Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HAllo Ihr, habe heute wieder mal Nr. 2 benutzen wollen. Ich pumpte und pumpte und es kam nichts. Letztens wurde ich geduscht und jetzt das. Werde umfüllen. Kann jemand eine Flakon empfehlen?
Nicht ärgern nur wundern.
Ist das nicht zum Haare raufen mit diesem Duftflakon? Ich persönlich mache drei Kreuze, wenn meiner alle ist. Und da jedes Mal ein großer Wasserstrahl herauskommt, wird es nicht mehr lange dauern.
Kürzlich schrieb eine BJ, sie hätte den Duft in eine leere Deoflasche gefüllt. Bis ich eine Flasche gefunden habe bzw. bis eine leer wird, hat sich das hoffentlich und vielleicht schon erledigt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
also mein No 2-Flakon funzt auch nicht: Außer Luft, kein Duftist nix geboten. Fülle jetzt das Parfüm in einen Taschenflakon um! Ich finde es schon sehr sehr ärgerlich, denn der Flakon ist bildschön.
Bei meiner Ampullenkur bin ich jetzt in der sechsten Woche und es tut meiner Haut sehr sehr gut. Die anfänglichen Verbesserungen sind immer noch da und meine Haut ist schön prall, feinporig, rein und gestrafft.
Das Augenserum finde ich übrigens auch sehr toll. Die Augenpads habe ich gerade unter den Augenmal schauen, wie es in sieben Minuten aussieht.
Na ja, so dolle sind die Pads wirklich nicht: Kleine Knitterfältchen sind weg, Augenpartie ist schön gekühlt, aber die Schwellungen sind immer noch da
Okay, bei dem Preis war es einen Versuch wert.![]()
@ Mela:
Danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass das geht. Werd das doch mal ausprobieren.![]()
Hallo
also ich verstehe es echt nichtwarum alle mit N2 Probleme haben, meine funktioniert super
. Ist echt schade für Euch.
![]()
Meine funktioniert auch super, Tani![]()
Meiner ging auch mal, die Betonung liegt auf einmal.
Suche noch die Alternative zum umfüllen, den der Duft gefällt mir.
hallo zusammen,
bin auch eine der wenigen, die glück mit dem flakon haben und nicht nach umfüllmöglichkeiten suchen muss. ansonsten kannst du dir doch einen schönen flakon kaufen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oder tatsächlich zurückschicken?!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Violablue,
ich habe mir mal beim Müller Market kleine Taschenzerstäuber und auch ein paar größere Glasflakons (50 und 100 ml) zum Sprühen geholt. Kostet nicht die Welt; ich glaube ich habe damals ca 6-8 € bezahlt und die Flakons sind aus Glas, puritistisch schön und sie FUNKTIONIEREN![]()
Müller gibt es nicht bei uns muss ich mal meiner Tochter einen Auftrag geben. Oder kennt jemand Online Möglichkeiten.
guck mal sonst geh doch mal zu spinnrad oder frag mal im reformhaus vielleicht können sie dir helfen.
http://www.cosmopura.de/index.php/ca...rflaschen.html
Mela danke, bis morgen.
Hallo, ihr Lieben,
benutze seit ein paar Wochen mal wieder die Vitamin C- Geschichtscreme von Ricci. Im Gegensatz zum letzten Mal aber nur diese Creme (damals hab ich im Tageswechsel mit der 24h-Creme gecremt). Was soll ich sagen? Meine Haut sieht zur Zeit glatt wie ein Babypopo aus und die Poren sind kleiner geworden!Bin mal wieder total begeistert und den Duft lieb ich ja sowieso heiß und innig, in die Körpercreme könnt ich mich reinlegen!
Viele Grüße von Gina!
Dieses Pattern Chic Shirt hätte mich ja in rot interessiert, am liebsten in Kombination mit dem dazugehörigen Rock, so dass es wie ein Kleid aussieht. Das Shirt war ja am Wochenende reduziert. Jetzt ist der Preis wieder der alte. Der dazugehörige Rock war mir allerdings noch zu teuer. Es ist ja nur ein einfacher Shirtrock. Ich habe in dem Design von dem Pattern Chic schon drei andere im Schrank und zwar unifarbenen in schwarz, türkis und écru und auch den asymetrischen Rock in türkis. Der Schnitt ist einfach klasse und macht was her. Ich dachte, es sei vermessen, sich in diesem Stil noch ein viertes anzuschaffen.Aber wenn es reduziert ist...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hi Ginadm101! Bin zwar nicht Laldy Glamour aber möchte Dir trotzdem gerne antworten, weil ich einen super Tip habe. Im Winter nehme ich gerne morgens die 24`h Creme und abends als Nachtcreme die Cellular Energy Creme. Da haßt Du eine total tolle Haut. Hab sehr trockne und empfindliche Haut. Seit ich im Winter diese Combi benutze, spannt mir an der Luft die Haut nicht mehr. Wie ist Deine Haut?
Bis bald
Lady Di
Hallo Mädels, bin endlich wieder zurücksitze hier nach einem langen nachtflug mit den ricci augenpads. sind allerdings sehr dick und spenden nicht so sehr viel feuchtigkeit wie ich dachte, schade. wird wohl kein nachkaufprodukt werden.
von dem wickelkleid bin ich auch echt begeistert gewesen, hatte es noch zum regulären preis gekauft und es saß wirklich super. finde nicht das es superpflegeleicht ist, denn bei mir ist es trotz niedriger temperatur eingelaufen! jetzt ist es enger und kürzer geworden.
Geändert von Melina (09.10.2008 um 14:45 Uhr)