ich kann gar nicht richtig gucken (da im Büro
) immer nur kurz für eine Sekunde Live Stream und ohne Ton
. Aber ab halb 12 ist Mittagspause da kann ich machen was ich will
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also ehrlich, wie peinlich ist das denn, in einer Ricci-Sendung Ankündigung für eine andere Kosmetik zu machen![]()
wie kann denn diese thania flüssiges gold von einer anderen firma anpreisen, wenn es das von ricci auch gibt...![]()
Viele GrüßeSabi
Das ist der Geist vom Heimschopping.
Kohle, Kohle...Kohle, da zählt weder Anstand noch Gefühl![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Ricarda Tag.
@Mela
aus Meiner Sicht hast Du bis jetzt nichts versäumt.
Ich warte gespannt auf den Froschring.
Das Lace Sensation Shirt sieht super aus. Besonders die Varianten mit der "Schluppe".
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Hat QVC das Damokles Schwert ausgepackt. RICCI es gibt auch noch andere Kosmetik bei QVC, falls Du das noch nicht bemerkt hast,wird es jetzt auch noch in Deiner Sendung offeriert. Wie kras ist dass denn?
Es reichen doch schon die Unterbrechungen durch andere Moderatoren und Einspieler.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist ein Affront gegen Ricci. Eine Frechheit!
Angelique, vielen Dank für deine Antwort!
Geändert von ginadm101 (25.09.2008 um 14:35 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Aber Dir geht es doch gut, Only, oder?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe nur die Tasche vom letzten Mal gekauft aber klar, es ist immer mau wenn einem nix gefälltSabi sieht das heute ganz anders, ließ man ein paar Seiten vorher
![]()
*** Anna Wintour***
na jetzt wartet doch mal ab es kommen noch stunden ricci wartet sicherlich auf die arbeitende Bevölkerung weil die kommen ja sonst immer zu kurz wenn sie unter der Woche on air ist. Die soll mal die neuheiten schon bis heute Abend festhalten.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das lila shirt ist genial
![]()
Viele Grüsse Sonja
Stoooppppp SabiDie Thermolift BL kenne ich nicht
, nur das Duschgel und das Thermo Polish und finde beide Produkte vom Duft und von der Wirkung
Das letztere, das Thermo Polish, ist allerdings sehr "speziell" und sicher nicht jedermanns Sache. Die Haut wird unmittelbar nach Auftragen krebsrot und heiß, wie bei einem schweren Sonnenbrand, allerdings keinerlei Schmerzen natürlich. Beim ersten Mal war ich ziemlich geschockt, da ich nicht wusste, wie lange die starke Rötung anhält (ca. 30-40 Minuten). Die Tiefenwärme und die toll durchblutete Haut wirkt aber noch einige Zeit nach. Ich empfinde es als sehr wohltuend (auch bei Verspannungen), kann mich aber erinnern, dass es vor einiger zeit viele wieder zurückgeschickt haben, weil die Haut anfangs so heftig reagiert. Ich benutze die beiden Produkte 2 x pro Woche von Kopf bis Fuß und liebe dieses Ritual inzwischen
Viele Grüße
da war es ..i hobs genau gehört..3.Oktober kommt irgendwas mit der 24 Stunden-Creme! Vor 1 Minute hat Ricci es gesagt![]()