Rock'n'Roll - Zack die Bohne![]()
Nimm den von PC http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
der ist zu 99% identisch.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach, Ihr meint Philipp Chansel - habe noch nie was von dem bestellt
Der Puder von RM ist klasse, da gibt es nichts....aber ich find den von PC auch besser...er deckt viel mehr und den Finish Bronzer mach ich abschließend nur ganz zart drüber..alleine deckt er mir auch nicht genug!
LG, blue
Also wer noch mehr über PC wissen will, kann ja dort nachlesen. Wir wollen doch diesen Thraed für RICCI reservieren.
Aber manchmal muss ich auch erst überlegen wo ich gerade bin.
Nicht ärgern nur wundern.
Hm....bin seit gestern voll auf dem Ricarda Trip
Wie findet Ihr denn das hier [/URL] oder das hier mit Uhr
Ist ja ziemlich günstig und würde sich auch auf meine Kleinkinderhandgelenke einstellen lassen
Was hat das denn mal urspünglich gekostet?
die Betteluhr mit einem 2. Armband dazu war damals TAG, ich glaube das lag so um die 49 oder 59 euro?? Ich weiss es gar nicht mehr so genau, ich hab es in gold und hab mir später bei dem verkäufer bei e-bay noch 3von den armbänder nachgekauft
Geändert von pink-turmalin (04.10.2008 um 23:32 Uhr)
Hallo Pinki
bei mir gabs heute nur die Lippis, habe vor kurzem die Classic Chic mit Portemonnaie und Kosmetikbeutel inclusive Versand bei Ebay für 50 Euro gekauft
![]()
Mir gefällt das Armband eigentlich besser, ich mag aber kein Gold...hm.
Oder ich nehme die Uhr in rhodiniert und das Armband noch dazu...
Uiuiui, ich weiß nisch![]()
Ava, rhodiniert istbin auch nicht so der Goldtyp, sieht aber auch gut aus...
Achso, tricolor?
Das heißt: gold, rhodiniert und rosé vergoldet?
Ich weiß immer noch nicht. Das Foto ist auch wirklich nicht besonders hilfreich
Obwohl bei dem Preis kann man ja nix falsch machen. Mich nerven nur immer die Versandkosten![]()
AVA, die sind aber mit 4,50 Euro nicht so hoch, ich habe das so verstanden, das alles zusammen 20,48 Euro beträgt...
Wie fandest du den die neuen Ringe, den mit dem S, kannte ich gar nicht, ist wohl so an mir vorbeigegangen, ich finde jetzt die Ringe bei QVC nicht![]()
Und in dem RM-Anhänger (den man auf dem Bild nur umgedreht sieht)....sind da auch noch Steinchen drin?
Glitzern kann es mir auch nicht genug![]()
Juhuu! Ich kaufs!![]()
Ava, herzlichen Glückwunsch
Pinki, ich meine 385157, war mir aber nicht schlüssig, soll ich oder soll ich nicht...