Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Elissa
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht, daß diese sechs Wochenhalten sollen. Naja, komme aber mit den drei Pumpstößen auch zum Hals und Decolte. Ist dann direkt eingezogen. Ich denke wenn ich 4x Pumpen würde müßte ich länger einstreichen. Aber die Haut fühlt sich doch super an, bei Dir auch?
    Ja, sehr

Experte Avatar von Osiris

Verstehe Eure Aufregung um den Ebayer! Ich könnt mir allerdings vorstellen, dass Ricci so einen Heini und sein "Niveau", in dem er sich öffentlich präsentiert, höchstens auslacht. Wird ihr wahrscheinlich gar nicht die Mühe und Zeit wert sein, sich um den Deppen zu kümmern.
    Jedenfalls wird er mit der Artikelbeschreibung seinen Verkaufspreis sicherlich nicht in die Höhe treiben! Wieder ein Vorteil für einen Ricci-Liebhaber-Ebayer.

Inventar Avatar von Suarti

Portemonaite

Am besten gar nicht reagieren. Für mich ist das eine Provokation.
    Geändert von Suarti (29.08.2008 um 16:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Verstehe Eure Aufregung um den Ebayer! Ich könnt mir allerdings vorstellen, dass Ricci so einen Heini und sein "Niveau", in dem er sich öffentlich präsentiert, höchstens auslacht. Wird ihr wahrscheinlich gar nicht die Mühe und Zeit wert sein, sich um den Deppen zu kümmern.
    Jedenfalls wird er mit der Artikelbeschreibung seinen Verkaufspreis sicherlich nicht in die Höhe treiben! Wieder ein Vorteil für einen Ricci-Liebhaber-Ebayer.
    Ricarda kann sich klar nicht um alles selber kümmern, aber dafür hat sie super kompetente und geschulte Mitarbeiter.

Sowas geht einfach nicht, da das letztendlich auch dem Markenimage nicht bekommt!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Aber das wirft auch kein gutes licht auf ebay.

Man darf da sicher in den produkt beschreibungen nicht beleidigen.

Wenn haftet ja ebay...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen. Hab mal die INCIs vom letzten Tag aufgelistet. Ja, ja, so kann man seine Mittagspause auch vertun. Hab vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, wie klein das alles gedruckt ist. Hat schon seinen Grund, beim Schreiben ist mir ganz anders geworden, was da alles drin ist. Die Chemiker unter Euch werden ihre helle Freude haben:
    No.1
    Aqua, Octyldodecyl Myristate, Glycerin, Glyceril Stearate, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Methylpropandiol, Cyclopentasiloxane, Cetearteth-20, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Cyclohexasiloxane, Polyacrylate-13, Lecithin, Polyisobutene, Imidazolidinyl Urea, Xantham Gum, Sodium Carbomer, Parfum, Hydrogenated Vegetable Oil, Methylparaben, Butylparaben, Crithum Maritimum Extract, Tetrasodium Edta, Polysorbate 20, Ethylparaben, Tocopherol, Propylparaben, Isobutylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limone, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Evernia Furfuracea, Linalool, Hexanoyl Dipeptide-3 Norleucin Acetate, Cl42090, Cl 19140

No.2
    Aqua, Polysorbate 20, PEG-8, Glycerin, Hydrolyzed Soy Protein, Methylpropanediol, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Parfum, Polysaccharide, Methylparaben, Limone, Butylparaben, Camellia Sinensis Leaf Extract, Ethylparaben, Linalool, Hexyl Cinnamal, PEG45M, Propylparaben, Isobutylparaben, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Citral, Methylisothiazolinone, Alpha-Isomethyl Ionone, Eugenol, Cl 42090

No.3
    Aqua, Glycerin, Caprilic/Capric Tryclyceride, Glycine Sojy, Sodium Polyacrylate, Methylpropanediol, Phenoxyethanol, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 20, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate, Cyclopentasiloxane, Trideceth-6, Polysaccharide, Sodium Hyaluronate, Benzyl Alcohol, Parfum, Teprenone, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Ceramide 2, Limonene, Tetrasodium Edta, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Citral, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Linalool, Silica, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionome, Methylisothiazolinone, Butylphenyl Methylpropional, Sorbic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Citronellol, Ci 77891, Mica, Cl 17200, Cl 15985

