Huhu Lady Di![]()
Die Cellular Engery hab ich noch nie gekauft. ich hab eigentlich problemlose Haut, sehr glatt, selten Pickel. Die Poren könnten kleiner sein, aber da tut sich ja was mit der PCC Creme.... Meine Haut würd ich als normal bezeichnen. So richtig trocken war sie bisher nur durch agressive Pflege, die einfach von der Qualität sehr schlecht war.
Zieht die Cellular denn gut ein? Nichts ist schlimmer, als wenn die Creme noch Stunden später mit einem dicken Film auf der Haut ist. Da kann ich gar nicht ab.
Von mir noch ein dekadenter Tipp: ich hab noch einen Rest Fine Line Reducer hier (für die Augen). Seit zwei Monaten oder so ist das MHD abgelaufen, aber die Creme ist immer noch ok. Ich benutze den Reducer abends als kleine Kur und creme damit mein ganzes Gesicht ein. - Die Haut sieht am nächsten Tag soooo toll aus! Total erholt und meine Gesichtszüge wirken irgendwie entspannter. Hab mir gedacht, wenn die Creme doch eh bald weg muss....
Sorry, jetzt hab ich echt einen dicken Roman geschrieben!
Ganz viele liebe Grüße!![]()
Ich habe heute die Tasche, die Geldbörse und das Kosmetiktäschchen vom e-bay Verkäufer bekommen. Alles in Ordnung. Und 80 Euro gespart gegenüber QVC...Auf die Gutschrift warte ich allerdings noch
. Also noch kein
für alle
![]()
Das mach ich immer im Urlaub wenn die Luftfeuchigkeit sehr hoch ist...da der Fine Line Reducer sehr leicht ist, so wie der Vit.Booster auch, benutze ich die als Gesichtscreme..ziehen direkt weg und die Haut ist super!!! Bei der hohen Luftfeuchtigkeit hab ich beim einziehen sogar Probs mit der 24h Creme!
LG, blue
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
lady! Mein Ava wurde von neuen "geklaut", da habe ich meine Identität geändert...
Also mit Gutschrift wirds wahrscheinlich noch dauern, ich habe am Montag bei Hermes abgegeben, da denke ich nächste Woche muss es so weit sein. Jezt schicke ich auch noch Ojon zurück, da wird mich QVC wahrscheinlich nett anschreiben!!
![]()
Ich gehe jetzt mal![]()
![]()
Guten Morgen.
Juchu, Mein Päckchen kam gestern Abend noch an. Also zumindest ein Teil davon. Das TAG war dabei, mein Parfüm leider nicht. Hoffe, das kommt aber noch.
Habe jetzt gestern zum ersten Mal die Augencreme ausprobiert ( benutze sonst nie welche, also Premiere) und muss sagen, ich kann mich nicht beschweren. Hat nicht gebrannt oder gespannt. Finde nur diesen Pumpspender etwas unpraktisch. Konnte die erste Ladung Creme gleich wegwerfen, weil da so vertrocknete Cremereste drin sind und bei einem Pumpstoß kommt echt ne Menge raus.
Bin jetzt noch tierisch auf das Parfüm gespannt. Habe mir noch nie Parfüm gekauft ohne es vorher gerochen zu haben. Hoffentlich riecht es lecker.
Mein TAG ist auch gestern gekommen!Tinka, das mit dem Spender bei der Augencreme war bei mir auch so, aber ansonst ist die Creme super.
Bleibt sie bei Dir nach dem Auftragen auch schimmern? Bei mir schon. Habe gesternabend und heute früh probiert, und jedes mal ein leichtes schimmern. Aber sonst pflegt sie gut. Die Handcreme ist auch super! Mag den Duft sehr! Die Körpercreme und Gesichtscreme werde ich demnächst testen.
Dann habe ich noch die pearly flower Brosche bekommen. Die ist in Wirklichkeit viel schöner als am Bild!Und es fehlen keine Steinchen, sie bleibt auf jeden Fall! Und die Pegasus Schale ist auch so schön, ich bin mit der jetzigen Lieferung sehr zufrieden!
![]()
![]()
Habe meinen pinken Jogger von ebay bekommen. Tolles Schnäppchen!!
![]()
Mein Parfum ist auch da und ich find es prima. Erinnert mich an irgendeinen anderen Duft, komm nur nicht drauf. Also das mit dem Parfum kaufen ohne es zu riechen hat ja glücklicherweise doch geklappt.
@Medea
Das mit dem Schimmer hab ich noch gar nicht gemerkt, war heut morgen vermutlich zu verschlafen. Muss ich heute Abend mal drauf achten.
