Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, bin endlich wieder zurück sitze hier nach einem langen nachtflug mit den ricci augenpads. sind allerdings sehr dick und spenden nicht so sehr viel feuchtigkeit wie ich dachte, schade. wird wohl kein nachkaufprodukt werden.

von dem wickelkleid bin ich auch echt begeistert gewesen, hatte es noch zum regulären preis gekauft und es saß wirklich super. finde nicht das es superpflegeleicht ist, denn bei mir ist es trotz niedriger temperatur eingelaufen! jetzt ist es enger und kürzer geworden .

ich hoffe, du hast das kleid eingeschickt. das ist definitiv ein reklamationsgrund. ich habe das kleid schon öfter gewaschen und passiert ist gsd noch nichts.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    hallo Lady Glamour! Benutzt du dann im Winter immer die 24h Creme oder was anderes? Und nimmst du dann auch dazu die 24h Körper.-Creme? Ich finde, sie pflegt die Haut supergut, aber für den Sommer ist sie mir zu stark, bzw. zu schwer...
    momentan bin ich dabei meine gehortete 24 std creme aufzubrauchen benutze im winter die dermaxyl creme auch sehr gerne

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi Ginadm101! Bin zwar nicht Laldy Glamour aber möchte Dir trotzdem gerne antworten, weil ich einen super Tip habe. Im Winter nehme ich gerne morgens die 24`h Creme und abends als Nachtcreme die Cellular Energy Creme. Da haßt Du eine total tolle Haut. Hab sehr trockne und empfindliche Haut. Seit ich im Winter diese Combi benutze, spannt mir an der Luft die Haut nicht mehr. Wie ist Deine Haut?
    Huhu Lady Di
    Die Cellular Engery hab ich noch nie gekauft. ich hab eigentlich problemlose Haut, sehr glatt, selten Pickel. Die Poren könnten kleiner sein, aber da tut sich ja was mit der PCC Creme.... Meine Haut würd ich als normal bezeichnen. So richtig trocken war sie bisher nur durch agressive Pflege, die einfach von der Qualität sehr schlecht war.
    Zieht die Cellular denn gut ein? Nichts ist schlimmer, als wenn die Creme noch Stunden später mit einem dicken Film auf der Haut ist. Da kann ich gar nicht ab.
    Von mir noch ein dekadenter Tipp: ich hab noch einen Rest Fine Line Reducer hier (für die Augen). Seit zwei Monaten oder so ist das MHD abgelaufen, aber die Creme ist immer noch ok. Ich benutze den Reducer abends als kleine Kur und creme damit mein ganzes Gesicht ein. - Die Haut sieht am nächsten Tag soooo toll aus! Total erholt und meine Gesichtszüge wirken irgendwie entspannter. Hab mir gedacht, wenn die Creme doch eh bald weg muss....
    Sorry, jetzt hab ich echt einen dicken Roman geschrieben!
    Ganz viele liebe Grüße!

Bienchen61
    Besucher

Ich habe heute die Tasche, die Geldbörse und das Kosmetiktäschchen vom e-bay Verkäufer bekommen. Alles in Ordnung. Und 80 Euro gespart gegenüber QVC... Auf die Gutschrift warte ich allerdings noch . Also noch kein für alle