No.4
    Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Cl 2-15 Akyl Benzoate, Tritium Vulgare Germ Oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Glycine Soja Oil, Phenoxyethanol, Carbomer, Polysorbate 20, Calcium Aluminium Borosilicate, Imidazolidinyl Urea, Parfum, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Caviar Extract, Buthylparaben, Ethylparaben, Silica, Propylparaben, Limonene, Isobutylparaben, Glycine Soja, Buthylthenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Bencyl Salicylate, Linaool, Cl77891, Tin Oxide

No.5
    Aqua, Isononyl Isononanoate, Glceryn, Cetearyl Glucoside, Cyclopentasiloxane, Arachidyl Alcohol, Butylene Glycol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, ArachidylGlucoside, Parfum, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Benzyl Alcohol, Laureth-3, Propylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin, Passiflora, Incarnata Extract, Anthemis Nobilis, Acetyl Dipeptid-1 Cetyl Ester, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Dimethiconol, Tetrasodium Edta, C 13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Linalool, Methylisothiazolinone, Citronellol, Sorbic Acid, Benzoic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limonene, Coumarin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

No.6
    Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Palmitate, Phenohexythanol, Imidazolidinyl Urea, Sodium Polyacrylate, Sodium Hyaluronate, Dimethicone, Calcium Lactate, Maris Sal, Propylene Glycol, Methylparaben, Cyclopentasiloxane, Silica Mimethyl Silylate, Parfum, Tripectech-6, Tetrasodium Edta, Benzophenone-4, Butylparaben, Ethylparaben, Butylene Glycol, Propylparaben, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid, Copolymer, Isobutylparaben, Caprylyl Glycol, PEG/PPG-18 Dimethicone, Methylisothiazolinone, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Iodopropynyl Butylcarbamate, Hexylene Glycol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Coumarin, Cl 77480, Cl 19140, Cl 17200

Hoffe, mir sind nicht zuviel Tippfehler unterlaufen.

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    jumpies, warum kann QVC denn nicht zügig nach UK liefern
    hallo Elissa
    nicht zur uk sondern an eine deutsche adresse,denn eine liebe freundin sendet mir meine ricarda sachen immer an meine jeweilige adresse.QVC sagte es gibt verzoegerungen wegen einer weihnachtssendung und da bei ricci so viel los war,na ja ich warte schweren herzens
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Bei H&M gibts übrigens ein Teil was fast wie das Chasuble aussieht, nur sind die vorderen Hälften etwas kürzer. Das hol ich mir mal.
    So muss leider schon weg, bis demnächst.
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh ich glaub den kenne ich, kostet der nicht 29 eur? den hat sich meine kollegin bestellt ich muss sagen dat is der total scheiß das is soooo dünn der stoff da wird dir shcon kalt vom angucken. ich glaube der hält auch nicht lange sie hat den neulich über den stuhl gehangen und durch das hängen ist doch echt, an den ecken ausgebeult vom stuhl sieht total scheiße aus muss sie erstmal wieder bügeln. also da haste echt mit ricci für den preis von 37 eur viel viel bessere qualität. ich habe ja auch schon 3 farben.
    Ja, der kostet 29 EUR ... ich hab mir den bestellt und muss sagen, dass ich den eigentlich sehr gut finde ... der Stoff von Ricarda ist zwar etwas besser, dafür ist der H&M aber viel länger im Rücken geschnitten (ist mir bei Ricarda fast zu kurz, denn ich mags gerne etwas wärmer um die Nierchen) ... die Ärmel sind auch etwas weiter geschnitten, so dass man - wenn es richtig kalt ist - ein langärmeliges Oberteil auch noch ohne weiteres drunter ziehen kann ...

... ist damit beide und das graulila von H&M ist auch eine ganz tolle Farbe ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

erwacht Avatar von Aleks

hasenmaus
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hasenmaus

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab das ADT auch noch nicht(meine Tochter hat es für mich bestellt) bin doch so gespannt darauf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Tobischen
    Besucher

Was ist denn das "Schlimme"an den Incis ?
    bzw. was sind die schädlichsten für die Haut ??

Warum kann Ricarda nicht NUR Positice Incis benutzen ??

erwacht Avatar von Aleks

meine bestellung ist noch immer in bearbeitung
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Was ist denn das "Schlimme"an den Incis ?
    bzw. was sind die schädlichsten für die Haut ??

