im moment trage ich nur einen schuh, da ich mir den fuss gebrochen habe, autsch.
deshalb kann ich auch nicht den test mit der strumpfhose machen. vielleicht kannst du das für mich übernehmen, pinki?
so habe mal mit einem bein probiert:
auf jeden fall sehen stiefel gut aus. habe so schwarze, schlanke die bis zum knie gehen mit dünnen absatz. aber die ankleboots mit pfennigabsatz sehen auch gut aus.
pumps würde ich in einer anderen farbe dazu tragen, schwarze wären mir zu elegant dazu.
Welchen großen Abend meinst du?
Hab meine Uhr in rotgold erhalten und das Teil ist der absolute Oberbin super damit zufrieden. Die Uhr ist total schön verarbeitet und die Verpackung
genial.
Viele Grüsse Sonja
Es wird morgen sicher was im TV kommen und in der bild wird morgen auch was stehen die hatten ja schon vorab davon berichtet.
Außerdem werden es auch bilder und Videos bald geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jetzt habe ich das dekoletee+bodyschimmer set ausgepackt und mich hauts um
schon alleine wegen dem cremetigel großes kompliment an ricci. sie ist die queen der unglaublich schönen verpackungen
dieses logo quer über dem tigel, wow - bekommt von mir gleich den glammy
und die schimmerpartikel in der bodylotion funkeln in allen farben, sogar in lila. duft ist auch toll, jetzt bekommt meine wonder lotion von verona starke konkurrenz...
schade das ich bereits meine x-mas geschenke für meine freundinnen beim letzten mal gekauft habe (cellular) sonst hätten sie jetzt unbedingt dieses set bekommen müssen!
meine bestllung is auch angekommen heute toll dabei warte ich doch auf den basso seid fr. ricci hatte ich ja erst sa. bestellt. hatte ja das Ne bestellt der Tiegel is echt super schön bekommt mama zu weihnachten. ich hatte mir den n.y. hosenrock bestellt passt super ich muss mir die styling seite in der instyle nochmal angucken da is das ja auch thema. dank dem dicken gummibund passt die hose mir auch perfekt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Bestellung ist heute auch angekommen, bleibt alles bei mir, die Body Lift Lotion kenne ich ja schon, die Dekollete Creme ist neu für mich, aber ist bestimmt auch ganz Klasse (vor allem zu dem Preis), die Sweet Princess Ohrringe und das Star Shine Set sehen auch total genial aus, bin diesmal rundum zufrieden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Pattern Chic Shirt ist heute bei mir angekommen.Mein Freund hats glatt umgehaun.Er meinte dass sieht echt mal gut aus!!!! Dec Creme bleibt auch und Die Tick Tack kommt morgen.Nächsten Samstag Smashbox Cosmetic und dann wieder Ricci, wie soll ich das nur schaffen????![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
Wo wird es denn berichte und Videos von Abend geben, Mela ?? und wann ?
im tv mal gucken und auf der hp wird auch was geben.
hier kann man sich auch schonmal umgucken,
http://www.kuenstlergegenaids.de/
geht mal auf Presse und dann pressemitteilung guckt mal weiter unten ob euch da ein Unternehmen besonders bekannt vor kommt, an der stelle wo sich die Künstler bedanken
http://www.tagesspiegel.de/berlin/St...art125,2642987
PS: guckt auf jeden fall heute mal RTL weil die waren gestern auf der Aftershow party unterwegs.
Geändert von Mela (05.11.2008 um 07:52 Uhr)
Gestern kam bei mir die Uhr in silber an und geht heute gleich wieder zurück :leiderja:
Ich habe schon viele Uhren von RM, aber ide hat mich echt nicht umgehauen. Dadurch, dass die eigentlich Uhr unter der "Scheibe" liegt, steht sie an meinem Arm ganz komisch ab und sieht irgendwie - sorry - billig aus
Eigentlich schade, gerade jetzt hätte ich sie mir gegönnt...
Unsere Ricci ist in der Bild
http://www.bild.de/BILD/berlin/leute...aids-gala.html
Ich bin ein wenig traurig, bei meinen Tiegeln von der Cellular habe ich weder eine Aufschrift noch drauf und bei den Deckeln sieht der untere Rand schon ganz komisch aus. Zum Glück steht wenigstens im Deckel oben noch ein RM Zeichen.
Liebe Grüße Sahni
:: Erneute Reduzierungen!!!!! Vor allen Dingen im Fashionbereich. Schmuck: Das Bettelarmband für 28,93 Euro. Beauty: Wonderful Eyes (Augengel+Eyepads+ Halbmaske) für 24,99 Euro.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu, ich dachte du hast jetzt schon einen neuen bericht aus der zeitung von gestern abend gefunden, deinen kennen wir ja schon. ich hab heute morgen auch schon geguckt aber die Internetredaktionen sind wohl alle etwas langsam heute, ich warte doch noch auf die ersten Presseberichte
Hallo only
habe gestern meine Ware bekommen. War im großen und ganzen zufrieden. Nur dieses Sexy Thing Shirt, du hattest mich ja vorgewarnt, das Material geht gar nicht.Ich finde den Schnitt
, aber geht zurück. Schlinky geht gar nicht. Werde ab sofort Slinky boykottieren!!!
Nö, wir warten doch noch auf unsere weitere LE ::