Liebe Grüße von Moni
trotz der ganzen tiegel euphorie, möchte ich nochmal nachfrage ob jemand den starlight ring schon besitzt. bin mir nicht sicher wegen der grösse wo er besser aussieht, ringfinger oder mittelfinger?
moni, meine Asambestellung ist eingetroffen. So wie Du es gesagt hast, die Rechnung kam später. Ich habe aber noch nichts geöffnet.
Liebe Grüße Sahni
Habe Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sahni,
Das freut mich total für DichAber wie hältst Du es aus, ein Päckchen nicht aufzumachen. Bei mir ist das eher folgendermaßen: Ich komme ca. 12.30 Uhr von der Arbeit, nehme mein Päckchen, das auf der Treppe steht, gehe damit in die Küche, fange mit einer Hand an zu kochen und zu rühren und mit der anderen MUSS sofort in das Päckchen geschaut werden. Wenn das Essen dann köchelt, wird in der Zeit geschnüffelt und gecremt.
Liebe Grüße von Moni
Ich schmeiss mal ein Hallöchen in die Runde.
Sind ja schon einige hier vertreten.
Gruß
Wettergirl-
Lady
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty hoffentlich penn ich nicht ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Wetty
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße Sahni
ich habe mir einen Kanne Kaffee gemacht, die neue InStyle auf dem Sofa und :warte: die Tiegel finde ich toll, am liebsten hätte ich No.1 aber in Lilabestellen werde ich die aber nicht, aber noch soviel 24h Bodybream da und die
ich total
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Schätzchen.
Meine Seiten tun sich auch schwer, hab schon gedacht, es wär mein Läppi, der muckt.
Ich weiss auch noch nicht, ob ich bis 0:00 durchhalte. Bin schon seit heute Nachmittag müde.
Ich helf gerade mit nem Weinchen nach, wenn Lady das so vormacht.
Gruß
Wettergirl-
Gonzo, Rebecca![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hat jemand von Euch die RICARDA M. Private Heart Kugelkette mit Schlüssel und Herz ?
Ich überleg gerade ob die auch noch ins Körbchen soll.
Liebe Grüße Sahni
und schönen Abend
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den NL hab ich auch noch nicht.
Gruß
Wettergirl-