Forengöttin Avatar von bluestar

Huhu Lady Di
    Die Cellular Engery hab ich noch nie gekauft. ich hab eigentlich problemlose Haut, sehr glatt, selten Pickel. Die Poren könnten kleiner sein, aber da tut sich ja was mit der PCC Creme.... Meine Haut würd ich als normal bezeichnen. So richtig trocken war sie bisher nur durch agressive Pflege, die einfach von der Qualität sehr schlecht war.
    Zieht die Cellular denn gut ein? Nichts ist schlimmer, als wenn die Creme noch Stunden später mit einem dicken Film auf der Haut ist. Da kann ich gar nicht ab.
    Von mir noch ein dekadenter Tipp: ich hab noch einen Rest Fine Line Reducer hier (für die Augen). Seit zwei Monaten oder so ist das MHD abgelaufen, aber die Creme ist immer noch ok. Ich benutze den Reducer abends als kleine Kur und creme damit mein ganzes Gesicht ein. - Die Haut sieht am nächsten Tag soooo toll aus! Total erholt und meine Gesichtszüge wirken irgendwie entspannter. Hab mir gedacht, wenn die Creme doch eh bald weg muss....
    Ganz viele liebe Grüße!
    Das mach ich immer im Urlaub wenn die Luftfeuchigkeit sehr hoch ist...da der Fine Line Reducer sehr leicht ist, so wie der Vit.Booster auch, benutze ich die als Gesichtscreme..ziehen direkt weg und die Haut ist super!!! Bei der hohen Luftfeuchtigkeit hab ich beim einziehen sogar Probs mit der 24h Creme!
    LG, blue

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Tasche, die Geldbörse und das Kosmetiktäschchen vom e-bay Verkäufer bekommen. Alles in Ordnung. Und 80 Euro gespart gegenüber QVC... Auf die Gutschrift warte ich allerdings noch . Also noch kein für alle
    bienchen, keine Sorge, das geht eigentlich ruckzuck mit der Gutschrift bei QVC, da sind sie ganz fix.

pssst, die Tasche hab ich mir übrigens auch beim ebay-Verkäufer gesichert. Bei Kosmetik- und Geldbörse konnt ich mich grade noch bremsen
    Grüßle Rapsi

bienchen
    habe dich gar nicht erkanntwundert mich, dass du noch keine gutschrift erhalten hast, da es bei mir eigentlich sehr schnell ging. wann hast du die ware denn abgeschickt? ist sie als retourenware schon eingebucht?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    bienchen
    habe dich gar nicht erkanntwundert mich, dass du noch keine gutschrift erhalten hast, da es bei mir eigentlich sehr schnell ging. wann hast du die ware denn abgeschickt? ist sie als retourenware schon eingebucht?
    lady! Mein Ava wurde von neuen "geklaut", da habe ich meine Identität geändert... Also mit Gutschrift wirds wahrscheinlich noch dauern, ich habe am Montag bei Hermes abgegeben, da denke ich nächste Woche muss es so weit sein. Jezt schicke ich auch noch Ojon zurück, da wird mich QVC wahrscheinlich nett anschreiben!!

Bienchen61
    Besucher

Ich gehe jetzt mal

lady! Mein Ava wurde von neuen "geklaut", da habe ich meine Identität geändert... Also mit Gutschrift wirds wahrscheinlich noch dauern, ich habe am Montag bei Hermes abgegeben, da denke ich nächste Woche muss es so weit sein. Jezt schicke ich auch noch Ojon zurück, da wird mich QVC wahrscheinlich nett anschreiben!!
    hallo bienchen
    wollte mich gerade ausloggen. ansonsten schau unter mein qvc. hast du denn in letzter zeit öfter was weggeschickt?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen.
    Juchu, Mein Päckchen kam gestern Abend noch an. Also zumindest ein Teil davon. Das TAG war dabei, mein Parfüm leider nicht. Hoffe, das kommt aber noch.
    Habe jetzt gestern zum ersten Mal die Augencreme ausprobiert ( benutze sonst nie welche, also Premiere) und muss sagen, ich kann mich nicht beschweren. Hat nicht gebrannt oder gespannt. Finde nur diesen Pumpspender etwas unpraktisch. Konnte die erste Ladung Creme gleich wegwerfen, weil da so vertrocknete Cremereste drin sind und bei einem Pumpstoß kommt echt ne Menge raus.
    Bin jetzt noch tierisch auf das Parfüm gespannt. Habe mir noch nie Parfüm gekauft ohne es vorher gerochen zu haben. Hoffentlich riecht es lecker.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Mein TAG ist auch gestern gekommen! Tinka, das mit dem Spender bei der Augencreme war bei mir auch so, aber ansonst ist die Creme super. Bleibt sie bei Dir nach dem Auftragen auch schimmern? Bei mir schon. Habe gesternabend und heute früh probiert, und jedes mal ein leichtes schimmern. Aber sonst pflegt sie gut. Die Handcreme ist auch super! Mag den Duft sehr! Die Körpercreme und Gesichtscreme werde ich demnächst testen.

