![]()
War heute im outlet, aber von Ricci war leider nix nennenswertes da.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl
Juchhu, liebe Mutz![]()
Gruß
Wettergirl-
Also, nicht das TAG dafür aber die Glosse in Golden ( bin begeistert ) und den Lidschatten in Blue Topaz.
Irgendwie bleibt bei mir immer was hängen.
Und du?
Gruß
Wettergirl-
ich habe nix bestellt, irgedwie hat mir nichts so zugesagt, dass ich es unbedingt haben musste. Das TAG hat mir bei der Präsentation ganz gut gefallen, aber ich denke, dass es bei den kleinen Größen besser aussieht. HAbe aber keine kleine Größe
Wenn ich was bestellt hätte dann hätte ich noch das High Society Parfüm mitbestellt, das ist mein Lieblingsduft von Ricarda, aber dann hüpft er nächstes Mal mit ins Körbchen.
Das TAG war mir zu lang.
Es hätte sich bestimmt an meinem Pöppes aufgehängt und siowas mag ich nicht.
Mit den Glossen habe ich schon immer geliebäugelt. Und mit dem Lidschatten auch.
Gruß
Wettergirl-
bin ab nächste Woche Donnerstag im Urlaub, kann also Ricci nicht gucken. Schade, aber Geld gespart. Das TAG ist ne Uhr? Hab ich das richtig gehört?
Nächste Woche kann ich noch gucken, aber danach bin ich im Urlaub auf Mallorca.
Eine Beauty hat gesagt, es würde eine Uhr werden.
Da bin ich sowieso nicht gefährdet, denn ich hab schon 4. Das sollte reichen.
Gruß
Wettergirl-
Wohin geht es bei dir, Mutz?
Gruß
Wettergirl-
Ist heute denn gar niemand da außer dem Wettergirl und mir?![]()
Hallo Ihr Lieben,war heute zum Geburtstag bei meiner besten Freundin und hatte von Ricci das Tag in schwarz an.Waren wirklich sehr kritische Mädels da aber das Shirt sieht einfach super aus.Das wurde auch oft gesagt und da wir uns alle schon seit 25 bis 30 Jahren kennen bin ich mir sicher das wir uns nicht anlügen.Es tut mir leid das einige Pech hatten,von wegen Qualität oder Passform.
Liebe Grüße Sonny
hallo ihr lieben
jetzt muß ich mal berichten .bin in der 3woche bei nummer 5 meiner serums ,und ich muß sagen das ich sie super finde .
mache es so wie ricci es gesagt hat und bin gespannt ob es noch 3 wochen hält die nummer 2 der serum sieht so aus als ob es nicht nehr so lange hält.
die augenmaske +creme sind auch gut .
weiß jemand was es am nägsten mittwoch gibt ???????????????
und was das tag am 3 okt ist ??????????
gruß matze
Sorry matze31..das war das falsche Zitat!![]()
aber am 24.09. kommen doch bestimmt preislich interressante Angebote oder??![]()
Habe mein TAG in lila ausgepackt und ich bin schwer begeistert.
Finde die Farbe sehr schön und die Steine sind bei mir alle excellent verarbeitet
Die Passform ist wie für mich geschneidert. Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern und es darf natürlich bleiben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hatte noch die HOT Satin Capri Hose bestellt und die siehtaus. Da freue ich mich sehr.
Dann noch ein Stück aus den alten Sachen: Spring Nights Cardigan - der passt auch gut und ich finde ihn schön. Der Preis ist auch gut, darf bleiben.
Dagegen gefällt mich ganz und gar nicht der: Wild Rock. Das Material war so steif und er hat bei mir keinerlei Passform.
Der geht zurück, leider!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mir ist letztens die von Catrice in die Finger gefallen. Die taugt leider auch nix. So eine Grundierung sollte doch auch das Augenlid selbst etwas glatter machen oder? Meine bewirkt irgendwie das genaue Gegenteil.
Na also! Ich behalte auf jeden Fall das rote.
Eben! Jeder Nachteil hat sein Vorteil! Und Monsieur Glöckler ist im Moment ja auch seeehr kreativ und fleißig!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe auch schon zweimal einen Brief von QVC erhalten, dass ich zuviel zurückschicke. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr, etwas zu bestellen, weil ich u.U. etwas bekomme, dass dann doch nicht so paßt oder gefällt wie im Fernsehen vorgestellt. Ich habe insgesamt einiges zurückgeschickt, aber auch viel gekauft. Man hat mir sogar gedroht, mich nicht mehr zu beliefern. Seit der Zeit meide ich diesen Sender. Ich habe mit HSE bessere Erfahrungen gemacht und die Kosmetikangebote gefallen mir dort auch viel besser. Natürlich würde ich gerne weiterhin von Ricci Sachen bestellen - naja vorläufig wohl nicht.
Da scheint es aber bei einigen noch viel schlimmer zu sein....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sorry sollte noch nicht weg.Ich weiß auch nicht was das so soll ,also hier und da habe ich auch schon mal etwas retoniert aber das war echt nicht viel.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mir gefällt die Art und Weise nicht, wie QVC auf Retouren reagiert. Sie könnten ja etwas freundlichere Briefe schreiben oder ggf. auch anrufen und erklären, dass es etwas viel gewesen ist, was man so zurückgeschickt hat. Aber Drohungen, nicht mehr zu beliefern, finde ich sehr kundenunfreundlich. Die Art und Weise, ie man da mit jahrelangen treuen Kunden umgeht, verunsichert vielleicht auch neue Kunden, die sich dann u.U. überlegen, etwas zu bestellen, weil sie Ärger befürchten.
Ich finde das ein Unding. Es gehört doch zum vielbeworbenen Service, dass ich Produkte bei Nichtgefallen zurückschicken kann. Wenn ich viel bestelle, kommen eben auch höhere Retouren zustande.
Bei HSE war ich übrigens mal gesperrt. Das haben die dann durch ein mail von mir aber rückgängig gemacht. Jetzt schicken sie mir sogar diese MAgazin für PRemiumkunden zu... Das soll einer verstehen!!!
So, muss jetzt meine Haartönung ausspülen. Vll. bis später.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hi, Mutz
![]()
Gruß
Wettergirl-