Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Karibu Avatar von xompel

AW: Ricarda M bei QVC

Ja, was war das NE???????
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Guten morgen,
    ich konnte gestern auch nicht an dem NE vorbeigehen.
    und der schlauchrock hat es mir auch angetan, sah ja bei Ricci umwerfend aus. hoffe das er bei mir auch gut sitzt und sich nicht so elektisch aufläd, das er am bein klebt. womit willst du ihn denn kombinieren Pinki?
    hi melina

hast du ihn auch in schwarz genommen??? Ich werd den neuen lila Pulli von der Kern dazu tragen und lila Strümpfe drunter...
    oder aber eins von meinen Ricci-Shirts mal sehen...
    und du??

Forengöttin Avatar von Melina

huhu pinki,
    ja auch in schwarz. dein styling sieht bestimmt klasse aus!
    ich wollte ihn auch mit lila kombinieren, entweder mit einem längeren strickpulli oder mit ricci teilen in schwarz und dann dazu einfach als hingucker lila strümpfe. habe mir allerdings auch das Perfect romance shirt mit der schleife in brombeer gekauft. mal sehen ob das auch dazu passt, oder etwas too much ist.

hier kombinieren ja einige ihre Ricci sachen mit S.Kern. die mode kenne ich noch garnicht. ist die empfehlenswert?

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

huhu pinki,
    ich wollte ihn auch mit lila kombinieren, entweder mit einem längeren strickpulli oder mit ricci teilen in schwarz und dann dazu einfach als hingucker lila strümpfe. habe mir allerdings auch das Perfect romance shirt mit der schleife in brombeer gekauft. mal sehen ob das auch dazu passt, oder etwas too much ist.

hier kombinieren ja einige ihre Ricci sachen mit S.Kern. die mode kenne ich noch garnicht. ist die empfehlenswert?
    das geht bestimmt alles mit Lila sieht das bestimmt klasse aus
    du ich hab von der Kern nur diesen Pulli und finde den toll, allerdings kann ich nicht so viel sagen, da ich wirklich nur dieses 1 Stück besitze, allerdings schneidert sie größer in 46 als Ricci und das find ich ja klasse

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

was war denn das NE überhaupt, ich habe ja nicht geguckt ??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das Decolltee-Set von Ricci
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Happy

DANKE!!

OK, ich hatte schon gedacht es wäre was aus der Designer World gewesen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Hallo zusammen,
    gonzo, im Fashionbereich sind aber auch tolle Reduzierungen. Hast du alle gesehen?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

huhu pinki,

Bin auch bei Sarah fremdgegangen und habe mir den Fledermauspulli gegönnt

Meine Laune...
    Happy

ich schau lieber nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich schau lieber nicht

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Bin auch bei Sarah fremdgegangen und habe mir den Fledermauspulli gegönnt
    oh das hört sich auch gut an, werde mal

Experte Avatar von oilixi1234

na toll!! da schaut man einmal nicht und schon das NE verpaßt

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    na toll!! da schaut man einmal nicht und schon das NE verpaßt
    keine panik, ich glaube das es heute auch wieder ein NE gibt.
    das bodylift duo ist immer noch auf 19,73 reduziert.

Forengöttin Avatar von Sabi

keine panik, ich glaube das es heute auch wieder ein NE gibt.
    das bodylift duo ist immer noch auf 19,73 reduziert.
    und absolut empfehlenswert- vor allem zu dem preis
    Viele Grüße Sabi

hallo sabi, ich konnte dieses body secrets set überhaupt nicht vertragen, aber ich glaube das bodylift ist nicht mit diesem thermal effekt, oder?

