nur noch paar tage und dann ist ricci wieder on air![]()
nur noch paar tage und dann ist ricci wieder on air![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hab mal ne ganz andere Frage!
Weiß eine von Euch, ob es den Duft Pretty Woman eigentlich wieder geben wird?
Danke für die Antwort lucky!
Da freue ich mich drauf.
Hab den Duft nämlich beim letzten mal verpennt.![]()
Gehört nicht zur Diskussion aber ich muss mich entschuldigen. Habe schräg quergelesen.
Meine Fragen sind beantwortet.
Tschuldigung.![]()
das kann ich nur so unterschreiben!. es kann doch nicht sein, daß man Kosmetika behält nur damit die Retourenquote nicht steigt?? Machen denn die Mitglieder in diesem Forum die ganze Ricci-Kundschaft aus? Ich glaube nicht.Muß ich net verstehen. Aber..schließlich sind wir alle hier im Forum um Erfahrungen auszutauschen und Riccis Sachen sind nun mal polarisierend. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von ihr, schon seit HSE24 Zeiten.
Hätt da ma ne frage..wer von euch Mädels hat den Lidschatten Tiger Eye usw..wie ist er von der Qualität her? Setzt er sich in die Lidfalte ab? Und wann kommt diese 24 Augencreme wieder?Ich meine die Kombi vom Vitamin C Booster und Finelinereducer.
Ich weiss jetzt nicht wer hier verlangt das sachen behalten werden sollten damit die Retouren nicht hoch gehen ich glaube hier verstehen einge leute nicht um was es hier geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, also ich finde dass das schon ein großer Unterschied ist... Ich würde nie auf die Idee kommen meine Creme die ich bei douglas oder auch bei anderen Drogeriemarkt gekauft habe, umzutauschen(das ist natürlich nur meine persönliche Meinung
), kann man überhaupt bei douglas, Rossmann etc. gebrauchte Kosmetik umtauschen??? Das wundert mich bei den HS-Sendern immer
![]()
nein, das soll bestimmt nicht der Grund sein
Abe rich frag noch mal nach: Würdest du deine gesamte Kosmetik (die du draußen gekauft hättest) bei nicht-Gefallen oder Nicht-Vertragen auch immer wieder in die Drogiemärkte schleppen und umtauschen???? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen... abe r ich lass mich gerne eines besseren belehren![]()
Bei einer allergischen Reaktion darfst Du die Sachen umtauschen. Habe ich bei Douglas und in einer privaten Fachparfümerie schon gemacht und es hat problemlos geklappt. Allerdings hatte ein Blick in mein Gesicht schon gereicht, dass sie sich noch zusätzlich 10000x entschuldigt haben und mir kgweise Proben mitgegeben haben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
da fällt mir ein, ich hab noch ne Handcreme, die taugt überhaupt nüschtvielleicht kann ich die auch wieder umtauschen bei DM und sagen, ich hab ne Allergie
na ja Spaß beiseite... ich bin mir auch nicht sicher, wie oft man bei douglas und co. die Kosmetik umtauschen könnte, bestimmt nicht sehr oft
oder man muss immer in eine andere Filiale gehen
![]()
![]()
also hier hat glaube ich keiner gesagt, das jemand die Kosmetik behalten muss.
Ich glaub Mela wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein Pickel eine ganz normale Reaktion ist, und das man der Haut etwas Zeit geben soll, sich an die Kosmetik zu gewöhnen.
Wenn man dagegen aussieht wie ein Streuselkuchen, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es nichts ist.
noch was anderes. Also ich hab ja auch meine "Stammkosmetik" aber auch ich hab immer wieder Pickel, rote Stellen ect.... vor allem dann wenn ich Stress habe.
Viele Grüsse Sonja
Ich sehe grundsätzlich 1x im Monat aus wie ein Streuselkuchen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich würde das natürlich auch immer vom Preis abhängig machen, ob ich Kosmetik, die ich nicht vertrage, zurückbringe. Wenn ich eine Creme von Balea für 3 EUR kaufe und merke, sie ist nicht so mein Fall, würde ich sie höchstwahrscheinlich trotzdem behalten.
