Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

mir gefällt er auch nicht aber ich denke das is jetzt eine gute möglichkeit an den zu kommen unter QVC preis auch weil viele leute den shopper noch nicht kennen da er noch nicht vorgestellt worden ist und deshalb noch kein großer run sein wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von oilixi1234

MELA! Yuhu!! Mein Angelhaert Anzug in lila ist da. Der ist soooooooooooooooooooo super!! Bin total begeistert, renn schon die ganze Zeit damit rum. Das TAG ist natürlich auch oberklasse und die Lidschatten! FREU!!!

na siehste hab ich dir doch gesagt der is super. freu mich für dich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von oilixi1234

Hmm..keiner mehr da, na denn wünsch ich dir eine gute nacht mela (den anderen Ladies hier natürlich auch) ..ich geh jetzt auch mal bubu machen!

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wie viel die SonderEdition der 24h Creme kosten wird?
    was hat sie letztes Jahr gekostet?
    Einen schönen guten Morgen wünsch hich Dir. Gibt es denn bald wieder eine Sonderedition der Creme? Merke grad, daß ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Wenn ja, wann wird diese denn kommen? Hab die letztes Jahr um ein paar Minuten verpaßt. Kannst Dir ja denken, wie schlecht es mir danach ging. Wollte auch haben, pins.

Bis bald
    Lady Di

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen alle. Habe jetzt die Lippis einer eingehenden Prüfung unterzogen. Sind prima. Erinnern mich von der Konsistenz sehr an eine Linie, die es mal von Estée Lauder gab, nannte sich Perfect Lipstick. Bin schon lange auf der Suche nach einem Ersatz, diese kommen denen ziemlich nahe. Große Freude !!!!!!!!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh super pinki ich bin sooo gespannt.
    Hi Mela. Hab jetzt schon öfter Deine Berichte gelesen. Bin auch ab und zu hier auf der Seite. Find ich einfach toll, daß mann sich hier miteinander schreiben kann über die gleiche Leidenschaft. Ricci ist ja wohl der oberburner, grins, wie sie immer so schön sagt. Nun genug geschwelgt. Ich wollt Dich mal fragen, ob Du das Shirt (weiß leider den Namen nicht) mit dem Zickzackmuster und der runden Spange kennst. Hab mir dies nämlich bestellt und wollte mal jemand fragen, wie das so ausfällt. Warte schon sehnsüchtig auf mein Packet.
    Lg Lady Di

Bis bald
    Lady Di

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle. Habe jetzt die Lippis einer eingehenden Prüfung unterzogen. Sind prima. Erinnern mich von der Konsistenz sehr an eine Linie, die es mal von Estée Lauder gab, nannte sich Perfect Lipstick. Bin schon lange auf der Suche nach einem Ersatz, diese kommen denen ziemlich nahe. Große Freude !!!!!!!!
    Schönen Morgen Hasemaus wünsch ich Dir. hatte vor längerer Zeit die 4 Lippclosse auch bestellt, waren mir aber zu klebrig auf den LIppen. Wie ist Dein Gefühl. Hab nämlich auch zwei andere von Ricci (mit dem LIpbalsam) die sind einfach cremig und super auf den LIppen.

Bis bald
    Lady Di

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Lady Di, das waren nicht die Lipglosse, die kenne ich noch nicht. Das sind die drei Lippenstifte mit den zwei Konturenstiften. War ein Einmal Angebot für knapp 20 Euronen. Steht jetzt wieder für knapp 30 bei qvc. Gestern schien es mir ein anderer Preis zu sein. Weiß jemand von den Insidern, wie die ihre Preise machen?

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Lady Di, das waren nicht die Lipglosse, die kenne ich noch nicht. Das sind die drei Lippenstifte mit den zwei Konturenstiften. War ein Einmal Angebot für knapp 20 Euronen. Steht jetzt wieder für knapp 30 bei qvc. Gestern schien es mir ein anderer Preis zu sein. Weiß jemand von den Insidern, wie die ihre Preise machen?
    Sorry hab ich mich vertan. Die Lippenstifte find ich auch klasse. Hab noch von der alten Version. Die sind einfach nicht allzukriegen. Aber super. Und total haltbar find ich. Einfach richtig schön. Wünsch Dir noch nen schönen Tag. Ich verbringe die Zeit mit Warten auf ein Riccipacket und arbeiten gehen. Ich wünsch Dir was
    Lg Lady Di

Bis bald
    Lady Di

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Dir auch einen wunderschönen Tag.

