muss Cleoen
die 24h Bodycream ist wirklich
![]()
muss Cleoen
die 24h Bodycream ist wirklich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Cleopatra,
ich freue mich über die freundlichen Begrüßungen. Die PCC Linie finde ich auch super, besonders den PCC Powder. Der haut die Fältchen aus dem Gesicht.
LG
Genau, du sagst es![]()
Ich liebe die 24h Bodycream.
Die ist so schön reichhaltig und genau das richtige jetzt, wo es wieder kühler wird.
Aber auch die PCC Bodycream mag ich total gerne und mein Mann liebt den Duft an mir.![]()
Übrigens: Ich nehme das Body Secrets Thermo Polish auch gerne im Nacken- und Rückenbereich gegen Verspannungen!
Die Wärme, die entsteht, tut richtig gut. Echt mal ausprobieren, wer da Probleme mit hat!![]()
Hallo!
Habe noch nichts von Ricci, aber das von dem PCC Powder und der Maske, die Tobischen probiert hat, hört sich echt super an!
Finde ich die Incis dazu im Inhaltsstoffe-Thread oder kann mir jemand von euch was dazu sagen?
Balu, ich kann dir keine Antwort geben...schaue mal, ob ich was finde..
ehm..von welcher maske wird hier gesprochen..dumm frag..??
schau mal hier
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...si=ricarda%20m
Grüße von Topi
Moin
wollte mal von meinen Bestellungen berichten:
Body Firm Set bleibt
Lippen-Set bleibt
Charm-Armband bleibt
Body-Eve Hose bleibt
Asia Kette bleibt
Croisé Ring ist wunderschön und bleibt selbstverständlich
2xSeren-Set bleibt, obwohl ich sie noch nicht getestet habe...habe so viele andere Sachen angebrochen....
zurück geht: das Elegance Kleid (zu gross) und das Oberteil mit dem Satinband
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
also zu Kosmetikretouren, habe ich so eine zwiegespaltene Meinung, klar wenn man etwas nicht verträgt, dann retoure, aber die Sachen müssen ja weggeworfen werden, bei dem Gedanken blutet mir immer das Herz, ich habe auch schon Kosmetik retourniert, aber ehrlich gesagt nicht viel, denn meist gebe ich die Sachen (Goldserum z.B.) an meine Familie, Freundinnen oder auch mal Arbeitskollegen, manchmal hat sich da auch schon eine lange Liebt entwickeln können (meine Kollegin liebt jetzt die JW-Kosmetik, nachdem ichiht die Phytomineralcreme aus einem Set gegeben hatte) ich hatte viel öfters Probleme mit der Passform von Kleidung und nicht nur bei Ricarda, auch bei Harald oder SK, da bestelle ich jetzt auch in der Tat weniger, denn das ist ja auch für mich frustrierend, wenn ich mich auf ein Teil freue und dann passt das nicht oder der Stoff ist furchtbar und das zurückschicken ist ja auch immer nervig, alles in allem wird man halt von homeshopping schnell verführt, aber da muß man sich selber ein bisschen zurücknehmen und etwas vernünftiger sein
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzosehe ich genau so
Ich retourniere auch ich NIE angebrochene, unverträgliche Kosmetik, auch wenn das im Homeshopping üblich ist, sondern finde meistens im Freundeskreis dankbare Abnehmer, so auch bei der angebrochenen Ampullenkur.
Selbst originalverpackte, unangebrochene Kosmetika habe ich in der Vergangenheit so gut wie nie zurückgeschickt (weil es so lästig war) und später dann an Beautys aus diesem Thread verschenkt
Viele Grüße
gelöscht
Liebe Grüße von Lotus
gelöscht
Was is den PPC Reiniger?
Kann mit der Abkürzung grad nix anfagnen.
gelöscht
pcc ist eine line von Ricci.
wenn du bei QVC mal die nr. 269239 eingibst dann siehste den. oder hier
http://ricardam.com/2008/ricardam_pcc.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
axo
DAnke
Wow
das set sieht gut aus?
Wie is die Creme
Habe gerade den Trench (neu mit Etikett) gekauft bei ebay für 119,00 EUR in gr. 38!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Hallo Mädels. Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, nachdem ich einige Zeit heimlich mitgelesen habe.
Ich wollte was zur 24-Stunden-Creme sagen. Meine Haut ist wohl wirklich die absolute Problemhaut gewesen, Pickel, Rötungen, große Poren, etc. Hatte schon so ziemlich alle greifbaren Produkte von DM/Rossmann über Naturkosmetik bis hin zu Douglas durch und nichts hat geholfen. Von den ganzen "angerührten" Cremes vom Hautarzt mal ganz zu schweigen... Habe dann die Creme vor etwa 6 Wochen bestellt und meine Haut ist wie neu. Besonders gut war der Tip von Ricardas Assistentin, dass ich den MAC auch als "Rasierschaum" verwenden kann. Es war einfach die absolute Bombe. Noch nie war meine Haut gerade nach einer Rasur so glatt und so "gesund"... Ich gehe mal davon aus, dass das so bleibt und meine Haut nicht doch noch schlecht darauf reagiert.
Habt ihr vielleicht noch einen Tip was ich sonst noch aus Ricardas Serie für meine Männerhaut nehmen kann? Benutze bis jetzt nur die 24-Stunden-Creme und den MAC... Wäre die 24-Stunden-Augencreme vielleicht etwas oder brauche ich die nicht wenn ich mit der normalen 24-Stunden-Creme arbeite?
Viele Grüsse,
KASI.
hier ist ja gar nicht viel los, und das wo Ricci bald wieder auf Sendung ist.
Habe heute den My Favorite Shopper bekommen. Der geht aber, obwohl er echt chic aussieht zurück. Der Grund: wie viele von Riccis Taschen ist der Shopper schon leer viel zu schwer, wenn ich den noch bepacke... .
Kennt ihr das Problem auch, oder bin ich zu schwach für Riccis Taschen?(Die New York Style Bag ist z. B. leciht und daher echt toll zu tragen...)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also ich bin jetzt in der 2ten Woche mit Ampulle Nr.3...und werde die Kur auch bis zum Ende durchziehen.
Meiner Haut geht es gut nur eine "Verbesserung" oder "Veränderung" bemerke ich noch nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bei uns, KASI26! Die Augencreme kann selbstverständlich auch von Männern benutzt werden.
Gern geschehen.
Ja, das Problem kenne ich auch.V. a. die größeren Business-Taschen, die es einmal gab, sind besonders schwer, da sie auch aus einem relativ festen Material gearbeitet sind.
Liebe Grüße Isabella74
KASI26, die 24h Augen creme ich sicher was für Dich , mein Freund nimmt die auch ab und zu, klebt nicht und läuft nicht in die Augen, die Haut ist toll genährt, ichdie
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiss man denn was es am Fr tolles geben wird?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hatte früher auch den Mac zur Rasur.
Augeschäumt und dann rasier.
Ich fand die Rasur mit dem MAC aber zu ungründlich,mitleierweile nehme ich wieder normales Rasiergel.![]()
och menno...weiß man denn ob es bei der Gesichts-oder Körperpflege was gibt, ein besonderes einmaliges Preisangebot..ich freu mich schon sehr auf die Sendung..![]()
!!!