Dann habe ich noch die pearly flower Brosche bekommen. Die ist in Wirklichkeit viel schöner als am Bild! Und es fehlen keine Steinchen, sie bleibt auf jeden Fall! Und die Pegasus Schale ist auch so schön, ich bin mit der jetzigen Lieferung sehr zufrieden!

Lavendelblüte
    Besucher

Habe meinen pinken Jogger von ebay bekommen. Tolles Schnäppchen!!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Parfum ist auch da und ich find es prima. Erinnert mich an irgendeinen anderen Duft, komm nur nicht drauf. Also das mit dem Parfum kaufen ohne es zu riechen hat ja glücklicherweise doch geklappt.

@Medea

Das mit dem Schimmer hab ich noch gar nicht gemerkt, war heut morgen vermutlich zu verschlafen. Muss ich heute Abend mal drauf achten.
    Also, ich bin von allen Sachen begeistert. Habe jetzt die 24 h Gesichts - und Körpercreme sogar auf Vorrat, was ich normalerweise nicht mache.
    Bin gespannt, wie Du sie finden wirst.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

Mein TAG ist mir heute auch gebracht worden.
    Ich hatte es im Urlaub bestellt und an eine andere Adresse senden lassen.
    Hat super geklappt.
    Jetzt kommt es zu meinen Vorräten im Keller.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Wetter ich folge Dir, habe noch die rosa Schale bestellt die gibt es jetzt für 19€.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Also die Schale brauch ich nicht.
    Da habe ich genug von und es passt farblich so überhaupt nicht.
    Aber die Becher in Rosa , da wär ich ohne Nachdenken dabei.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Mir gefallen auch so einige reduzierte Schmuckstücke, aber wenn ich loslege ist direkt wieder ein Hunni weg.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

die beige Shoppertasche bei Ebay ist KEIN Musterteil!

e voila
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    die beige Shoppertasche bei Ebay ist KEIN Musterteil!

e voila
    Ja aber in der Farbkombi gibt es die doch nicht bei QVC oder?

Bienchen61
    Besucher

Ja aber in der Farbkombi gibt es die doch nicht bei QVC oder?
    wer lesen kann ist klar im Vorteil....man muss ja die Wahlmöglichkeiten anklicken, sorry, soweit hab ich nicht gedacht

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

wer lesen kann ist klar im Vorteil....man muss ja die Wahlmöglichkeiten anklicken, sorry, soweit hab ich nicht gedacht
    Kein Problem

Nur so als kleinen Tipp .... diese Farbkombi wird ein großer Trend im Frühjahr/Sommer 2009. Ich hab heute den ersten Preorder-Katalog von Apart bekommen und da sind genau in der Farbkobination sehr viele Teilchen drinnen. Schuhe und Mode
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Kein Problem

Nur so als kleinen Tipp .... diese Farbkombi wird ein großer Trend im Frühjahr/Sommer 2009. Ich hab heute den ersten Preorder-Katalog von Apart bekommen und da sind genau in der Farbkobination sehr viele Teilchen drinnen. Schuhe und Mode
    Tja, ich finde es immer faszinierend, wie Ricci die Trends vorausnimmt...sie hatte als erste das Lila in ihrer Kollektion, jetzt ist alles und überall lila....und das mit der Tasche, na wenn das so ist, dann werde ich meine -vom e-bay- gut verpacken und dann im Frühling rausnehmen Und das Kosmetiktäschchen und den Geldbeutel dazu

Forenlegende Avatar von Mela

ja das stimmt das hatte Ricci aber immer schon den guten Riecher für trends so kenne ich sie nur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

...und so lieben wir sie auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

AvaAdore
    Besucher

Bei meiner Bestellung vom Tagesangebot steht immernoch "in Bearbeitung"
    was soll denn das?