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Habe gerade bei eBay eine Thermo Mask aus der blauen Serie entdeckt. Gibt es die noch bei QVC? Aus welcher Zeit stammt die? Das MHD ist 1/09. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

hallo sabi, ich konnte dieses body secrets set überhaupt nicht vertragen, aber ich glaube das bodylift ist nicht mit diesem thermal effekt, oder?
    ich hab das damalige tagesangebot nicht getestet und kenn auch nur die bodylift lotion. und die hat nicht diesen thermoeffekt. sie ist ganz leicht und zieht super schnell ein!
    und den duft find ich super lecker
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei eBay eine Thermo Mask aus der blauen Serie entdeckt. Gibt es die noch bei QVC? Aus welcher Zeit stammt die? Das MHD ist 1/09. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    ach je, gab es die überhaupt bei qvc? weiß ich jetzt gar nicht mehr, wenn dann muss das ziemlich am anfang gewesen sein. gibt es jetzt nicht mehr.

ich kenn die noch aus hse zeiten. wenn du eine extrem empfindliche haut hast, würd ich sie nicht verwenden.
    durch den thermo effekt wird die haut gut durchblutet- wird auch leicht rot. und es entspannt
    Viele Grüße Sabi

hallo sabi, das hört sich (leider wieder) gut an mit der body lift...

hallo kasi, ich persönlich mag diese thermalprodukte nicht.
    hatte auch mal die thermo maske und die krümelte vom gesicht ab, und am schluß habe ich nichts mehr aus der tube bekommen musste sie halb voll wegschmeissen.

hallo sabi, das hört sich (leider wieder) gut an mit der body lift...

hallo kasi, ich persönlich mag diese thermalprodukte nicht.
    hatte auch mal die thermo maske und die krümelte vom gesicht ab, und am schluß habe ich nichts mehr aus der tube bekommen musste sie halb voll wegschmeissen.
    ja, das weiß ich auch noch, dass die maske in der tube klebte.
    und ich weiß auch noch, dass es im hse- magazin ein bild von der maske in so einem wunderschönen hellblauen tiegel gab.
    kam die so überhaupt mal auf sendung? weiß ich auch nicht mehr.

bei dem preis kannst du mit der lotion nichts falsch machen.
    ich hab sie mir damals zum regulären preis bestellt- und gestern nochmal nachschube geordert
    Viele Grüße Sabi

Danke für eure Antworten. Also wenn die nichts für empfindliche Haut ist dann lasse ich es besser. Will auch nur etwas anderes haben weil ich nicht glaube, dass die Pflege mit 24-Std.-Creme und MAC reicht. Blicke aber auch nicht wirklich durch, wie ich die einzelnen Produkte kombinieren kann/muss. Hatte mir die Vitamin C-Serie geholt aber davon totalen Ausschlag bekommen. Die Cellular-Sachen hören sich interessant an, aber ich habe keine Ahnung wie ich was wann wo anwenden muss. Mal schauen.

das hatte ich leider gestern versäumt, denn ich dachte es wäre wieder so eine wärmecreme. da hab ich nur die dekolletee creme mitbestellt, die wollte ich schon länger mal ausprobieren

Danke für eure Antworten. Also wenn die nichts für empfindliche Haut ist dann lasse ich es besser. Will auch nur etwas anderes haben weil ich nicht glaube, dass die Pflege mit 24-Std.-Creme und MAC reicht. Blicke aber auch nicht wirklich durch, wie ich die einzelnen Produkte kombinieren kann/muss. Hatte mir die Vitamin C-Serie geholt aber davon totalen Ausschlag bekommen. Die Cellular-Sachen hören sich interessant an, aber ich habe keine Ahnung wie ich was wann wo anwenden muss. Mal schauen.
    die cellular sachen sind reichhaltig- perfekt für den winter. also wenn die haut trocken ist oder man ihr eine extra portion pflege geben will.

die vitamin c linie macht einigen probleme- viele kommen mit konzentriertem vitamin nicht klar. schade, eigentlich.

