wo kann man die Schleife anschauen?
wo kann man die Schleife anschauen?
Mutz
Gruß
Wettergirl-
Wetty hallöle![]()
Wie war dein Tag?
Habe gestern das erste Mal die 24h Bodycreme ausprobiert. Meine Haut auf den Beinen und Armen pellt sich wie verrückt und die PCC Körpercreme reicht nicht aus.
Was soll ich sagen, mit der 24h Bodycreme ist alles weg und die Haut gut durchfeuchtet.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir hälts den ganzen Tag, abends nehm ich dann die PCC.
Bei mir pellen sich aber nur die Beine und die Arme, versteh ich auch nicht.
Noch ein paar Tage und die Bräune ist weg. Lohnt sich nicht wirklich.
Gruß
Wettergirl-
huhu ihr beiden.
mutz hier kannst du sie sehen zweite seite
http://ricardam.com/2008/unternehmen_neuigkeiten.php
war im outlet gestern gab nix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habt ihr die Celluar Butter ausprobiert, die ist super, sehr reichhaltig...
Hi Cleo
Wo warst du denn Mela?
Gruß
Wettergirl-
düsseldorf. ich finds so sch.. das die den ricci ständer wieder aufgelöst haben den hatten sie sicher nur wegen der inventur vor ein paar wochen jetzt hängt wieder alles verstreut ich hab da echt keine lust drauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
Tassen schluchz
Gruß
Wettergirl-
bei ebay gibts das letzte Uhren Tag auch.
was hatte die denn als TAG gekostet?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
so muss jetzt weg, bis bald Mädels![]()
Tschüssi, Mutz
Ich geh jetzt auch auf die couch.
Gruß
Wettergirl-
Grüß dich, Süsse![]()
*** Anna Wintour***
huhu,
pinki ich würd mitkommen aber leider is das ja auch unter der woche das is ja ganz schön doof.
also wenn du hingehen solltest siehst du natürlich ricci das is ja ihr großer abend. warum is das denn nicht ma bei uns dann würd ich auf jedenfall hin. aber gut wenns für die berliner aidsstiftung is werden die das ja immer in der stadt machen. menno
Hallo Mela ,ich hatte vorgestern mein Cellular Energie Set bekommen und ich bin total zufrieden.Die ist schon sehr fest die Creme und mann muß sie erst in den Händen verreiben aber sie macht die Haut samtzartgerade das richtige für die kalte Jahreszeit
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Only hat schon 15000 Beiträge hierDa ist doch ein gepflegter Champagner fällig.....
![]()
Ich glaub ich hab eine Champagnerspürnase...auf dich Only!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe