mir gefällt er auch nicht aber ich denke das is jetzt eine gute möglichkeit an den zu kommen unter QVC preis auch weil viele leute den shopper noch nicht kennen da er noch nicht vorgestellt worden ist und deshalb noch kein großer run sein wird.
mir gefällt er auch nicht aber ich denke das is jetzt eine gute möglichkeit an den zu kommen unter QVC preis auch weil viele leute den shopper noch nicht kennen da er noch nicht vorgestellt worden ist und deshalb noch kein großer run sein wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MELA! Yuhu!! Mein Angelhaert Anzug in lila ist da. Der ist soooooooooooooooooooo super!! Bin total begeistert, renn schon die ganze Zeit damit rum. Das TAG ist natürlich auch oberklasse und die Lidschatten! FREU!!!![]()
na siehste hab ich dir doch gesagt der is super. freu mich für dich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hmm..keiner mehr da, na denn wünsch ich dir eine gute nacht mela (den anderen Ladies hier natürlich auch) ..ich geh jetzt auch mal bubu machen!![]()
Einen schönen guten Morgen wünsch hich Dir. Gibt es denn bald wieder eine Sonderedition der Creme? Merke grad, daß ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Wenn ja, wann wird diese denn kommen? Hab die letztes Jahr um ein paar Minuten verpaßt. Kannst Dir ja denken, wie schlecht es mir danach ging. Wollte auch haben, pins.
Bis bald
Lady Di
Guten Morgen alle. Habe jetzt die Lippis einer eingehenden Prüfung unterzogen. Sind prima. Erinnern mich von der Konsistenz sehr an eine Linie, die es mal von Estée Lauder gab, nannte sich Perfect Lipstick. Bin schon lange auf der Suche nach einem Ersatz, diese kommen denen ziemlich nahe. Große Freude !!!!!!!!
Hi Mela. Hab jetzt schon öfter Deine Berichte gelesen. Bin auch ab und zu hier auf der Seite. Find ich einfach toll, daß mann sich hier miteinander schreiben kann über die gleiche Leidenschaft. Ricci ist ja wohl der oberburner, grins, wie sie immer so schön sagt. Nun genug geschwelgt. Ich wollt Dich mal fragen, ob Du das Shirt (weiß leider den Namen nicht) mit dem Zickzackmuster und der runden Spange kennst. Hab mir dies nämlich bestellt und wollte mal jemand fragen, wie das so ausfällt. Warte schon sehnsüchtig auf mein Packet.
Lg Lady Di
Bis bald
Lady Di
Bis bald
Lady Di
Hallo Lady Di, das waren nicht die Lipglosse, die kenne ich noch nicht. Das sind die drei Lippenstifte mit den zwei Konturenstiften. War ein Einmal Angebot für knapp 20 Euronen. Steht jetzt wieder für knapp 30 bei qvc. Gestern schien es mir ein anderer Preis zu sein. Weiß jemand von den Insidern, wie die ihre Preise machen?
Sorry hab ich mich vertan. Die Lippenstifte find ich auch klasse. Hab noch von der alten Version. Die sind einfach nicht allzukriegen. Aber super. Und total haltbar find ich. Einfach richtig schön. Wünsch Dir noch nen schönen Tag. Ich verbringe die Zeit mit Warten auf ein Riccipacket und arbeiten gehen. Ich wünsch Dir was
Lg Lady Di
Bis bald
Lady Di
Danke, Dir auch einen wunderschönen Tag.![]()
Hallo Lady Di,
ich bin zwar nicht Mela, aber ich habe dieses Shirt schon sehr lange, trage es sehr häufig und gerne; es sieht einfach klasse aus. Ich habe es in meiner normalen Größe (38) und es fällt auch normal aus. Ich finde den Schnitt total stylisch und bequem. Ich habe die braun-gold-grün Variante.
Bis bald
Lady Di
Ja, ich habe schon so Einiges: Vom Trenchcoat über Jeans und Hosen zu Shirts und Tunikas. Mein erstes Kleidungsstück von Ricci (damals noch bei Hase) war eine schwarze Jacke im Military-Stil; die sieht immer noch bombig aus und ich liebe dieses Teil
.
