Tschüs Mädels
Kauft nicht mehr soviel!
Gruß
Wettergirl-
NE- Easy Romance Shirt
Nichts für mich.
das NE war wohl der witz der woche, keine 5 minuten und dann w wie weg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach übrigens der ricci crono is ein multifunktionswerkzeug, im outlet hab ich mit der kette (spitze) meine kartons aufgemacht. ging super.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das hätte ja ich gerne gesehen![]()
naja ich musste doch sehen wat ich kaufe und an die verkäufer war keinr ankommen habs erst mit dem nagel versucht aber dat blöde klebeband wollte nicht, naja ich war ja gut bewaffnet mit meinem Zahn.
mensch bei qvc gehen auch die models aus die werden ja alle schwanger da.
mela, hast du eigentlich schon dein three steps kleid getragen?
ja hab ich vor 2 wochen bei der kunstauktion zu gunsen der dt. aidsstiftung mt hape in essen. wenn man wusste wo ich bin konnte man mich sogar bei Rtl Exclusiv sehen
wow, super! wie hast du es kombiniert? hast du was drübergezogen?
Guten Morgen die Damen, konnte die letzten 2 Tage nicht schauen, hab aber gelesen, was ihr alles tolles bestellt habt . Da werd ich ganz neidisch. Aber Ricci kommt ja bald schon wieder, mit einem Duft TAG wie ich gelesen habe. Und wenn die No. 65 dabei ist, freut es mich, ich mag diesen Duft gerne. Das ist der Einzige auf den ich schon angesprochen wurde.
Vielen Dank, Ricci!!Die Sendung hat mir gestern sehr gut gefallen!!! Informativ, spritzig und das gute Gefühl bei QVC hochwertige, exclusive Ware zu erhalten. Weiter so!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also die gestrige Sendung hat mir sehr gut gefallen und leider ist wie durch Zauberhand etwas ins Körbchen gesprungen:
das BodyLift Set
der Strickpulli in schwarz (hatte ihn in beere bestellt- die Farbe gefällt mir gar nicht)
das komische war, ich habe über qtel bestellt und zum Schluß hat er mir einen Gesamtbetrag von über 250€ genannt, d.h. meine gestrige Bestellung wurde der von Freitag automatisch zugelegt und gerade bei mein QVC habe ich es auch gesehen, es ist alles eine Bestellung1x Versandkostem und 1 großes Paket
![]()
![]()
Und was das nächste TAG betrifft bin ich auf jeden Fall dabei, denn den 65 Duftich, vielleicht werden es ja mehrere Düfte in einem Set
![]()
![]()
Geändert von Aleks (03.11.2008 um 09:44 Uhr)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moin Mädels
meine Sachen sind ausgeliefert![]()
![]()
![]()
Nee, lass' mal.Den Sexy Secrets habe ich noch vorrätig
, und der einzige "alte" Duft von Ricarda, der mir noch gefällt, ist der No.1, aber die Variante von QVC mag ich nicht, die alte Version ist meiner Meinung nach besser. Und da es die nicht mehr gibt-keine Gefahr. Ich werde mir, wenn mein No.1 leer ist, den "Eclat d'Arpège" von Lanvin zulegen, der hat das, was bei QVC fehlt und riecht dem No. 1 seeeeeehr ähnlich.
![]()
Kristall, Aleks, Popinki
meine Sachen sind auch ausgeliefert.Also über den Duft 65
würde ich mich tierisch freuen. Ist für mich allerdings ein Sommerduft!!! Findet ihr nicht auch, dass die Petra Riccis Mode am besten tragen kann?
erstmal
Lady Glamour
![]()
habe gleich geantwortet ohne dich zu begrüßen
Achso, bin aber nicht so empfindlich. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.Habe ja schonmal erwähnt, dass Petra nicht wirklich meine Moderatorin ist, aber was sie bei Ricci leistet, alle Achtung !!
Sie bringt die Ware sehr hochwertig rüber und man hat das Gefühl, etwas ganz besonderes zu kaufen. Muss jetzt leider nochmal kurz auf Sascha kommen, bei ihm ist das für mich immer wie ein Rausverkauf. Ich denke aber, dass es Ricardas Wunsch ist, die Hochwertigkeit der Ware zu zeigen und nicht dieses......die letzte Präsentation....nur noch wenige Bestände.....schnell sein...Weiß nicht, sorry Sascha, ist nicht meins
Wobei ich ja Sascha am Anfang am Besten neben Ricci fand, aber seit einiger Zeit schalte ich immer zwischendurch weg wenn er mit Ricci auf Sendung ist, weil er teilweise richtig nervt
So, dann wollen wir mal. Die Cosy Braid Strickjacke schwarz, den Lady Love Rock, (benötige noch einen schwarzen Rock, diesen fand ich hinten mit der Schnürung ganz kess) das Little Sexy Thing Shirt in schwarz, die lilafarbene Uhr 605716, die Starlight Kette in schwarz ( bin schon ganz gespannt) und beide NE. So schaut's aus!!!![]()