Wettergirl das mach ich jetzt auch
wird ja ohne auch nicht besser![]()
Wettergirl das mach ich jetzt auch
wird ja ohne auch nicht besser![]()
ich bin mal gespannt ob und wann es Beauty Neuigkeiten gibt.
Ich denke mal, beim nächsten Tag wirds was neues geben.
Aber manchmal frag ich mich, was da noch neues erfunden werden soll.
Gruß
Wettergirl-
Jepp, Mascara und Kajal, da hab ich noch Bedarf
Gruß
Wettergirl-
Lippies kommen bestimmt erst nächstes Jahr mit den neuen Glossen und integriertem LipPlumper.
Vorher werden die alten bestimmt noch günstig abgestossen.
Gruß
Wettergirl-
ja mutzdas ist gut möglich, der anteil an vitamin c ist sehr hoch, der kann eher austrockend wirken je nach häutchen. du müsstest mit der urea bl besser zurechtkommen. oder eben im dezember oder januar mal eine kur mit der cellular bodybutter. die ist doch sehr reichhaltig. ich kenne kaum was intensiveres auf dem markt.
ja der duft ist einfach![]()
Ich würd sie für den Sommer nochmal bestellen, aber im Moment muss ich erst mal meine Vorräte 24h Körpercreme aufbrauchen.
Und wer weiss, was nächstes Jahr kommt.
Gruß
Wettergirl-
Übrigens machen sich Schampus und Riccis Tieglechen sehr gut nebeneinander im Keller.
Gruß
Wettergirl-
Und tschüs
ich mach es mir noch ein wenig auf der Couch bequem.
Gruß
Wettergirl-
ja wünsche dir eine gute Nacht und auch allen anderen![]()
Super Reduzierungen im Fashion- und Schmuckbereich. Die Starlightkette ist auch reduziert.Ich weiß doch, dass außer mir die ein oder andere auch noch scharf drauf war.:
:
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
die ist supi, mit gefällt eben auch das Kunstlederband, das in die Kette eingezogen ist so so gut, nur kann ich wegen Allergie die ganzen Ketten von Ricarda nur übern Pulli tragen, leider nicht auf nackter Haut![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, geht mir leider genauso
Lady Gdanke für den Tip
![]()