Wahrscheinlich hätte ich noch viel mehr Klamotten von Ricci, aber ich mag diese Riesen-Logos und Straß gar nicht![]()
Bei meiner Bestellung steht noch "In Bearbeitung"![]()
Hallo,
ich wundere ich mich echt, wie schnell ihr immer eure Bestellungen erhaltet.
Am Samstag habe ich bestellt, das Paket wird vor Mittwoch, Donnerstag nicht da sein! Andere Frage: Wo kann ich den Bearbeitungsstand sehen?
Liebe Grüßen
shoppingqueen
Unter "mein QVC", dort einloggen, dann siehst du es![]()
Heute sind meine zwei Nur Einmal Sets mit Augenpads+Halbmasken+Augencreme und die rosa Einhornschale gekommen. Die Schale sieht ja mal genial aus, richtig schön schwer und groß, passt wunderbar auf meinen Wohnzimmertisch und die zwei Nur Einmal Sets waren ja total günstig, bleibt also alles bei mir diesmal.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute meine Ricci Pakete bei den Nachbarn zusammengesammelt. Hermes hat sich wieder Zeit gelassen, hatte gestern damit gerechnet. Als ob er sie gesammelt hat.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Anbieter bei Ebay, der die Classic Chic Taschen massenweise anbietet, hat plötzlich RM-Taschen im Angebot, die ich gar nicht kenne!Sieht aus wie eine Mischung aus City Woman Shopper und Classic Chic.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
für den Tipp mit der ....-Seite!
Geändert von Luxi (10.10.2008 um 09:14 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Die Reisetaschen gabs doch, Precious Line auch...oder meint ihr die Classic Chic Big?![]()
ich hätte nicht gedacht, das diese 'probestücke' sooft produziert wurden, das die jetzt in der masse verkauft werden können... möchte zugern wissen, wo der Verkäufer seine Quelle hat...
Hi Mela. Da freu ich mich doch jetzt schon auf den Tiegel.
Werd diesmal schneller sein als letztes mal. Gestern kam mein Packet mit dem Shirt an. Sieht super aus. Ist die Qualität immer so angenehm? Fühle mich total wohl darin. Sogar meine Tochter wollte es anprobieren. Gottseidank hat sie noch nicht meine Größe, sonst würde ich das wahrscheinlich öfter suchen als mir lieb ist, grins.
Bis bald
Lady Di
Bis bald
Lady Di
Schade. Ich liebe die Logos. Nur mein Geldbeutel macht nicht immer so mit. Habe viel Schmuck, Kosmetik (an der kommt ja nicht vorbei), und zwei Freizeitanzüge. Gestern kam mein Packet. Das Shirt ist total der Burner. So wie Du es beschrieben haßt. Bin Deiner Meinung. Das ist sehr angenehm zu tragen find ich. Jetzt werden bestimmt ein paar Sachen folgen. Da freue ich mich, aber leider nicht mein Geldbeutel. Grins
Lg Lady Di
Bis bald
Lady Di
Hallo
Hat schon jemand die Augenpads ausprobiert? Ich habs eben getan und find sie irgendwie nicht so der Brüller![]()
LG, blue
Na toll, hab mich mal wieder beschwätzen lassen (von Ricci). Hab sie aber noch nicht probiert.
...wer wurde das noch nicht ...;) Sie hat aber auch eine Überzeugungskraft![]()
Kann das sein, dass ihr schon alle Eure Päckchen habt?
Ich warte hier jeden Tag und nix kommt. War grad mal nachschauen und bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Habe aber letzte Woche bestellt.
Mal sehen, wenn bis Freitag nichts da ist, mach ich mir mal Sorgen.
huhu, welches shirt hattest du nochmal bestellt? das City Deluxe? Welche farbe denn?
Du ich hatte das auch mal das es ewig in Bearbeitung stand und eines tages komm ich nach hause und da waren sie doch schon da, da hatten sie vergessen den status zu ändern.
frag doch einfach im chat nach www.qvc.de dann unter hilfe & Services da gibts dann nen chat die können dir sofort sagen was los ist würde ich machen und nicht länger warten.