, ob ich das TAG behalte. Hatte den Gold Moisturizer aus einer vorangegangenen Sendung und kam damit ganz gut zurecht. Hatte mal eine Probe von dem Goldserum von La Pairie, das hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich überlege gerade dem Verkäufer eine mail zu schreiben und zu fragen ob dieses niedrige Niveau bei ihm normal ist. Aber eigentlich möchte ich mit so jemandem gar nicht kommunizieren.
    Schreib doch lieber an Ebay und mach sie auf die Beschreibung aufmerksam.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Schreib doch lieber an Ebay und mach sie auf die Beschreibung aufmerksam.
    ja. ich muss erst mal schauen, wie man das macht. Muss jetzt wieder arbeiten, ich check das mal heute abend.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Also ich würde sagen das der Verkäufer nicht ganz sauber ist
    um es einmal etwas vornehmer Auszudrücken

mutz
    Besucher

ja. ich muss erst mal schauen, wie man das macht. Muss jetzt wieder arbeiten, ich check das mal heute abend.
    Ich hab das jetzt ebay mitgeteilt, mal sehen, ob sich da was tut.

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

das Tag ist ja das erste Produkt, mit der Body Cream, das ich von Ricci benutze, und ich kann sagen - beides super!!

Ich hab jetzt die dritte Ampulle hinter mir und meiner Haut gefällt bis jetzt alles sehr gut. Nur von Ampulle 2 der Geruch ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig . (Besser gesagt, der geht gar nicht)
    Aber was man nicht alles für eine schöne Haut tut. Und die Düfte der anderen Ampullen sind ja auch lecker.

Von der Body Cream bin ich auch begeistert, also Ricci bekommt von mir beide
    Ich bin auch total begeistert von der Body Cream. Meine Haut spannt und juckt seither nicht mehr. Und als ich Sonnenbrand hatte, hatte ich kein Spannungs- und Schmerzgefühl, wie wenn ich eine normale Creme drauf mache. Glänzt Deine Haut auch so schön ohne das noch Creme auf der Haut liegt?

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

die Produktpräsentation ist wirklich das letzte von dem Verkäufer

Super, Mutz, dass du das bei Ebay hinterlegt hast
    Ricarda ist jetzt auch im Bilde!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Auch wenn der kein freund von ricarda ist, das grenzt ja schon an eine beleidigung.

Verwirrte user gibt es wohl überall...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

29. gelöscht

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab mir das auch gerade bei ebay durchgelesen, eine Frechheit was sich manche Leute rausnehmen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Inspired

Ich dachte immer ebay überprüft sowas.

Naja wenn ich schon denke...

Tobischen
    Besucher

Um welche Sache geht es denn bei Ebay genau ?

Meine Laune...
    Inspired

um das hier...

Tobischen
    Besucher

ich glaub darüber kann man nur lachen ...

einfach nicht ernst nehmen

für Ricarda natürlich eine Zumutung aber sie hat doch sicherlich ihre Anwälte oder nicht ?

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Buahhhhhhhhhhh

was für ein

lovingly Avatar von celina44

puhh, das ist ja hammermäßig, die beschreibung und meinung des verkäufers zum angebotenen artikel! aber ob ebay sich kümmert?

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    puhh, das ist ja hammermäßig, die beschreibung und meinung des verkäufers zum angebotenen artikel! aber ob ebay sich kümmert?
    ich hab bei Ebay nachgelesen, beleidigende und obszöne Äußerungen sind ausdrücklich verboten, und solche Artikel sollen gemeldet werden. ich habs ja gemacht. Bei ebay steht, dass man aber keine Nachricht zurück kriegt. Ich hab den Artikel mal unter Beobachtung, dann sehe ich, ob er entfernt oder geändert wird. Falls ich doch was hören sollte, sag ich Bescheid.

Elissa
    Besucher

Gott, was ist das denn für ein primitiver Heini und vor allen Dingen, was ist denn ein Portemonaite

Elissa
    Besucher

mutz
    Besucher

Gott, was ist das denn für ein primitiver Heini und vor allen Dingen, was ist denn ein Portemonaite
    auf diesem intellektuellen Niveau kenn ich mich leider nicht aus

lovingly Avatar von celina44

ich hab bei Ebay nachgelesen, beleidigende und obszöne Äußerungen sind ausdrücklich verboten, und solche Artikel sollen gemeldet werden. ich habs ja gemacht. Bei ebay steht, dass man aber keine Nachricht zurück kriegt. Ich hab den Artikel mal unter Beobachtung, dann sehe ich, ob er entfernt oder geändert wird. Falls ich doch was hören sollte, sag ich Bescheid.

als ich die taschen fakes gemeldet hatte, hat sich garnichts getan! da bin ich ja mal gespannt!