gelöscht

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi Mela. Hab jetzt schon öfter Deine Berichte gelesen. Bin auch ab und zu hier auf der Seite. Find ich einfach toll, daß mann sich hier miteinander schreiben kann über die gleiche Leidenschaft. Ricci ist ja wohl der oberburner, grins, wie sie immer so schön sagt. Nun genug geschwelgt. Ich wollt Dich mal fragen, ob Du das Shirt (weiß leider den Namen nicht) mit dem Zickzackmuster und der runden Spange kennst. Hab mir dies nämlich bestellt und wollte mal jemand fragen, wie das so ausfällt. Warte schon sehnsüchtig auf mein Packet.
    Lg Lady Di
    Hallo Lady Di ,

ich bin zwar nicht Mela, aber ich habe dieses Shirt schon sehr lange, trage es sehr häufig und gerne; es sieht einfach klasse aus . Ich habe es in meiner normalen Größe (38) und es fällt auch normal aus. Ich finde den Schnitt total stylisch und bequem. Ich habe die braun-gold-grün Variante.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Lady Di ,

ich bin zwar nicht Mela, aber ich habe dieses Shirt schon sehr lange, trage es sehr häufig und gerne; es sieht einfach klasse aus . Ich habe es in meiner normalen Größe (38) und es fällt auch normal aus. Ich finde den Schnitt total stylisch und bequem. Ich habe die braun-gold-grün Variante.
    Hi BabeRuth. Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe mir auch die braun-gold-grüne Variante bestellt. Jetzt freue ich mich natürlich noch mehr drüber. Hab am Samstag etwas vor und möchte es gerne dann tragen. Ich danke Dir. Haßt Du noch mehr Kleidung von Ricci im Schrank?

Bis bald
    Lady Di

Einen schönen guten Morgen wünsch hich Dir. Gibt es denn bald wieder eine Sonderedition der Creme? Merke grad, daß ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Wenn ja, wann wird diese denn kommen? Hab die letztes Jahr um ein paar Minuten verpaßt. Kannst Dir ja denken, wie schlecht es mir danach ging. Wollte auch haben, pins.
    ja die sonderedition kommt mitte Dez. in einem neuen super Tiegel also gespannt sein.

Lg Lady Di
    nein das shirt hab ich leider nicht aber du hast ja schon eine tolle antwort bekommen.

gelöscht

Hi BabeRuth. Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe mir auch die braun-gold-grüne Variante bestellt. Jetzt freue ich mich natürlich noch mehr drüber. Hab am Samstag etwas vor und möchte es gerne dann tragen. Ich danke Dir. Haßt Du noch mehr Kleidung von Ricci im Schrank?
    Ja, ich habe schon so Einiges : Vom Trenchcoat über Jeans und Hosen zu Shirts und Tunikas. Mein erstes Kleidungsstück von Ricci (damals noch bei Hase) war eine schwarze Jacke im Military-Stil; die sieht immer noch bombig aus und ich liebe dieses Teil .
    Wahrscheinlich hätte ich noch viel mehr Klamotten von Ricci, aber ich mag diese Riesen-Logos und Straß gar nicht

AvaAdore
    Besucher

Bei meiner Bestellung steht noch "In Bearbeitung"

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo,

ich wundere ich mich echt, wie schnell ihr immer eure Bestellungen erhaltet.
    Am Samstag habe ich bestellt, das Paket wird vor Mittwoch, Donnerstag nicht da sein! Andere Frage: Wo kann ich den Bearbeitungsstand sehen?

Liebe Grüßen
    shoppingqueen

AvaAdore
    Besucher

Unter "mein QVC", dort einloggen, dann siehst du es

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Unter "mein QVC", dort einloggen, dann siehst du es
    Hi,
    supi, vielen Dank. Man lernt nie aus!
    Liebe Grüße
    shoppingqueen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute sind meine zwei Nur Einmal Sets mit Augenpads+Halbmasken+Augencreme und die rosa Einhornschale gekommen. Die Schale sieht ja mal genial aus, richtig schön schwer und groß, passt wunderbar auf meinen Wohnzimmertisch und die zwei Nur Einmal Sets waren ja total günstig, bleibt also alles bei mir diesmal.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute meine Ricci Pakete bei den Nachbarn zusammengesammelt. Hermes hat sich wieder Zeit gelassen, hatte gestern damit gerechnet. Als ob er sie gesammelt hat.

Nicht ärgern nur wundern.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Der Anbieter bei Ebay, der die Classic Chic Taschen massenweise anbietet, hat plötzlich RM-Taschen im Angebot, die ich gar nicht kenne! Sieht aus wie eine Mischung aus City Woman Shopper und Classic Chic.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Der Anbieter bei Ebay, der die Classic Chic Taschen massenweise anbietet, hat plötzlich RM-Taschen im Angebot, die ich gar nicht kenne! Sieht aus wie eine Mischung aus City Woman Shopper und Classic Chic.
    Kann es sein dass das wieder mal Taschen sind, die noch gar nicht vorgestellt wurden? Hatten wir doch neulich mit dem Pelzshopper.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das wieder mal Taschen sind, die noch gar nicht vorgestellt wurden? Hatten wir doch neulich mit dem Pelzshopper.
    nein das sind diesesmal Taschen die von QVC nicht zum regulären Verkauf freigegeben worden sind. Es handet sich hier um Prototypen die nicht in den Verkauf gehen, weil bei QVC durchgefallen bei der sichtung.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

nein das sind diesesmal Taschen die von QVC nicht zum regulären Verkauf freigegeben worden sind. Es handet sich hier um Prototypen die nicht in den Verkauf gehen, weil bei QVC durchgefallen bei der sichtung.
    Oh Mann, wenn bei QVC etwas in der Qualitätssichtung durchfällt, dann muss es wirklich Ramsch sein!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

für den Tipp mit der ....-Seite!
    Geändert von Luxi (10.10.2008 um 09:14 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Cleopatra
    Besucher

Die Reisetaschen gabs doch, Precious Line auch...oder meint ihr die Classic Chic Big?

