So, das TAG ist in meinem Warenkorb. Wird der Preis dann automatisch um Null Uhr reduziert, wenn ich nach Mitternacht die Bestellung abschicke?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin dafür, dass das TAG immer schon ab 23.00 Uhr gezeigt wird (und bestellbar ist).
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich finds wieder geil dat die internet bestellungen nicht durch gehen toll
doppelter stress und die 10 min ricci verpasst. weil ich dann alles über qtel bestellen msuste
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei mir ging dat auch noch hatte ja alles schon reingelegt aber dann nach der kd nr und dem abshcicken kam wie immer nur ne weiße seite.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ichnun ins
chen.
Müde bin ich geh zur Ruh...
Ich wünsch euch noch eine schöne Reststunde mit Ricci.
Gruß
Wettergirl-
Mir gefällt das rote Shirt am besten. Schwarz ist natürlich sehr klassisch und schick, lila finde ich jetzt am Model nicht soo toll, irgendwie steht ihr das nicht![]()
So, Bestellung ist gemacht ichjetzt.
Bis morgen, wünsche allen noch eine gute Nacht, schlaft gut!
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich hab schwarz genommen, Lila hab ich ja schon als muster hier, dat werd ich morgen mal tragen mal gucken was dat büro sagt.
jetzt wo ich das den ganzen abend an petra gesehen habe da hab ich richtig lust drauf dat Shirt morgen schon zu tragen.
So, ich habe jetzt tatsächlich drei genommen.Mal sehen, was letztendlich bleibt.
Mela, wo trägst du die Schuhe? Die sind nur was für abends zum Weggehen, oder? (weil ziemlich hoch und aus Satin)
Liebe Grüße Isabella74
bin ich sauer...mein warenkorb ist weg...ich kann den nicht mehr sehen und da sind meine ganzen sachen drin...
pinki bestell über qtel mir gings auch so.
naja ich bin ja öfters mal bei meinen freunden im TV studio da kann man das gut tragen oder halt wenn ich die kö rocke![]()
ne jetzt echt
guck später nochmal da kommt sicher noch wat zurück. welche farbe?
So, ich gehe jetzt schlafen.Bis morgen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Tagesangebot ist total ...affenscharf .wenns mir passen würde hätte ich lila und schwarz genommen ..aber.........
.....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Mädels, jetz bin ich gestern abend doch glatt eingeschlafen, aber das Citiknits war ja auch soooooo langweilig
So, und jetzt gibts kein lila mehr. Hmm, hab ich jetzt Geld gespart oder muss ich ne andere Farbe nehmen?
guten morgen ihr beiden,
mutz gibts denn keien warteliste? frag mal nach das klappt eigentlich immer
Ich habe mich grade mal in das Lila TAG shirt geschmissen und ne weiße jeans an. Sieht Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus. So kann man ins büro gehen. Wenn ich ricci heute wegen der arbeit schon nicht sehen kann, dann will ich wenigstens das Shirt tragen.
oh hast du es gut dat hätte ich auch gerne nen tv im büro.
früher konnte ich nebenbei per pc qvc gucken aber leider wurde beiuns wat umgestellt und seid dem geht dat nicht mehr
so muss los wünsche euch nen schönen tag bis später.
Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen schönen Ricci Tag!
Freue mich schon auf die vielen schönen Stunden, ich habe heute frei!!!
Bis später, Ihr Lieben...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Einen schönen guten Morgen
hab mir auch das schwarze TAG bestelltwollte das lila auch noch, war aber um 0.04 Uhr in meiner Größe schon weg
nur noch Warteliste
aber egalschwarz ist ein Klassiker und ich hab Geld gespart, weil die Entscheidung wegfällt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danagab es doch schon letztes Mal oder, war Schmuck dabei?
Popinki, macht doch nichts
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin Moin
hat eine von Euch zufällig das Miss Coco Shirt und kann was dazu sagen, hätte mir das jetzt evtl. für den Urlaub bestellt, aber ist das vorne unten durchsichtige Spitze???
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cleo! Die neuen Armreifen wurden vorgestellt, die Ohrclips und die grossen Hollywood Ringe. Nix von dem VK frei, aber ich habe wieder zugeschlagen
Beide Armreife, den weissen Ring mit lila, den schwarzen mit blau und die Ohrclips in schwarz rhodiniert. Mal sehen ob noch was dazu kommt heute
![]()
huhu,
also ich habe heute morgen die letzten min. der nacht show gesehen. Also die haben verkauft wie doof. war echt alles begrenzt von den alten sale sachen ob mode oder schmuck die haben glaub ich alles rausgehaun.