So ein Mist

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bestellung vom Tagesangebot steht immernoch "in Bearbeitung"
    was soll denn das?

So ein Mist
    Frag doch im Chat nach hatte ich dir doch die woche schon gesagt da stimmt was nicht so lange kann das nicht dauern, also ran an den chat oder Tele.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gres
    Besucher

Huhu zusammen,

bin ganz Aussenseiter hier aber finde Riccis Kleidungsstücke sehr "Apart-Fashion" ähnlich.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen zusammen. Habe gestern die Augenpads von Ricci ausprobiert.
    Aussage Präsentation: kühlender Soforteffekt.
    Aussage Präsentation: man sieht genau, wo das Pad lag:
    Effekt nach einer halben Stunde: es war absolut nichts mehr zu sehen.
    , dass ich mich wieder habe beschwätzen lassen. Da gibt es bessere Pads von anderen Herstellern. Zum Glück war es nur das Einmal Angebot.

Forengöttin Avatar von Melina

die augenpads haben mich auch nicht überzeugt, sie spenden nicht soviel feuchtigkeit, trocknen aus und werden hart sobald sie auf der haut liegen. jetzt bin ich mal auf die gesichtspads gespannt

mutz
    Besucher

Hallo Mädels,
    bin zurück aus dem Urlaub. War sehr schön und warm. Ihr habt ja soooo fleißig geschrieben, das kann ich gar nicht alles nachlesen, hab aber das ganze überflogen. Schade dass ich das TAG verpasst habe, hätte ich bestelt. Ich war übrigens in einem QVC Outlet in den USA, ihr könnt Euch nicht vorstellen, was die da für einen Ramsch anbieten.

Forengöttin Avatar von Melina

willkommen zuhause! in welcher stadt ist denn das outlet? gabs da auch Kosmetik?

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Huhu Lady Di
    Ganz viele liebe Grüße!
    Hi. Sorry das ich mich so spät bei Dir melde. Viel Arbeit, daß mann viel bestellen kann, grins. Spaß beiseite. Die Creme zieht super schnell ein. Läßt sich gut verteilen, obwohl sie ja etwas fester ist. Ich verreibe sie immer zuerst in der handfläche und dann gebe ich sie in mein Gesicht. Ist ne super Erfindung diese Creme. Mußt sie halt selber ausprobieren. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.

Bis bald
    Lady Di

willkommen zuhause! in welcher stadt ist denn das outlet? gabs da auch Kosmetik?
    herzlich willkommen zurück das würde ich auch interessieren und was gabs noch so alles? waren die peise auch so richtig günstig? wie hier? da sind die ja meist 50 % und mehr günstiger

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich hab die Augenmaske schon ausprobiert Also mir ist jetzt nichts besonderes aufgefallen aber Göga meinte, ich schau entspannter aus
    heute sind mal die Pads dran
    Die Augencreme finde ich toll
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Mela, warst du denn nochmal im outlet und haste was gefunden?
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen zurück das würde ich auch interessieren und was gabs noch so alles? waren die peise auch so richtig günstig? wie hier? da sind die ja meist 50 % und mehr günstiger
    Das war bei Fort Myers, aber ich fand die Preise nicht so günstig wie die hier immer sind, wenn ich das bei Euch immer so höre. Es gab auch nur Omasachen und Kitsch ohne Ende.

Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen Mutz
    Schön, dass du wieder im Lande bist.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz ach so na dann. ich gucke hin und wieder auf die amerikanische hp von qvc und die haben da echt viel krempel

wettergirl ich war glaub ich vor 2 wo. das letzte mal gab aber nix und du mal da gewesen?

Meine Laune...
    Lurking

Nee, ich war doch im Urlaub. Ich fahre aber diese Woche hin.
    Die uhr von meinem Mann ( Constantin Weisz ) ist schon wieder hin.

Muss das Teil umtauschen.
    Gruß
    Wettergirl-