Hallo,
alles das sind die Prinzipien der "Freien Marktwirtschaft".
Ricci hat sicher genau gewußt auf was sie sich einlässt.
Beim Teleshopping zählt nur, was an Stückzahlen pro Minute verkauft wird.
Sie ist sicher bei QVC die Quotenfrau.
Aber beim nächsten TAG muss es wieder richtig brummen, sonst wird auch für RM die Luft dünner.
Zum Outlet wollte ich noch sagen, RM Produkte sind rar, ev. fehlerhaft oder nur in ganz großen od. kleinen Größen da.
Man muss zur richtigen Zeit im Outlet sein. Schon 10min zu früh oder zu spät, dann hast du Pech.
Wenn Ricci Produkte kommen haben zuerst die Angestellten Zugriff, dann ev. Powerseller, dann, wir Normalos.
Meistens sind die Wunschprodukte nicht da und über EBAY dann teurer als das NE von QVC im TV.
Es ist halt alles, siehe oben, " Freie Marktwirtschaft".
LG
Nahema