Warum kann Ricarda nicht NUR Positice Incis benutzen ??
    Was ist das denn bitte für ne komische Frage?! ... ganz einfach, weil Ricarda High Tech Kosmetik anbietet, die in Amerika produziert wird und keine NK, die irgendjemand daheim im stillen Kämmerchen anrührt! Die Inci-Diskussionen hatten wir schon mehr als genug. Jeder weiß mit was man bei einer High Tech Kosmetik aus dem Hause RM zu rechnen hat!

Sorry, aber für einen sind die Incis schlimm und für den anderen eben nicht!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist von meiner Bestellung schon einmal der Duft Nr. 2 gekommen: Wunderbar verpackt, nicht beschädigt, ein ganz ansprechender Flakon mit gewöhnungsbedürftigem Nostalgiesprüher, der aber super funktioniert und ein Duft zum Verlieben

Da er so viele Duftkomponenten hat, kann man ihn sehr schwer beschreiben, er geht aber insgesamt ganz deutlich in Richtung lieblicher, blumiger, aber auch fruchtiger Duft, wobei er aber eine sehr elegante Note hat, wie man sie von Parfumeriedüften erwartet, doch kenne ich keinen, dem dieser Duft ähnelt. Ich ihn, auch wenn er nicht bis heute Abend angehalten hat.

Liebe Grüße von Moni

Tobischen
    Besucher

Wollte nicht nerven .... sorry

Elissa
    Besucher

Das tust du doch nicht, Tobischen Ist eine völlig legitime Frage Leider sind die Incis bei RM nicht sooo toll, aber einige Produkte gefallen mir trotzdem und sind auch sehr hautverträglich und wirksam. Am besten selbst testen, nur du kannst entscheiden, was gut für dich ist

Viele Grüße

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

jetzt hab ich mir auch mal den ebay Verkäufer angeschaut. Der hat wohl ne Schraube locker.
    Das hat selbst Göga vor Neugier aus dem Sessel geholt.
    Aber ein paar Gebote hat die Tasche schon, sodass sie nicht auf dem Müll landen muss.
    Gruß
    Wettergirl-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Einen schönen Abend

Wollte mich heute wieder mit N°2 "beduften" - aber das Pumpsystem funktioniert nicht wollte es wieder reparieren, aber der Verbindungschlauch vom Parfüm zum Zerstäuber rutscht immer wieder raus - werd den Flakon zurück senden
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

Hat sich jemand das NE (Bodyfirm) bestellt? Meins kam gestern und ich hab den Verdacht, dass es benutzt ist. Gerade bei dem Roll-on keine angenehme Vorstellung...
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mir wäre auch lieber gewesen es wären z.B. keine Parabene drin, aber bei dem Set drücke ich mal beide Augen zu und beim MAC und der 24h Bodycreme

aber Only hat schon recht, wenn man auf Inhaltstoffe achten möchte, dann muß man sich leider eher an NK halten, dann ist Ricarda M. Kosmetik nicht geeignet, aber die Sachen wirken recht gut und ab und zu denke ich ist das kein Problem

so 1ster Tag mit der Kur und ich muß auch sagen, gefällt mir bin gespannt auf die weiteren Seren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hab gerade aus den Tiefen meines Hamester-Schranks aus der früheren Haarpflegeserie N1 Shine&Care herausgekramt ... es riecht aber gar nicht wie das aktuelle N1 ... war das früher auch schon so ? Kann mich irgendwie gar nimmer erinnern, da das Produkt in den Tiefen irgendwie verschollen war

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von püppchen83 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand das NE (Bodyfirm) bestellt? Meins kam gestern und ich hab den Verdacht, dass es benutzt ist. Gerade bei dem Roll-on keine angenehme Vorstellung...
    Das ist ein großer Mangel bei Ricci Kosmetik weil keine Siegel dran sind

Also ich hab hier gott sei dank noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ...

