serafina,
hast du denn auch schon was gefunden?? aber wahrscheinlich hast du selbst die neuen shirts schon zuhause![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Im Newsletter ist alles abgebildet. Die Lippenstifte sind übrigens wieder reduziert. Sind bestimmt als Nur-Einmal geplant.
Liebe Grüße Isabella74
Ich werde erst nochmal in Ruhe heute Abend alles sichten (bin nämlich noch in der Arbeit
Außerdem muss ich auch noch mein Budget planen, da wir heute unseren Urlaub gebucht haben ... in 2 1/2 Wochen gehts los![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hey ihr Lieben![]()
Also Flaming Heart und City Deluxe werden auf jeden Fall zu mir kommen. Dann noch die Froschbrosche und das TAG. Ringe muss ich unter die Lupe nehmen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
sind denn eventuell auch schon fotos eingestellt?
Die Shirts sehen ja alle super aus
Ich warte bis die dann bei Ebay auftauchen(und wenn nicht auch nicht schlimm) schmeiß QVC nicht mehr das Geld in den Rachen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
habt ihr denn schon gesehen, dass die lippies mit 19,31 € eingebucht sind? habe hin und her überlegt, werde aber auf die neuen glosse warten! mela, bist du noch da?? wann kommen die nochmal?
vielen dank only!!!
Der Froschring ist aber recht teuer....aber er sieht so toll aus.....
Geändert von xompel (02.10.2008 um 20:23 Uhr)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hi,
ich weiß nicht wo ihr das Fröschchen seht und wie teuer er ist, aber ich habe gestern bei RTl shop Jennys Schmuck gesehen und sie hat auch einen Froschring........öhmmm ja 135 Euro und das ist noch nicht mal Silberda frage ich mich ehrlich....wer kauft das denn????
huhu,
guck mal hier unter der Tasche
http://www.ricardam.com/2008/unterne...euigkeiten.php
sieht man leider nicht so gut aber er is echt sooo süss.ich hab den ja schon seid einer Woche hier am finger.