Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

erwacht Avatar von Aleks

AW: Ricarda M bei QVC

nur noch paar tage und dann ist ricci wieder on air
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Winter_Nights
    Besucher

Ich hab mal ne ganz andere Frage!

Weiß eine von Euch, ob es den Duft Pretty Woman eigentlich wieder geben wird?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage, auch wenn es gerade nicht zum aktuellen Gesprächsthema passt.
    Ich hab mir auch die Seren bestellt und würde es schön finden wenn sie auch irgendwann einzeln angeboten werden, so wie das Goldserum.
    Um doch noch was zum Thema beizutragen,meine Seren werden bestimmt nicht retourniert.
    nein, es ist nicht geplant.. aber bei ebay gibts welche einzeln oder einfach mal hier reinschreiben. vll hat jemand eine ampulle über.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Winter_Nights Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne ganz andere Frage!

Weiß eine von Euch, ob es den Duft Pretty Woman eigentlich wieder geben wird?
    hallo winter nights,

ja normalerweise schon, es war keine einmalauflage. dauert aber immer ein wenig.

Winter_Nights
    Besucher

Danke für die Antwort lucky!
    Da freue ich mich drauf.
    Hab den Duft nämlich beim letzten mal verpennt.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Gehört nicht zur Diskussion aber ich muss mich entschuldigen. Habe schräg quergelesen.
    Meine Fragen sind beantwortet.
    Tschuldigung.

Experte Avatar von oilixi1234

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mela, Queenie, Sabi

Ich kann in den vorausgehenden Beiträgen nicht erkennen, dass das TAG zurückgeschickt wurde, weil es nach der ersten Woche nicht den gewünschten Effekt zeigte Bei den drei oder vier BJ - darunter auch ich - gab es doch eindeutige Unverträglichkeitsreaktionen. Ihr Lieben, dafür muss sich ganz bestimmt niemand rechtfertigen und auch solche Erfahrungen zu posten, ist doch wohl Sinn dieses Forums. Manchmal treten solche Reaktionen eben erst nach ein paar Tagen auf, kann ja schließlich auch am letzten Serum gelegen haben. Jeder Dermatologe würde bei juckenden Rötungen und unruhigem Hautbild anraten, das Produkt sofort abzusetzen.

Um auch mal was Positives zu sagen: ich das Body Tone & Firm Set, das übrigens vor Wochen hier mehrheitlich ziemlich verrissen wurde, und habe dies auch gepostet, aber komischerweise werden positive Bewertungen gerne überlesen

Ich verstehe auch nicht, warum es immer diese Empfindlichkeiten bei Kosmetika gibt, denn wenn Kleidung, Taschen, Schmuck und Accessoires zurückschickt werden, weil sie nicht passen, gefallen etc. - und das geschieht auch oft bei Hardcore Fans - lese ich niemals irgendwelche Kritik zum Verkaufsverhalten

Wie auch immer ... ich mag Ricci total gerne, mal passts und mal leider eben nicht C'est la vie ....

In diesem Sinne, schönes Wochenende

Liebe Grüße
    das kann ich nur so unterschreiben! . es kann doch nicht sein, daß man Kosmetika behält nur damit die Retourenquote nicht steigt?? Machen denn die Mitglieder in diesem Forum die ganze Ricci-Kundschaft aus? Ich glaube nicht.Muß ich net verstehen. Aber..schließlich sind wir alle hier im Forum um Erfahrungen auszutauschen und Riccis Sachen sind nun mal polarisierend. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von ihr, schon seit HSE24 Zeiten.

Experte Avatar von oilixi1234

Hätt da ma ne frage..wer von euch Mädels hat den Lidschatten Tiger Eye usw..wie ist er von der Qualität her? Setzt er sich in die Lidfalte ab? Und wann kommt diese 24 Augencreme wieder? Ich meine die Kombi vom Vitamin C Booster und Finelinereducer.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Hätt da ma ne frage..wer von euch Mädels hat den Lidschatten Tiger Eye usw..wie ist er von der Qualität her? Setzt er sich in die Lidfalte ab? Und wann kommt diese 24 Augencreme wieder? Ich meine die Kombi vom Vitamin C Booster und Finelinereducer.
    Na nicht weinen schau doch bei Ebay da gibts die immerHab ich meine übrigens auch her
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mela

Ich weiss jetzt nicht wer hier verlangt das sachen behalten werden sollten damit die Retouren nicht hoch gehen ich glaube hier verstehen einge leute nicht um was es hier geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    und noch mal eine Frage an alle:

Worin besteht denn der Unterschied, ob Kosmetika oder Kleidung, Schmuck etc. retourniert werden

