Huhu Gaja,
welcher gefällt dir am besten?
Mein Favorit ist 65, No1 ist auch nicht schlecht.
Huhu Gaja,
welcher gefällt dir am besten?
Mein Favorit ist 65, No1 ist auch nicht schlecht.
Juhu.
Mein Paket ist auch gekommen. Ich hatte mir die BL No.1 bestellt. Einmal für mich und einmal für meine Mutter zu Weihnachten. Ich kannte den Geruch ja noch gar nicht aber finde den wirklich
Ich war aber dann doch unsicher, ob der meiner Mutter gefällt und daher musste sie doch mal testen und sie war begeistert. A
ber die BL werde ich nicht für den ganzen Körper verschwenden, sondern wirklich nur für die Stellen die man sieht und für den Rest nehme ich dann weiterhin die 24h Bodycreme. Ist mir sonst zu verschwenderisch.
Alles Liebe
Tinka
hallo hab mein tag gerade bekommen
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
bin echt begeistert
hallo zusammen,
hallo matze!! welches tag hast du dir gesichert?
ich habe mich gerade mit der bodylotion eingecremt (msc, mit urea).
ist die vom tag auch so gut???
Kauf ihn dir doch, "Sonny" !
Später ärgerst du dich sicherlich ...
Ich kenn das von mir![]()
Habe heute Secrets of Love getestet und das fand ich richtig gut.
Erinnert mich ein wenig an Chaserelle, oder wie das heisst.
Eben habe ich zum testen einen Spritzer No1 auf den Arm gesprüht.
Fand das auf anhieb nicht sooooo gut, obwohl ich citrus mag.
Hatte aber noch am Handgelenk das andere.
Werde das morgen mal alleine auftragen und das 65 kommt dann Freitag dran![]()
Wie findet Ihr den Brocken? Ähnlich? http://www.parfumdefrance.de/product...006aba901cbf55
Nicht ärgern nur wundern.
Nein bin zufällig drauf gestoßen.
Nicht ärgern nur wundern.
dann haben wir ja Glück das wir unseren so günstig und das auch noch mit 150ml ergattert haben.![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Tja, irgenwo findet sich alles wieder. Ich habe meinen Fels noch immer nicht, hoffe heute.....
LG Flocke
Aleks, ich freue mich schon wie wild auf den Dezember. Zumal das Tag endlich auf einen Sonntag fällt.Ich muss zugeben, dass ich jetzt schon einige Male im Modebereich bei Sk fremdgegangen bin.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, das stimmt endlich mal Sonntag, da habe ich und Göga unseren faulen Tag und sind eigentlich immer zu Hause
Bin gespannt, ob im Dezember auch Premieren im Bereich Mode und Jewelery kommen, wenn nicht wird der Tag sehr günstig für mich, denn die LE der 24 h Creme werde ich nicht bestellen, da ich die 24 h Creme nicht benutzte
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@Lady Glamour. Ist schon auf dem Weg zu mir, ich habe mir den Duft 65 gesichert, ich kenne den schon, der ist toll.....
LG Flocke
Hallo und guten Morgen
Ich,QVC hat wohl viel zu schleppen an den Brocken
,auf meine Sachen
ausgeliefert ist jetzt schon...wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
![]()
den MAc kenne ich ja schon, freue mich so auf das Schmuckset
das mit den Herzen
![]()
huhu hier noch ein kleiner nachtrag von der aidsgala
http://www.ricardam.com/newsite/pres...gegen_Aids.pdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe heute meine key-to-heart-Kette bekommen. Irgendjemand fand die doof. Ich finde sie sehr hübsch und ansprechend, zumindest die schwarz/rhodiniert/rose-Variante.![]()
Ich brauche Euren Rat.
Ich habe die Kette mit dem Schlüssel und dem Schloß in allen drei Farben zuhause. Kann mich aber überhaupt nicht entscheiden zwischen
- alle behalten
- alle zurück
- nur eine, wenn ja welche behalten.
Was soll ich nur machen?
Es gibt Dinge da weiß ich 100 %ig die muss ich haben und freue mich dann auch immer daran.
Das ist jetzt so ein Teil wo ichund überhaupt nicht weiß wie ich mich verhalten soll, vielleicht dann doch besser zurück?
Ist die Kette ihren Preis wert?
Was soll ich nur tun?
Liebe Grüße Sahni