warum glaubst du denn nicht, dass dir mac und 24h creme ausreichen?
    den mac kannst du auch als feuchtigkeitsmaske benützen.
    hast du die beiden produkte gerade in verwendung?
    was hast du denn für eine haut?
    Viele Grüße Sabi

das hatte ich leider gestern versäumt, denn ich dachte es wäre wieder so eine wärmecreme. da hab ich nur die dekolletee creme mitbestellt, die wollte ich schon länger mal ausprobieren
    die dekollete creme hab ich auch bestellt.
    du könntest dir body lift heute noch bestellen...
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    die dekollete creme hab ich auch bestellt.
    du könntest dir body lift heute noch bestellen...
    stimmt, aber dann habe ich wieder ein neues päckchen und da passt dann bestimmt wieder noch ne menge mehr rein
    mal sehen, was heute um 21 uhr noch so los ist. ich muss es ja leider am pc schauen, weil hier TV nur bis 19 uhr ausgestrahlt wird.

die cellular sachen sind reichhaltig- perfekt für den winter. also wenn die haut trocken ist oder man ihr eine extra portion pflege geben will.

die vitamin c linie macht einigen probleme- viele kommen mit konzentriertem vitamin nicht klar. schade, eigentlich.

warum glaubst du denn nicht, dass dir mac und 24h creme ausreichen?
    den mac kannst du auch als feuchtigkeitsmaske benützen.
    hast du die beiden produkte gerade in verwendung?
    was hast du denn für eine haut?
    Hallo Sabi,

ich hatte immer schon fettige Haut und auch nach der Pubertät hatte ich übermassig Pickel. Ich habe alles ausprobiert von Hautarzt über Bestrahlung bis hin zu Kosmetik von DM/Rossmann, Douglas, etc. Habe auch gesund gegessen und viel getrunken aber es wurde nicht besser. Als ich an einem Wochenende im September dann mal Ricci und die Produkte sah, habe ich einfach mal bestellt weil es schlimmer auch nicht mehr kommen konnte. Die Sachen waren auch schon direkt am übernächsten Tag da und ich habe angefangen. Seitdem ist meine Haut völlig "runderneuert"... Natürlich habe ich hier und da nochmal ein kleines Pickelchen, aber das mache ich dann weg und das war es dann... Habe im Fernsehen und auch so schon öfters gehört, dass man Kosmetik nicht durchgehend nehmen soll und öfter mal wechseln muss. Klang für mich logisch, mache ich ja bei meinem Shampoo auch nicht anders. Hatte mir dann aus dem Grund die orangene Serie bestellt, für die Pausen mit der blauen Serie. Die hatte ich ja nicht vertragen. Ich habe eben keine Ahnung, wie sich meine Haut entwickeln wird, auch jetzt im Winter. Deswegen habe ich wegen der Cellular überlegt, die ja aber auch im Fernsehen schon so wahnsinnig dick aussah. Ich habe den Eindruck das ich dann auch wieder sehr fettige Haut bekomme. Ich hatte immer fettige Haut, egal ob bei 2 Grad im Winter oder bei 34 Grad im Hochsommer. Deswegen. Und seit der blauen Serie ist die Haut optimal. Nur wie lange noch? Habe sowieso die Befürchtung das es nicht für immer so bleibt weil die Haut sich auch über die Jahre verändert. Ich hoffe nicht das irgendwann die Produkte mal eingestellt werden oder die Rezeptur verändert wird... Bei mir ist das immer so, ich komme mit irgendwas gut klar oder mag was gerne und ein paar Wochen/Monaten gibt es das nicht mehr... Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen. Manche von meinen Freunden/Bekannten sagen mir immer, dass ich zu hysterisch zum Thema "Haut" bin, aber wenn man jetzt einmal was gefunden hat was total toll ist, hat man auch ein bisschen Zweifel wie lange das so bleibt.