Retouren sind Retouren. Allenfalls ist die Verträglichkeit von Kosmetika im Vorhinein schwerer einzuschätzen.
    jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, also ich finde dass das schon ein großer Unterschied ist... Ich würde nie auf die Idee kommen meine Creme die ich bei douglas oder auch bei anderen Drogeriemarkt gekauft habe, umzutauschen (das ist natürlich nur meine persönliche Meinung), kann man überhaupt bei douglas, Rossmann etc. gebrauchte Kosmetik umtauschen??? Das wundert mich bei den HS-Sendern immer

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    das kann ich nur so unterschreiben! . es kann doch nicht sein, daß man Kosmetika behält nur damit die Retourenquote nicht steigt?? Machen denn die Mitglieder in diesem Forum die ganze Ricci-Kundschaft aus? Ich glaube nicht.Muß ich net verstehen. Aber..schließlich sind wir alle hier im Forum um Erfahrungen auszutauschen und Riccis Sachen sind nun mal polarisierend. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von ihr, schon seit HSE24 Zeiten.
    nein, das soll bestimmt nicht der Grund sein
    Abe rich frag noch mal nach: Würdest du deine gesamte Kosmetik (die du draußen gekauft hättest) bei nicht-Gefallen oder Nicht-Vertragen auch immer wieder in die Drogiemärkte schleppen und umtauschen???? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen... abe r ich lass mich gerne eines besseren belehren

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, also ich finde dass das schon ein großer Unterschied ist... Ich würde nie auf die Idee kommen meine Creme die ich bei douglas oder auch bei anderen Drogeriemarkt gekauft habe, umzutauschen (das ist natürlich nur meine persönliche Meinung), kann man überhaupt bei douglas, Rossmann etc. gebrauchte Kosmetik umtauschen??? Das wundert mich bei den HS-Sendern immer
    Bei einer allergischen Reaktion darfst Du die Sachen umtauschen. Habe ich bei Douglas und in einer privaten Fachparfümerie schon gemacht und es hat problemlos geklappt. Allerdings hatte ein Blick in mein Gesicht schon gereicht, dass sie sich noch zusätzlich 10000x entschuldigt haben und mir kgweise Proben mitgegeben haben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei einer allergischen Reaktion darfst Du die Sachen umtauschen. Habe ich bei Douglas und in einer privaten Fachparfümerie schon gemacht und es hat problemlos geklappt. Allerdings hatt ein Blick in mein Gesicht schon gereicht, dass sie sich noch zusätzlich 10000x entschuldigt haben und mir kgweise Proben mitgegeben haben.
    o.k. dann war das aber bestimmt auch richtig sichtbar So soll es dann auch sein

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

nein, das soll bestimmt nicht der Grund sein
    Abe rich frag noch mal nach: Würdest du deine gesamte Kosmetik (die du draußen gekauft hättest) bei nicht-Gefallen oder Nicht-Vertragen auch immer wieder in die Drogiemärkte schleppen und umtauschen???? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen... abe r ich lass mich gerne eines besseren belehren
    Ich gebe mal auch meinen Senf dazu
    Logo würde ich die Kosmetik zurück bringen,wieso auch nicht?
    Nur geht das halt leider nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal auch meinen Senf dazu
    Logo würde ich die Kosmetik zurück bringen,wieso auch nicht?
    Nur geht das halt leider nicht
    da fällt mir ein, ich hab noch ne Handcreme, die taugt überhaupt nüscht vielleicht kann ich die auch wieder umtauschen bei DM und sagen, ich hab ne Allergie na ja Spaß beiseite... ich bin mir auch nicht sicher, wie oft man bei douglas und co. die Kosmetik umtauschen könnte, bestimmt nicht sehr oft oder man muss immer in eine andere Filiale gehen

o.k. dann war das aber bestimmt auch richtig sichtbar So soll es dann auch sein
    Ja, das war wirklich sichtbar.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also hier hat glaube ich keiner gesagt, das jemand die Kosmetik behalten muss.

Ich glaub Mela wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein Pickel eine ganz normale Reaktion ist, und das man der Haut etwas Zeit geben soll, sich an die Kosmetik zu gewöhnen.

