Soll wohl nicht sein. Ich werde jetzt erstmal einkaufen fahren und es später nochmal versuchen.
Soll wohl nicht sein. Ich werde jetzt erstmal einkaufen fahren und es später nochmal versuchen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die key to my heart Kette in rosa ist leider immernoch nicht mehr verfügbar
Die gefällt bestimmt jedem so gut, dass die niemand retourniert.
So ein Mist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lady, du hast es mal wieder geschafft.
Habe mal schnell die Angebote angeschaut und bin nicht an der Cosy Braid Jacke vorbeigekommen.
Ich brauche unbedingt noch ne schwarze Strickjacke, et voila!
Gruß
Wettergirl-
Schlagt ihr denn jetzt schon bei den Angeboten zu? Ich habe da auch schon etwas für mich entdeckt, aber ich möchte noch warten und schauen, was am Wochenende noch alles kommt, um Versandkosten zu sparen. Wenn das, was ich mir ausgeguckt habe aber dann schon weg wäre, dann würde ich mich seeehr ärgern.Was tun?
Weiß jemand ob der érufarbene Hot Atmosphere Rock den gleichen Farbton hat wie das Summernight Shirt in écru, so dass man beides wie ein Kleid tragen könnte? Ich frage, weil ich das Summernight Shirt schon besitze und dann nur noch den Rock bräuchte.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also, ich habe die Cosy braid Jacke auch schon bestellt. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
die würde mich auch interessieren, wer weiß ob es noch alle grössen am WE gibt. wisst ihr ob es heute einen versandkostenfreien artikel gibt?
Moin,
Isabella...also ich wollte "eigentlich" auch noch warten.....aber wenn ich das hier so alles lese....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hey Murielle, schau mal hier http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Key-to-...d=p3286.c0.m14
Ich habe an dich gedacht!!!![]()
Ich liebe diese Kette, die ist einfach![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super...
da wird sie sich bestimmt freuen!![]()
Hallo zusammen,
am Samstag kommt ja wieder Ricarda M. die letzten Male waren die NE-Angebot schon vorab im Internet zu sehen. Ist das immer so? Wenn ja wie viel vorher sind die eingebucht?
Ich feu mich wie irre![]()
Määäääädels!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Lavendel
Mutzi!!!!! Alle ausgeflogen??![]()
den Bergsteigerfilm mit Benno Führmann.........Männerabend.............![]()
Desperate Housewifes
Nicht ärgern nur wundern.
Habe gerade bsch. Empfang, das digitale ist so empfindlich. Habe seit heute Nachmittag Schnee![]()
Was wirds das nächste Tagesangebot genau werden ?? *gespanntsei*
mela,
von dir ist in letzter zeit garnicht mehr soviel zu lesen! bist du im stress?
habt ihr schon gesehen? es sind viele neuheiten schon eingestellt- leider ohne bilder![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Könnte das hier
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGW
wieder das neue Tagesangebot werden?![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorry, der Link geht nicht - Art.-Nr. 270 075
Liebe Grüße von Moni
Moni hallo, bei mir zeigt es eine leere QVC Seite an.
Auch die Nr. bringt nichts.
moni meinte die 270075
aber das war ja erst das letzet TAG das das wird nicht nochmal kommen jetzt.