Experte Avatar von oilixi1234

ja, das weiß ich auch noch, dass die maske in der tube klebte.
    und ich weiß auch noch, dass es im hse- magazin ein bild von der maske in so einem wunderschönen hellblauen tiegel gab.
    kam die so überhaupt mal auf sendung? weiß ich auch nicht mehr.

bei dem preis kannst du mit der lotion nichts falsch machen.
    ich hab sie mir damals zum regulären preis bestellt- und gestern nochmal nachschube geordert
    ja da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern, daß die Thermomaske in einem Tiegel abgebildet war, ich hatte sie auch bestellt, war dann allerdings in einer Tube und ich erinner mich auch noch sehr gut wie ich mich aufgeregt habe, daß diese Maske nur sehr schwer aus der Tube zu entnehmen war (war steinhart) und mußte es dann leider fortschmeissen

hallo kasi,
    da hast du ja eine wirklich schlimme zeit hinter dir. schön das du so gut mit der blauen serie von Ricci klarkommst.
    da brauchst du keine angst zu haben. die serie gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben. sonst geht hier ein schrei durch die Ricci fangemeinde!

habe mal gehört, das nur feuchtigkeit auf dauer die haut zu extra fettproduktion anregt. deshalb denke ich, du solltest einfach mal etwas fett/ölhaltiges ausprobieren für den winter.

ob die cellular da für dich geeignet ist, weiß ich nicht. vielleicht schaust du sonst mal bei naturkosmetik nach. Bärbel Drexel hat so eine cleansing serie mit einem tollen öl für unruhige haut. das kannst du vielleicht mal über nacht anwenden.

Hallo Sabi,

ich hatte immer schon fettige Haut und auch nach der Pubertät hatte ich übermassig Pickel. Ich habe alles ausprobiert von Hautarzt über Bestrahlung bis hin zu Kosmetik von DM/Rossmann, Douglas, etc. Habe auch gesund gegessen und viel getrunken aber es wurde nicht besser. Als ich an einem Wochenende im September dann mal Ricci und die Produkte sah, habe ich einfach mal bestellt weil es schlimmer auch nicht mehr kommen konnte. Die Sachen waren auch schon direkt am übernächsten Tag da und ich habe angefangen. Seitdem ist meine Haut völlig "runderneuert"... Natürlich habe ich hier und da nochmal ein kleines Pickelchen, aber das mache ich dann weg und das war es dann... Habe im Fernsehen und auch so schon öfters gehört, dass man Kosmetik nicht durchgehend nehmen soll und öfter mal wechseln muss. Klang für mich logisch, mache ich ja bei meinem Shampoo auch nicht anders. Hatte mir dann aus dem Grund die orangene Serie bestellt, für die Pausen mit der blauen Serie. Die hatte ich ja nicht vertragen. Ich habe eben keine Ahnung, wie sich meine Haut entwickeln wird, auch jetzt im Winter. Deswegen habe ich wegen der Cellular überlegt, die ja aber auch im Fernsehen schon so wahnsinnig dick aussah. Ich habe den Eindruck das ich dann auch wieder sehr fettige Haut bekomme. Ich hatte immer fettige Haut, egal ob bei 2 Grad im Winter oder bei 34 Grad im Hochsommer. Deswegen. Und seit der blauen Serie ist die Haut optimal. Nur wie lange noch? Habe sowieso die Befürchtung das es nicht für immer so bleibt weil die Haut sich auch über die Jahre verändert. Ich hoffe nicht das irgendwann die Produkte mal eingestellt werden oder die Rezeptur verändert wird... Bei mir ist das immer so, ich komme mit irgendwas gut klar oder mag was gerne und ein paar Wochen/Monaten gibt es das nicht mehr... Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen. Manche von meinen Freunden/Bekannten sagen mir immer, dass ich zu hysterisch zum Thema "Haut" bin, aber wenn man jetzt einmal was gefunden hat was total toll ist, hat man auch ein bisschen Zweifel wie lange das so bleibt.
    kasi, du benützt die produkte doch erst seit september. so schnell muss man nicht wechseln.
    die haut erneuert sich alle 28 tage neu... und ob man die cremes wirklich wechseln soll- ich weiß es nicht.
    liz earle z.b. benützt ihre gesichtscreme seit 15 jahren- und sieht fantastisch aus. sie hat keine x verschiedenen cremes, sondern eine creme unterteilt in verschiedene hauttypen.

