cleo, ihr könnt es gut haben...ich möchte auch mal dahin
, aber wohne ja im norden
cleo, ihr könnt es gut haben...ich möchte auch mal dahin
, aber wohne ja im norden
Huhu Cleo
Wie gefallen dir die brandneuen Designs, die bereits im Newsletter zu sehen sind?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Dieses eine Wildcat-Teil (Brosche?) in rhodiniert erinnert mich irgendwie an den Anhänger von SK, der dieses Wochenende präsentiert wird, und der erinnert mich wiederrum an eine andere bekannte Marke.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Only, ich sage nur mein armes Portemonnaie
Isa, ich fahre auch ne ganze Strecke, aber meine lieben Verwandten wohnen da, da lohnt es sich.
Melina, in Hamburg habe ich Urlaub gemacht, ich wohne fast an der Nordsee ca. 1 Std entfernt, nicht mal...gleich gehts los![]()
oha, und das will was heißen. denn wir hamburger sind ja eigentich immer recht zurückhaltend beim ansprechen
sag mal du kannst dann bestimmt kuhpfauzeh auch nicht immer empfangen oder? ich muß hier leider immer ab 19:00 uhr im internet gucken. das finde ich echt nervig. dann sitze ich an meinem computer und muß in einem minifenster die show von ricci anschauen.
gibt es ein nur einmal beauty angebot, oder ist es das ruby set?
das wird das ruby set sein
die aids schleifenbrosche hat ricci gerade wieder präsentiert. tolle sache muß ich sagen! ich habe sie mir letztes jahr schon bestellt und was soll ich sagen, ich habe sie gleich beim 1.tragen verloren. der sicherheitsverschluß hat leider überhaupt nicht funktioniert. war sehr ärgerlich 50,- euro weg, aber naja war ja für eine gute sache investiert
och das ist aber schade melina![]()
ja war sehr traurig, und bin es eigentlich immer noch. denn sie ist echt süß.
huhu, bin ich hier ganz alleine?
ricci erzählt das jemand zu ihr gesagt hat sie ist ja klapperdürr, aber warum macht sie dann bloß diese kartoffeldiät??? will sie size 0 werden?
hoffentlich ist diese fürchterliche cd von sascha bald weg vom markt, dieses scheußliche lied im werbeblock ist ja nicht auszuhalten. hoffentlich bestellen das jetzt nicht alle polysoft omis und es kommt noch in die charts![]()
ich befürchte die sascha cd wird uns noch länger verfolgen
ausserdem wenn alle qvc omas das ding kaufen, singt er bald was neues![]()
hallo zusammen
mensch lucky, schön mal wieder von dir zu lesenhabe im neuen newsletter den neuen blazer entdeckt
ich denk ein haben muss! kannst du mir sagen, wann er vorgestellt wird?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo lady glamour, schön dass du mich vermisst hathabe leider mächtig viel kummer in meiner familie
also der balzer müsste morgen kommen, wenn ich das richtig weiss.
Wobei mich die Handcreme dabei nicht so vom Hocker reißt, da ich 'meine' Handcreme schon lange gefunden habe.
Aber das Feilenset ist einfach klasse, und ich freue mich, dass es so günstig angeboten wurde. Und noch nicht einmal Schrei-Sing-Sascha konnte mich von der Bestellung abhalten![]()
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
welche handcreme ist denn dein heiliger gral?
ich kenne nichts besser das zb die stone feile von ricardam. nicht mal die von alessandro können mithalten und die 3 buffer feilen, die die haben, kosten zusammen schlappe 20 €. dafür bekomme ich das ganze set.
ruby crystal gabs auch noch nie so günstig.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Typisch. Die Anruferin gerade eben schwärmt von Ruby Crystal und uns Sascha quatscht wieder nur von der 24-Stunden-Creme.
Schade, dass der Dreifachpuder so teuer ist.![]()
einen lieben Gruß,
maestria