Wenn man dagegen aussieht wie ein Streuselkuchen, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es nichts ist.

noch was anderes. Also ich hab ja auch meine "Stammkosmetik" aber auch ich hab immer wieder Pickel, rote Stellen ect.... vor allem dann wenn ich Stress habe.
    Viele Grüsse Sonja

Ich sehe grundsätzlich 1x im Monat aus wie ein Streuselkuchen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja, das war wirklich sichtbar.
    au weia, damit ist gar nicht zu spaßen ich weiss wovon ich red, ich hab seit über einem Jahr ne POD und bei mir darf nur Wasser und sonst nüscht an die haut (allerdings 1 x pro Woche muss Riccis Gold-Serum rauf )

au weia, damit ist gar nicht zu spaßen ich weiss wovon ich red, ich hab seit über einem Jahr ne POD und bei mir darf nur Wasser und sonst nüscht an die haut (allerdings 1 x pro Woche muss Riccis Gold-Serum rauf )
    Das klingt nicht gut
    Das Goldserum ist aber auch wirklich gut verträglich und der Duft

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte

Ich würde das natürlich auch immer vom Preis abhängig machen, ob ich Kosmetik, die ich nicht vertrage, zurückbringe. Wenn ich eine Creme von Balea für 3 EUR kaufe und merke, sie ist nicht so mein Fall, würde ich sie höchstwahrscheinlich trotzdem behalten.

Wenn ich für den Pott aber 20, 30 oder noch mehr EUR zahle, bringe ich sie ganz sicher wieder zurück. Auch ich arbeite hart für mein Geld und kann es mir nicht leisten, solche Beträge in den Wind zu schreiben.

Meiner Meinung nach könnte sich Ricarda einiges ersparen, wenn sie Proben verteilen würde (ich glaube, bei Familie Asam ist das möglich). Da sie das aber offenbar nicht will, heißt es eben, ganz oder gar nicht.

@lucky: Ist das schön, wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Bin mal

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das klingt nicht gut
    Das Goldserum ist aber auch wirklich gut verträglich und der Duft
    also den Duft liebe ich ja auch der ist einmalig

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich würde das natürlich auch immer vom Preis abhängig machen, ob ich Kosmetik, die ich nicht vertrage, zurückbringe. Wenn ich eine Creme von Balea für 3 EUR kaufe und merke, sie ist nicht so mein Fall, würde ich sie höchstwahrscheinlich trotzdem behalten.

Wenn ich für den Pott aber 20, 30 oder noch mehr EUR zahle, bringe ich sie ganz sicher wieder zurück. Auch ich arbeite hart für mein Geld und kann es mir nicht leisten, solche Beträge in den Wind zu schreiben.

Meiner Meinung nach könnte sich Ricarda einiges ersparen, wenn sie Proben verteilen würde (ich glaube, bei Familie Asam ist das möglich). Da sie das aber offenbar nicht will, heißt es eben, ganz oder gar nicht.

@lucky: Ist das schön, wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir?

was soll sie da sparen. Ich kenn die Asamschen Probem einmal anwenden und dann hat es sich. Da kannst auch keine Aussage machen, ob du die Kosmetik verträgst.

Außerdem keiner der HS'ler bietet Proben an. Weder CK, noch BJ,.....
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo,

ich habe letzt bei Douglas ein MU gekauft und es wurde extra daraufhingewiesen das ich es bei Unverträglichkeit wieder Umtauschen kann.

Gruß

Ich meine auch es fehlen die Pröbchen. Fällt mir extrem bei Düften auf, da finde ich es reichlich bescheuert die Flasche öffnen zu müssen, um dann festzustellen das der Duftist. Natürlich würde ich so was hemmungslos zurückschicken.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Ich meine auch es fehlen die Pröbchen. Fällt mir extrem bei Düften auf, da finde ich es reichlich bescheuert die Flasche öffnen zu müssen, um dann festzustellen das der Duftist. Natürlich würde ich so was hemmungslos zurückschicken.

zeig mir ein HS-Anbieter der Proben hat, außer CK bei den Düften. Das ist keine Ricci-Problem sondern eher ein allgemeines
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    zeig mir ein HS-Anbieter der Proben hat, außer CK bei den Düften. Das ist keine Ricci-Problem sondern eher ein allgemeines
    Süsse ich habe das auch als allgemeines Problem gemeint!!!!!!!

Experte

was soll sie da sparen. Ich kenn die Asamschen Probem einmal anwenden und dann hat es sich. Da kannst auch keine Aussage machen, ob du die Kosmetik verträgst.
    Außerdem keiner der HS'ler bietet Proben an. Weder CK, noch BJ,.....
    Naja, nur weil BJ + Co. das nicht anbieten, sollte ja nun kein Argument sein, dass sie es nicht doch machen könnte

Und zu ersterem: ich könnte anhand der Probe zumindest testen, ob mir die Konsistenz gefällt, ob sich die Creme gut verteilen lässt, ob mir der Geruch zusagt ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

also hier hat glaube ich keiner gesagt, das jemand die Kosmetik behalten muss.