Also, ich bin von allen Sachen begeistert. Habe jetzt die 24 h Gesichts - und Körpercreme sogar auf Vorrat, was ich normalerweise nicht mache.
Bin gespannt, wie Du sie finden wirst.
Hallöchen
Mein TAG ist mir heute auch gebracht worden.
Ich hatte es im Urlaub bestellt und an eine andere Adresse senden lassen.
Hat super geklappt.
Jetzt kommt es zu meinen Vorräten im Keller.
Gruß
Wettergirl-
Wetter ich folge Dir, habe noch die rosa Schale bestellt die gibt es jetzt für 19€.
Nicht ärgern nur wundern.
Also die Schale brauch ich nicht.
Da habe ich genug von und es passt farblich so überhaupt nicht.
Aber die Becher in Rosa , da wär ich ohne Nachdenken dabei.
Gruß
Wettergirl-
Mir gefallen auch so einige reduzierte Schmuckstücke, aber wenn ich loslege ist direkt wieder ein Hunni weg.
Gruß
Wettergirl-
die beige Shoppertasche bei Ebay ist KEIN Musterteil!
e voila
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Tja, ich finde es immer faszinierend, wie Ricci die Trends vorausnimmt...sie hatte als erste das Lila in ihrer Kollektion, jetzt ist alles und überall lila....und das mit der Tasche, na wenn das so ist, dann werde ich meine -vom e-bay- gut verpacken und dann im Frühling rausnehmen
Und das Kosmetiktäschchen und den Geldbeutel dazu
![]()
ja das stimmt das hatte Ricci aber immer schon den guten Riecher für trends so kenne ich sie nur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...und so lieben wir sie auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bei meiner Bestellung vom Tagesangebot steht immernoch "in Bearbeitung"
was soll denn das?
So ein Mist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu zusammen,
bin ganz Aussenseiter hier aber finde Riccis Kleidungsstücke sehr "Apart-Fashion" ähnlich.![]()
Guten Morgen zusammen. Habe gestern die Augenpads von Ricci ausprobiert.
Aussage Präsentation: kühlender Soforteffekt.
Aussage Präsentation: man sieht genau, wo das Pad lag:
Effekt nach einer halben Stunde:es war absolut nichts mehr zu sehen.
, dass ich mich wieder habe beschwätzen lassen. Da gibt es bessere Pads von anderen Herstellern. Zum Glück war es nur das Einmal Angebot.
die augenpads haben mich auch nicht überzeugt, sie spenden nicht soviel feuchtigkeit, trocknen aus und werden hart sobald sie auf der haut liegen. jetzt bin ich mal auf die gesichtspads gespannt
Hallo Mädels,
bin zurück aus dem Urlaub. War sehr schön und warm. Ihr habt ja soooo fleißig geschrieben, das kann ich gar nicht alles nachlesen, hab aber das ganze überflogen. Schade dass ich das TAG verpasst habe, hätte ich bestelt. Ich war übrigens in einem QVC Outlet in den USA, ihr könnt Euch nicht vorstellen, was die da für einen Ramsch anbieten.
willkommen zuhause! in welcher stadt ist denn das outlet? gabs da auch Kosmetik?
Hi. Sorry das ich mich so spät bei Dir melde. Viel Arbeit, daß mann viel bestellen kann, grins. Spaß beiseite. Die Creme zieht super schnell ein. Läßt sich gut verteilen, obwohl sie ja etwas fester ist. Ich verreibe sie immer zuerst in der handfläche und dann gebe ich sie in mein Gesicht. Ist ne super Erfindung diese Creme. Mußt sie halt selber ausprobieren. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.
Bis bald
Lady Di
Also ich hab die Augenmaske schon ausprobiertAlso mir ist jetzt nichts besonderes aufgefallen
aber Göga meinte, ich schau entspannter aus
heute sind mal die Pads dran
Die Augencreme finde ich toll![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mela, warst du denn nochmal im outlet und haste was gefunden?
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen Mutz
Schön, dass du wieder im Lande bist.
Gruß
Wettergirl-
mutz ach so na dann. ich gucke hin und wieder auf die amerikanische hp von qvc und die haben da echt viel krempel
wettergirl ich war glaub ich vor 2 wo. das letzte mal gab aber nix und du mal da gewesen?
Nee, ich war doch im Urlaub. Ich fahre aber diese Woche hin.
Die uhr von meinem Mann ( Constantin Weisz ) ist schon wieder hin.
Muss das Teil umtauschen.
Gruß
Wettergirl-