Würde mich auch über eine Reduzierung des Angel Hearts Anzug freuen!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die Cellular Kapseln sind auch reduziert![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also im Schmuckbereich ist nur das Sweet Frog Amulett neu reduziert, sonst hab ich da nix gefunden. Alle anderen Reduzierungen gibts schon lange. Hab ich Tomaten auf den Augen?
das vitamin c powder und das rcc pflege set sind reduziert.
mich würde mal interessieren ob es bei body secrets auch mal wieder was neues gibt?![]()
@Melina: Schick doch ne Mail über Ricci's-Homepage !
Da gibts bestimmt ne gute Antwort![]()
das könnte sein, hast du das schonmal gemacht tobi?
Ich habe es leider verpaßtSelber schuld
Also, Ricci, bitte noch einmal![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das wonderful eyes set mit den pads und der augencreme ist reduziert im angebot mit 24,99, dafür hab ich noch knapp 39,- euro bezahlt.
und das oxygen gesichtsspray kostet nur noch 16,41.
nehme mal an die produkte gehen raus aus dem sortiment.
aber warum wird der multiaction cleanser reduziert, das duo für 22,73. der wird doch hoffenlich nicht auch verschwinden?![]()
ihr schreit doch immer das soll günstiger werden und wenn es das wird dann is auch wieder großes geschrein, nein wird nicht verschwinden es ist jahresende habt ihr sicher auch alle bemerkt und ricci will nä. jahr auch wieder neue sachen und sets bringen also muss der alte ramsch raus und platz für neues und alter ramsch verkauft sich immer am besten mit günstigen preisen.
Also kaufen kaufen kaufen, das nä. jahr viel platz für neues ist.
die augenpads waren schon neulich als Nur einmal auf den preis reduziert, ich hab sie im outlet neulich für 9 eur bekommen allerdings ohne augencreme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat sich wohl überschnitten...
macht ja nix, doppelt hält besser.
dann kann ich ja beruhigt sein bei dem MAC![]()
Am besten, jeder kann sich was aussuchen![]()
![]()
... auf die Tour wird das Lager im übrigen am schnellsten leer - frei für Neues![]()
... mein Schranklager ist zwar schon gut voll - aber unter diesen Umständen kaufe ich mir gerne noch einen Schrank zusätzlich![]()
...ich würde mal vorschlagen, dass bei den jeweiligen Lieferungen von Ricarda ein Pröbchen beigelegt wird, ob nun Düftchen oder Cremchen.
Sind doch eh alles Stammkunden die bestellen und das wäre doch eine wirklich nette Geste und das würde bestimmt noch zustätzlich den Umsatz steigern.
![]()
.... oder mal ein Cremetöpfchen der Lieferung umsonst beilegen ... so als Weihnachtsgeschenk ... machen die Vertreter oder Geschäftspartner doch auch - und in gewisser Weise stehen wir mit Ricci ja auch in einer Geschäftsbeziehung![]()
Schokopraline
ich denke, dass kann Ricci nicht alleine entscheiden. Und dass ich von QVC keine Geschenke erwarten kann, zeigt schon die Tatsache, dass sie sich auch ein Kundenmagazin bezahlen lassen, was andere, viel renomiertere Firmen als QVC, ihren Kunden kostenfrei als Dankeschön zur Verfügung stellen![]()
ja sonst gehts noch oder?
mensch von was cremepröbchen beilegen?
die 24 h creme mag keiner hier
die ampullen verträgt keiner
die dermaxyl kann keiner riechen
also erst über die cremes etc meckern ob zu recht oder zu unrecht, aber proben haben wollen
dachte eben: bin ich hier bei : verstehen sie spass??
Luckywir spinnen doch nur ein bißchen
Zumindest habe ich es jetzt so verstanden
![]()