Ich glaub Mela wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein Pickel eine ganz normale Reaktion ist, und das man der Haut etwas Zeit geben soll, sich an die Kosmetik zu gewöhnen.

Wenn man dagegen aussieht wie ein Streuselkuchen, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es nichts ist.

noch was anderes. Also ich hab ja auch meine "Stammkosmetik" aber auch ich hab immer wieder Pickel, rote Stellen ect.... vor allem dann wenn ich Stress habe.
    Hallo

mein gott ich hatte schon aufgegeben das mich hier einer versteht. Soni ich danke dir es geht grade die Sonne auf

genau das ist das was ich sagen wollte, vielleicht werde ich dank deiner Worte jetzt besser verstanden. D*A*N*K*E
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

na ich glaub nicht, dass HSE oder QVC Proben anbietet. Da nehmen die lieber die paar Retouren in Kauf. Der Aufwand wäre doch zu hoch. Da man die Incis ect. angeben muss.

Außerdem kann man doch problemlos Kosmetik zurück schicken, hat doch keiner was dagegen gesagt.
    Viele Grüsse Sonja

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also nochmal ich habe auch niemals behauptet, die Sachen von Ricci zu behalten, nur um die Retourenquote gering zu halten, nur wenn Bienchen oder wer auch immer gerade mal einen Pickel von den Seren bekommt, kann es ja durchaus auch was anderes sein, da muss man ja wohl nicht gleich retournieren. Sollten wie heute mehrfach durchgekaut, Allergien oder andere Unverträglichkeiten auftreten, würde ich die Sachen natürlich auch sofort zurückschicken. Ich schicke auch das eine oder andere Produkt das mir nicht gefällt oder nicht passt, zurück, keine Frage, ich finde einfach, das Thema ist jetzt durch und ich habe auch keine Lust mehr, mich für irgendetwas rechtzufertigen, ich habe echt andere Sorgen

Liebe Grüße von Queenie

Cleopatra
    Besucher

Genau "wir haben fertig"

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hi.
    Ich bin ganz neu hier, habe eure Seiten schon oft herrlich schmunzelnd verfolgt. Ihr sprecht mir aus der Seele. So jetzt aber eine Frage: Ist der Duft No. 2 von Ricarda mit der No. 1 zu vergleichen oder ist er eher süßlich?

Ciao

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich bin ganz neu hier, habe eure Seiten schon oft herrlich schmunzelnd verfolgt. Ihr sprecht mir aus der Seele. So jetzt aber eine Frage: Ist der Duft No. 2 von Ricarda mit der No. 1 zu vergleichen oder ist er eher süßlich?

Ciao
    herzlich shoppingqueen

also N°1 kann man mit N°2 nicht vergleichen N°2 riecht ähnlich dem Gaultier nur ein bissl zarter - aber sehr lecker aber doch ganz anders als das N°1
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

huhu

auch an alle neuen in der großen Ricci Familie.

an alle die die Door to heaven haben wollten in der schwarz-rhodinierten (Gun Optik) haben wollen. 4 stück sind noch eingebucht worden bei QVC.

Tobischen
    Besucher

ich als Mann/Jugendlicher in dieser Runde wollte mal von der Gesichtsmaske berichten:

Also die Verpackung konnte ich leider nur sehr schwer auf machen da ohne Schere --> die Einreißhilfen taugten garnichts ;-(

Nachdem ich die Maske aufs Gesicht gelegt habe fing es für ne kurze Zeit an zu kribbeln/Bitzeln ....

War das bei Euch auch so ?

Nach 15 Min war dann Ende im Gelände:
    Die aske kam weg und was war:
    Die Falte auf der Stirn war zu 95 % weg !! --> große Freude !

Frage mich jedoch wie lange diese Wirkung anhalten wird ....

Wie waren Eure Erfahrungen ?
    Werden die Masken dauerhaft im Programm bleiben ?

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo!

Das klappt ja super mit euch Mädels. Vielen Dank für die schnelle Antwort (Danamaus). Nächste Woche ist Ricci ja wieder auf Sendung, dann werde ich zuschlagen beim Duft No.2, hört sich gut an! Ich liebe alle Produkte und die Schränke platzen schon aus allen Nähten. Die 24 h Bodycream habe ich noch nicht, weil ich so sehr auf den Babypowderduft stehe. Die wird wahrscheinlich
    eher wie die 24 h creme duften. Mein Lieblingsduft ist Sweet Lady schon seit Jahren.

Liebe Grüße
    Shoppingqueen

Cleopatra
    Besucher

hallo Shoppingqueen die 24 Bodycream ist ein bin ja eher so der PCC Fan, aber die habe ich auch...lecker...