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn bei QVC etwas in der Qualitätssichtung durchfällt, dann muss es wirklich Ramsch sein!
    Nein es hat nichts mit der Qualität zu tun sondern mehr mit dem Design. Das hatte nicht zugesagt.

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

ich hätte nicht gedacht, das diese 'probestücke' sooft produziert wurden, das die jetzt in der masse verkauft werden können... möchte zugern wissen, wo der Verkäufer seine Quelle hat...

Zitat Zitat von Hexina81 Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht gedacht, das diese 'probestücke' sooft produziert wurden, das die jetzt in der masse verkauft werden können... möchte zugern wissen, wo der Verkäufer seine Quelle hat...
    wieso so oft? die tasche gibts doch nur zwei mal jetzt bei ebay.

ja die sonderedition kommt mitte Dez. in einem neuen super Tiegel also gespannt sein.

nein das shirt hab ich leider nicht aber du hast ja schon eine tolle antwort bekommen.
    Hi Mela. Da freu ich mich doch jetzt schon auf den Tiegel.
    Werd diesmal schneller sein als letztes mal. Gestern kam mein Packet mit dem Shirt an. Sieht super aus. Ist die Qualität immer so angenehm? Fühle mich total wohl darin. Sogar meine Tochter wollte es anprobieren. Gottseidank hat sie noch nicht meine Größe, sonst würde ich das wahrscheinlich öfter suchen als mir lieb ist, grins.
    Bis bald
    Lady Di

Bis bald
    Lady Di

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe schon so Einiges : Vom Trenchcoat über Jeans und Hosen zu Shirts und Tunikas. Mein erstes Kleidungsstück von Ricci (damals noch bei Hase) war eine schwarze Jacke im Military-Stil; die sieht immer noch bombig aus und ich liebe dieses Teil .
    Wahrscheinlich hätte ich noch viel mehr Klamotten von Ricci, aber ich mag diese Riesen-Logos und Straß gar nicht
    Schade. Ich liebe die Logos. Nur mein Geldbeutel macht nicht immer so mit. Habe viel Schmuck, Kosmetik (an der kommt ja nicht vorbei), und zwei Freizeitanzüge. Gestern kam mein Packet. Das Shirt ist total der Burner. So wie Du es beschrieben haßt. Bin Deiner Meinung. Das ist sehr angenehm zu tragen find ich. Jetzt werden bestimmt ein paar Sachen folgen. Da freue ich mich, aber leider nicht mein Geldbeutel. Grins
    Lg Lady Di

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo
    Hat schon jemand die Augenpads ausprobiert? Ich habs eben getan und find sie irgendwie nicht so der Brüller
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Na toll, hab mich mal wieder beschwätzen lassen (von Ricci). Hab sie aber noch nicht probiert.

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

...wer wurde das noch nicht ...;) Sie hat aber auch eine Überzeugungskraft

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat schon jemand die Augenpads ausprobiert? Ich habs eben getan und find sie irgendwie nicht so der Brüller
    Ditooooo.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Kann das sein, dass ihr schon alle Eure Päckchen habt?
    Ich warte hier jeden Tag und nix kommt. War grad mal nachschauen und bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Habe aber letzte Woche bestellt.
    Mal sehen, wenn bis Freitag nichts da ist, mach ich mir mal Sorgen.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ditooooo.....
    Meine sind heute gekommen - werde sie abends testen und dann mein Urteil fällen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hi Mela. Da freu ich mich doch jetzt schon auf den Tiegel.
    Werd diesmal schneller sein als letztes mal. Gestern kam mein Packet mit dem Shirt an. Sieht super aus. Ist die Qualität immer so angenehm? Fühle mich total wohl darin. Sogar meine Tochter wollte es anprobieren. Gottseidank hat sie noch nicht meine Größe, sonst würde ich das wahrscheinlich öfter suchen als mir lieb ist, grins.
    Bis bald
    Lady Di
    huhu, welches shirt hattest du nochmal bestellt? das City Deluxe? Welche farbe denn?

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass ihr schon alle Eure Päckchen habt?
    Ich warte hier jeden Tag und nix kommt. War grad mal nachschauen und bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Habe aber letzte Woche bestellt.
    Mal sehen, wenn bis Freitag nichts da ist, mach ich mir mal Sorgen.
    Du ich hatte das auch mal das es ewig in Bearbeitung stand und eines tages komm ich nach hause und da waren sie doch schon da, da hatten sie vergessen den status zu ändern.

frag doch einfach im chat nach www.qvc.de dann unter hilfe & Services da gibts dann nen chat die können dir sofort sagen was los ist würde ich machen und nicht länger warten.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ditooooo.....
    Also bei Ricci,
    werde ich nicht mehr schwach