Daumen runter AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Also ich hab hier gott sei dank noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ...
    Ich auch nicht aber es sollte trotzdem ein Siegel dran
    so wie bei MA,BJ,etc............

doch halt einmal und zwar bei JW,
    ging sofort zurück,,,,,,,,,,

Forenlegende Avatar von Mela

wie kommst du denn drauf das der roller schon benutzt worden ist? eigentlich kommen solche sachen nicht mehr in den Verkauf sondern werden dann vernichtet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

die Duschartikel sind eingedrückt und wenn man sie aufschraubt sehen sie eben schon mal benutzt aus (Gel am Rand). Und der Roller ist oben auf der Kugel angetrocknet, also es wurde schon mal gerollt. Und die Beschreibung fehlt auch!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von püppchen83 Beitrag anzeigen
    die Duschartikel sind eingedrückt und wenn man sie aufschraubt sehen sie eben schon mal benutzt aus (Gel am Rand). Und der Roller ist oben auf der Kugel angetrocknet, also es wurde schon mal gerollt. Und die Beschreibung fehlt auch!
    Da hast recht so ähnlich war es damals bei mir mit den Sachen von JW,
    da war auch die Bodylotion und das Duschgel verschmiert,
    also eine Beweiß das es schon mal jemand in der Hand hatte

ruf bei qvc an die tauschen dir das dum, evtl. sind die verpackungen nicht ganz ok. gibt es schonmal dann sieht es auch aus wie schonmal benutzt.

Umtausch ist sicher kein Problem.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mutz
    Besucher

Von seitens ebay wird man wahrscheinlich nie erfahren, was gegen den Abieter unternommen wurde. Ich habe eine automatisch generierte Antwortmail bekommen. In der steht unter anderem:

Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir Sie aus datenschutzrechtlichen
    Gruenden nicht ueber die Ergebnisse unserer Pruefungen und die daraus
    folgenden Massnahmen informieren koennen. Angebote oder Inhalte, die
    gegen geltendes Recht oder gegen die eBay-AGB und eBay-Grundsaetze
    verstossen, werden entfernt oder der Anbieter verwarnt.

mutz
    Besucher

Habt ihr schon die Frage eines Mitglieds gesehen bezüglich der Tasche? Könt ihr unter der Artikelbeschreibung sehen. Das wird ja immer schlechter...

Ich glaub dazu fällt mir nur eins ein

das kann alles gar nicht ernst sein ... und wenn ... armes würstchen ... sie an sowas aufzu******

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Frage eines Mitglieds gesehen bezüglich der Tasche? Könt ihr unter der Artikelbeschreibung sehen. Das wird ja immer schlechter...
    Das glaub ich nicht!Das hat der Anbieter bestimmt selber reingesetzt,mit einem anderen Nick halt.Lachhaft das ganze!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Mietzekätzchen

Hey,
    das ist ja langsam echt der Brüller und man kann nur noch lachen.
    Ist fast wie im Märchen......

Grüßle Mietzekätzchen

mutz
    Besucher

Ich glaub dazu fällt mir nur eins ein

das kann alles gar nicht ernst sein ... und wenn ... armes würstchen ... sie an sowas aufzu******
    genau...genug gesagt zu dem Spinner oder Scherzkeks oder wie auch immer!
    Hab heute abend Serum 4 benutzt, auch sehr angenehm...

Hallo Mutz ... leider ist mein akku vom Notebook bald leer

mutz
    Besucher

Hallo Mutz ... leider ist mein akku vom Notebook bald leer
    schade, aber ich geh auch bald schlafen, muss vorschlafen, da ich morhen abend auf einen Junggesellinnenabschied gehe. Wird sicher spät.

Naja ich weiss das das bei Riccis team sicher nicht lachhaft angesehen wird. da wird kurzer Prozess gemacht.
    Ich finde das unverschämt. der typ hofft doch nur das so was außergewöhnliches die leute anzieht und die leute wie doof bieten ich meine hat man ja schon öfters gehört.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo an alle

ich freu mich für euch, dass ihr so begeistert von den seren seid, ich beneide euch fast ein wenig darum, da ich ja kaum noch was benutzen kann
    aber dafür ist mein Jogger in schwarz ein echter traum

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr Lieben,
    ja ich bin wohl doch zu sehr emotionale Tschechin, habe daß bei eBay gelesen und war echt sauer. Na, ja was soll ich sagen ich habe dem A.sch eine eMail geschickt und seine Intelligenz der "Portemonaite" gleich gestellt und Daß die Tasche hübscher wäre als seine 'Schmierige Visage.
    Die eMail hat meine Freundin dann mit perfekten Gramatik geschrieben, mein Deutsch ist ja auch nicht so dolle.. Der macht nicht unsere Ricarda schlecht! Oh, jetzt bekomme ich wohl eine eMail von Ihn, ist mir aber egal, da reagiere ich nicht mehr drauf. Ach so, ich hab noch mehr geschrieben, aber daß wiederhole ich hier lieber nicht Binsonstganzlieb