ich hab auch eine eher fettige haut. die cellular ist schon recht reichhaltig. du könntest sie zum beispiel für die nacht benützen. auf die feuchte haut auftragen und ganz wenig nehmen, dass sie dir nicht zu reichhaltig wird.

deine befürchtung kann ich verstehen.
    ich hab auch immer wieder probleme mit meiner haut- sie reagiert auf produkte und verträgt auch nicht alles.

wie gesagt, die vitamin c produkte vertragen nicht alle. von der cellular hab ich das jetzt noch nicht gelesen. eher im gegenteil, dass sie auch gerade bei unreiner haut- ein schönes hautbild macht.

also: wenn deine haut nicht spannt, dir nicht das gefühl gibt -was anderes zu brauchen, dann bleib bei der kombi. wenn es deiner haut nicht mehr reicht, macht sie sich schon bemerkbar.
    ansonsten könntest du z.b. das hydroserum dazu verwenden- für den extra kick feuchtigkeit. wenn du bedenken wegen der cellular hast
    Viele Grüße Sabi

stimmt, aber dann habe ich wieder ein neues päckchen und da passt dann bestimmt wieder noch ne menge mehr rein
    mal sehen, was heute um 21 uhr noch so los ist. ich muss es ja leider am pc schauen, weil hier TV nur bis 19 uhr ausgestrahlt wird.
    oh, wer kennt das nicht
    Viele Grüße Sabi

hallo kasi,
    da hast du ja eine wirklich schlimme zeit hinter dir. schön das du so gut mit der blauen serie von Ricci klarkommst.
    da brauchst du keine angst zu haben. die serie gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben. sonst geht hier ein schrei durch die Ricci fangemeinde!

habe mal gehört, das nur feuchtigkeit auf dauer die haut zu extra fettproduktion anregt. deshalb denke ich, du solltest einfach mal etwas fett/ölhaltiges ausprobieren für den winter.

ob die cellular da für dich geeignet ist, weiß ich nicht. vielleicht schaust du sonst mal bei naturkosmetik nach. Bärbel Drexel hat so eine cleansing serie mit einem tollen öl für unruhige haut. das kannst du vielleicht mal über nacht anwenden.
    die haut braucht schon ein ausgewogenes verhältnis an fett/ feuchtigkeit.
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten

hallo

also ich finde die pcc creme sehr gut für mein gesicht .
    fast besser als 24 std creme
    gruß matze

Hallo Matze,

benutzt du nur PCC oder auch noch was anderes? Ich hoffe du hast dich gut eingedeckt. Das Set mit Creme und Cleanser wird nämlich zur Zeit abverkauft und kommt frühestens dann im März wieder, aber in anderer Zusammensetzung. Wahrscheinlich weniger Inhalt und höherer Preis.

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Mädels,

na KASI ...alle Pegasus-Teller gekauft????? Wie war dein Tripp in´s OUTLET?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Mädels,

na KASI ...alle Pegasus-Teller gekauft????? Wie war dein Tripp in´s OUTLET?
    Ich wäre fast Amok gelaufen. War pünktlich um 13 Uhr da und wie befürchtet waren da haufenweise Holländerinnen, die ganz entzückt über die Preise waren und auch einkauften als wenn es keinen morgen mehr geben würde. (GODVERDOMME, NUUUUR KIJKEN, NUUUUR KIJKEN, IK ZET´M VANAVOD HET HUIS UIT!!!!)

