Frage an alle: Hat jemand das Famous Taschenset? Ist das eine schwere Tasche? Ich finde, sie sieht schwer aus. Aber ich finde sie eben auch sehr chic...
Frage an alle: Hat jemand das Famous Taschenset? Ist das eine schwere Tasche? Ich finde, sie sieht schwer aus. Aber ich finde sie eben auch sehr chic...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Oooh Florett... Alle AchtungFür Anfänger im "hohen" Alter (also über 6
) ist Florett eine echte Herausforderung, Degen lernt man schneller. Ich bin schon drei Jahre dabei (also auch "Spätzünder"), musste aber einige Monate aussetzen, da mir das Studium keine Zeit gelassen hat. Anfang 2009 geht's wieder los...
und mädels erzählt mal ich sitze doch immer im büro und krieg nix mit, wie läufts an der ricci frond?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Riccisendung über der Woche, das ist totaler Mist für die "arbeitende" Bevölkerung. Bin froh dass ich Urlaub habe. Schöner wäre es wenn RICCI wieder wie früher am WE kommt, da ist man viel relaxter zum Geldausgeben als vom Chef erwischt zu werden,
Nicht ärgern nur wundern.
was hat denn ricci an?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ricarda hat die neue jeans an und das neue pinke shirt mit dem pinken zahn. petra grasser macht die sendung, ist recht harmonisch.
viele anruferinnnen mit bitten nach grossen grössen
jetzt kommt der jogger angels heart in lila türkis ecru
lippglosse 4 set sind vk frei heute
und ist das TAG schon weg???
Hallo!
Ich schaue auch während der Arbeitszeit der Ricarda zu, und habe nicht wiederstehen können!Ich habe noch niiie einen Schmuck bei QVC bestellt, aber die Corno Kette hat es mir angetan.
Ich habe sie mir in schwarz rhodiniert bestellt. Hat sie vielleicht jemand? Ist sie in Wirklichkeit auch so schön?
Vor 2 Jahren habe ich die 24 Std. Creme gehabt, aber leider hat meine Haut mit Pickel reagiert. Ich dachte mir aber, versuche es noch einmal, und habe jetzt den Active Cleanser bestellt. Hoffentlich wird er meiner Haut gefallen? Werde auf jeden Fall berichten.![]()
so bei mir waren es heute nur die Glosse![]()
Viele Grüsse Sonja
Das Angel Heart Shirt in Lila, das Petra an hatte ist aber auchUnd der Freizeitanzug auch
![]()
![]()
sorry aber da kommt auch bodyeve![]()
sorry ich habe nen zahlendreher.
285941![]()
also das gleiche was sie schon in der 10-12 uhr stunde trug
bitte aleks, die 10h sendung habe ich nicht gesehen.
ich hab den in sw rhodi bestelle und ich trag ihn gerne sehr gerne sieht super aus leutet und funckelt verrückt. wird dir gefallen und is auch ganz schön schwer.
bin jetzt zuhause und gucke mir grade die 14 uhr show an. ricci träg dat lila slinki shirt in der 14 und 15 uhr stunde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich kann ja nimmer gut das es you tube gbit.
Das is echt nur geil.
Gut tanzen is nicht Saschas stärke, aber bei der Apré Skiparty auf der Almhütte könnte ich mir das lied gut vorstellen nach ein oder zwei Jagertees
Gut das Sascha bei QVC arbeitet, so konnte der sich gleich mal die Bojana ausleihen
Aber das Video an sich is echt sehr unprofimäßig, aber schön was man alles an den Rheinwiesen noch machen kann außer grillen, und mit dem hund gassi gehen kann, man kann auch tolle Videos drehen
http://www.youtube.com/watch?v=cUEjVL0aNsg
für den Link, mela
wems gefällt- aber am Besten fand ich den Kommentar der darunter stand
also wenn schon ein video ...dann bitte mit club of comfort hose und citiknits shirt.. die dame solle ricarda m lipp gloss nehmen.. auf dem tisch bitte nur yankee candle zusammen mit der cooks servierpfanne und dann tova nights gut ins bild setzen und vielleicht ein regenschauer mit windguard überstehen..und zum abschluss springen wir ins bett mit mikrofaser bettwäsche und ziehen die vitaform slipper aus
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielen Dank Mela, es gibt scheinbar nichts, was Du nicht findest.
HG Saba
Mensch ist das peinlich.
Na gut für die Omas von QVC ist das der Hit![]()
Und das hätten wir uns schon vor 3 Wochen antun können.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels,
ich habe bis jetzt nichts gekauft.(will mein Geld bis nächste Woche sparen)
Das Lied von Sascha ist echt peinlich, da muss man sich ja richtig Fremdschämen.![]()
also mädels ich muss mal wat sagen,
so schelcht is das lied nicht, für schlager is das echt gut. und wenn der Sascha mal aus seinem QVC sender damit rausgehen würde könnte das was werden.
ich kenn mich aus ich bin mein lebenlang mit WDR 4 !!!! Musik beschallt worden. Bei uns lief/lauft das nur. Und hin und wieder muss ich mir das auch im Büro anhören wenn meine bekloppte kollegin wieder auf ihrem schlager trip ist.![]()
Also durch meine ohren is schon viel viel sehr viel schlager gewandert
und glaubt mir es gibt noch vieeeeeeel schlimmers als das von Sascha.
Ich würde mit dir CD nicht kaufen aber das lied ist ein ohrwurm und wäre sicher auch Ballamann tauglich. Immerhin ist mir so ein Sascha lieber als so ein Michael wender der der is richtig schlimm und menschlich nen echtes Arschlock. Das weiss ich aus 1. Hand.
Gut das video is einfach nur unterirdisch das is echt noch verbesserungswürdig.![]()
bin noch immer auf arbeit
verpaße ich gerade was? was hat ricci an? und ist das TAG nun endlich w wie weg?
also wer das neue lila slinki ding haben will es is nochmal eingebucht worden in den gr. 38,40, 42, 44, 46 dann schnell ran.
Aleks du vielleicht??
mein das tag läuft nicht is noch nicht mal begr.
sie trägt den angel heart jogger in weiss und hat die haare hochgestickt. Simone hat das pinkie spitzen oberteil an was ricci heute mittag anhatte. 4600 TAGS sind bis jetzt verkauft worden is nicht viel eigentlich hat ricci meist ab 12.000 stück beim TAG je nach dem beim schmuck, wie akt. das hier aussieht weiss ich aber nicht.