Wenn ich für den Pott aber 20, 30 oder noch mehr EUR zahle, bringe ich sie ganz sicher wieder zurück. Auch ich arbeite hart für mein Geld und kann es mir nicht leisten, solche Beträge in den Wind zu schreiben.
Meiner Meinung nach könnte sich Ricarda einiges ersparen, wenn sie Proben verteilen würde (ich glaube, bei Familie Asam ist das möglich). Da sie das aber offenbar nicht will, heißt es eben, ganz oder gar nicht.
@lucky: Ist das schön, wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Bin mal![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich meine auch es fehlen die Pröbchen. Fällt mir extrem bei Düften auf, da finde ich es reichlich bescheuert die Flasche öffnen zu müssen, um dann festzustellen das der Duftist. Natürlich würde ich so was hemmungslos zurückschicken.
einen lieben Gruß,
maestria
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na ich glaub nicht, dass HSE oder QVC Proben anbietet. Da nehmen die lieber die paar Retouren in Kauf. Der Aufwand wäre doch zu hoch. Da man die Incis ect. angeben muss.
Außerdem kann man doch problemlos Kosmetik zurück schicken, hat doch keiner was dagegen gesagt.
Viele Grüsse Sonja
Also nochmal ich habe auch niemals behauptet, die Sachen von Ricci zu behalten, nur um die Retourenquote gering zu halten, nur wenn Bienchen oder wer auch immer gerade mal einen Pickel von den Seren bekommt, kann es ja durchaus auch was anderes sein, da muss man ja wohl nicht gleich retournieren. Sollten wie heute mehrfach durchgekaut, Allergien oder andere Unverträglichkeiten auftreten, würde ich die Sachen natürlich auch sofort zurückschicken. Ich schicke auch das eine oder andere Produkt das mir nicht gefällt oder nicht passt, zurück, keine Frage, ich finde einfach, das Thema ist jetzt durch und ich habe auch keine Lust mehr, mich für irgendetwas rechtzufertigen, ich habe echt andere Sorgen
Liebe Grüße von Queenie
Genau "wir haben fertig"![]()
Hi.
Ich bin ganz neu hier, habe eure Seiten schon oft herrlich schmunzelnd verfolgt. Ihr sprecht mir aus der Seele. So jetzt aber eine Frage: Ist der Duft No. 2 von Ricarda mit der No. 1 zu vergleichen oder ist er eher süßlich?
Ciao
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
huhu
auch an alle neuen in der großen Ricci Familie.
an alle die die Door to heaven haben wollten in der schwarz-rhodinierten (Gun Optik) haben wollen. 4 stück sind noch eingebucht worden bei QVC.
ich als Mann/Jugendlicher in dieser Runde wollte mal von der Gesichtsmaske berichten:
Also die Verpackung konnte ich leider nur sehr schwer auf machen da ohne Schere --> die Einreißhilfen taugten garnichts ;-(
Nachdem ich die Maske aufs Gesicht gelegt habe fing es für ne kurze Zeit an zu kribbeln/Bitzeln ....
War das bei Euch auch so ?
Nach 15 Min war dann Ende im Gelände:
Die aske kam weg und was war:
Die Falte auf der Stirn war zu 95 % weg !! --> große Freude !
Frage mich jedoch wie lange diese Wirkung anhalten wird ....
Wie waren Eure Erfahrungen ?
Werden die Masken dauerhaft im Programm bleiben ?
Hallo!
Das klappt ja super mit euch Mädels. Vielen Dank für die schnelle Antwort (Danamaus). Nächste Woche ist Ricci ja wieder auf Sendung, dann werde ich zuschlagen beim Duft No.2, hört sich gut an! Ich liebe alle Produkte und die Schränke platzen schon aus allen Nähten. Die 24 h Bodycream habe ich noch nicht, weil ich so sehr auf den Babypowderduft stehe. Die wird wahrscheinlich
eher wie die 24 h creme duften. Mein Lieblingsduft ist Sweet Lady schon seit Jahren.
Liebe Grüße
Shoppingqueen