Die Teller waren nirgendwo zu finden und an der Kasse wussten die angeblich auch von nichts. Eine Dame (Leiterin) kam dann und meinte das die Teller eigentlich erst für Montag wären. Ich habe ihr dann erklärt das man mir die Teller aber für heute zugesagt hätte... Naja, man war dann so gnädig mir die Teller zu verkaufen. Ich hätte gerne mehrere gehabt aber die waren teilweise so vermackt und siffig, wenn das wirklich Retouren sind, frage ich mich was die Leute damit gemacht haben. Ich dachte auch immer das die Sachen noch geprüft werden, aber anscheinend nicht... Habe dann nur 3 Stück genommen. Ansonsten war ich dann auch schon wieder weg, es war auch alles einfach zu voll. Habe noch überlegt wegen dem Kodak-Drucker aber der hatte kein W-LAN.

Forengöttin Avatar von serafina

Na dann Glückwunsch zu den 3 Tellern!!!!!

War heut auch bei uns in der Stadt....bin aber nach einer halben Std.wieder umgedreht....diese Menschenmassen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch zu den 3 Tellern!!!!!

War heut auch bei uns in der Stadt....bin aber nach einer halben Std.wieder umgedreht....diese Menschenmassen..
    Dankeschön. Ich fand die immer schon so toll, nur waren die mir zu teuer. Fast alle die ich kenne und die auch die Teller kennen finden die hässlich. Sogar diese Dame aus dem Store heute sagte zu mir wortwörtlich: "So hässliche Teller gibt es aber auch kein zweites Mal"... Naja, mir gefallen sie.

Ich fand es bei uns in Düsseldorf heute auch äußerst schlimm. Die Menschen müssen ja gestern fast Selbstmord betrieben haben weil da Feiertag war... Ich dachte immer die haben alle kein Geld. Wundert mich das sich der Einzelhandel so beschwert wegen der Konsumflaute (angeblich...)

Forenlegende Avatar von Mela

Yes hier is noch ne überlebende aus dem outlet.

REspekt respekt an die ganzen menschenmassen. Wow ich glaube wenn heute auf D dorf ein flugzeug gefallen wäre, es wäre ca. die hälfte der Deutschen bevölkerung weg.

Ich hab schon viel erlebt echt viel und bin outlet erprobt vom feinste aber dat wat da heute war

es ging schon auf der Autobahn los die leute die wohl nicht ins outlet wollten wollten alle nach IKEA D dorf ca. 5 km vor ausfahrt war schon stau weil alle zu Ikea wollten, übrigens um 16 uhr immer noch wo ich dachte wenn die da sind dann hat Ikea auch schon zu.

die stadt war brechend voll. hilfe. meine mama hat glaub ich ne halbe std. auf einen einkaufswagen gewartet und musste meine ganzen einkäufe erstmal so tragen ich musste mich ja durchschlagen. Aber bin mit meiner ausbeute zufrieden.

Einige Denny leighton set sind jetzt mein eigen, für meine haare kam einiges von ojon mit leider musste man echt aufpassen es gab auch das letzte TAG set nur leider hatte ich bei meinen 4 sets kein einzig komp. set dabei bei einem war nur das shampoo drin bei andern fehlt wieder etwas ich weiss nicht ich glaube fast die gucken sich die kartons garnicht an sons wäre das doch aufgefallen das in dem einen karton nur das shampoo war und die anderen 3 teile fehlte dabei waren die sets alle verschlossen (zugeklebt)

Sag mal wer is denn da die leiterin? is das die frau mit den langen blonden haaren zum zopf? weil ich kenne nur den H. Sch. da der is da sonst eigentlich leiter.

naja nach gut einer std. an der kasse. Respekt es gab 2 stück einmal die normale und dann die an der schmucktheke. da wo die eine schlange aufgehört hatte fing die andere schlange für die 2 kasse an.

Und da is mir wieder bewusst was für einen Kundenkreis QVC hat.
    und dann verstehe ich auch zum teil die entscheidungen bzgl. zb. Ricci wenn sache doch nicht umgesetzt werden, weil ich denke da war heute ein guter Querschnitt des gesamten kundenstamm und da finde ich es überhaupt ein wunder das Ricci ihre Sachen überhaupt bei QVC verkauft kriegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

95 % der Kundschaft zwischen 60-90 oder wie?
    Viele Grüsse Sonja