@ Melina
ja der ist wirklich klasse,wundert mich nur das der Pumper durchgekommen ist mit seinem Nichtskönnen![]()
@ Melina
ja der ist wirklich klasse,wundert mich nur das der Pumper durchgekommen ist mit seinem Nichtskönnen![]()
Liebe Grüße Doreen
Hmmm ich hatte mein N°1 Brocken probiert-kenne und liebe den ja schon-aber ich bekomme eben überall am Handgelenk Ausschlag es juckt wie s..,bin ich allergisch auf Goldflocken ???? Denn sonst vertrag ich den doch auch![]()
Liebe Grüße Doreen
sicher wäre das ein toller GAG gewesen, allerdings hätte sich das auch preislich nieder geschlagen und das will ja sicher auch keiner, es ist nu mal Modeschmuck und kein FUNKTIONSSCHMUCKSonst müsste man sich doch vielleicht ein schloss aus dem Baumarkt holen
![]()
natürlich gibts auch überall in den Drogerien tolle sachen und super schmuck. Und sicher sind die preislich günstig, aber nur weil es schmuck ist kann man es nicht alles über einen kamm scheren. Ich meine im vergleich zu einem 2.000 Eur ring von Gucci ist eine Kette von Ricci für 31 eur ja auch unverständlich oder und ein großer Preis unterschied.
in den meisten fällen verwendet ricci jaber auch Swarovskis ich weiss nicht in wie weit das bei 5 Eur schmuck gegeben ist???
Ja auch das stimmt. Aber damals vor jahren war Ricarda inhaberin der alleinigen vermarktungsrechte, genau wie jetzt mit dem Eyebrow Designer und damals mit der Wimpernkur. Ricci hatte das auf dem Deutschen/oder gar Weltmarkt eingeführt. Dafür muss man Exclusiv lizenten für wirklich viel viel geld kaufen, das sich das auch im Verkaufspreis niederschlägt. Später kann das jeder hans und franz vertreiben und klar das dieses dann für wenig geld verkauft werden kann. Das haben EXCLUSIV Produkte halt so für sich.
das öfters dann mal doch wieder kommt hat auch etwas mit dem zurückschicken zu tun. Geplant ist einen Art. nicht mehr zuverkaufen, wenn natürlich zb. 100 leute eine kette in 3 Versionen bestellen und die dann alle 3 wieder zurückschicken kommen dann mal locker 300 stück wieder, also werden die in einer späteren Show auch mal wieder vorgestellt. soviel zum Thema es kommt nix mehr zurück.
Die goldflocken kommen doch garnicht aus dem sprüher raus, meinste sicher das kommt von dem gold? hast du denn eine gold allgerie?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach herrjeh. Wollte die Ceme No.1 ja nur für besondere Zwecke benutzen. Jetzt hat die mich eben so angelacht und schwupps hab ich mich doch komplett damit eingecremt. Freut sich nachher meine Bettwäsche.
Alles Liebe
Tinka
das öfters dann mal doch wieder kommt hat auch etwas mit dem zurückschicken zu tun. Geplant ist einen Art. nicht mehr zuverkaufen, wenn natürlich zb. 100 leute eine kette in 3 Versionen bestellen und die dann alle 3 wieder zurückschicken kommen dann mal locker 300 stück wieder, also werden die in einer späteren Show auch mal wieder vorgestellt. soviel zum Thema es kommt nix mehr zurück.
Ich meinte damit als ich sagte ich laß mich nicht mehr verrückt machen wenn es heißt ein Artikel kommt nie wieder,das ich ihn nicht panisch bunker.Oft ist es ja so das dann z.B. ne Lizenz ausläuft und ihn eben Hinz und Kunz produzieren darf und er dann eben woanders für wenig Geld (in anderer Qualität zu haben ist) das sich das für Riccarda nicht rechnet sehe ich ein obwohl es schade ist.
Die goldflocken kommen doch garnicht aus dem sprüher raus, meinste sicher das kommt von dem gold? hast du denn eine gold allgerie?
Nein habe keine Goldallergie,deshalb wundert es mich ja,denn den Duft verwende ich sonst auch...bin traurig werde ihn morgen nochmal probieren vielleicht war es ja nur die Aufregung![]()
Liebe Grüße Doreen
So habe mir nun doch noch die restlichen Brocken bestellt. Ich muss die einfach haben. Was sagt Ihr eigentlich zu meinem beitrag von heute Nacht, ähnlicher Flakon, da hatte noch jemand die Idee oder?
Nicht ärgern nur wundern.
huhu,
den brocken von heute nacht war aber nur ein kl. nugget der hatte ja nur 75 ml.
aber du hast recht. das kommt aus der gleichen herstellung, aber auch nix ungewöhnliches.
Gibts doch oft, das "Verpackung" / Tiegel etc. von div. marken genutzt wird.
erst neulich gesehen die johnen hatte den gleichen flakon (dabei wurde bei der gesagt wäre ne extra sonderanfertigung gewesen) wie bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich warte darauf, daß die Bodycreme No. 1 wieder eingebucht wird![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wenn ich mich nicht Irre war der Johnen Flakon dort auch eingestellt. Es ist mir bekannt dass es Hersteller für Umverpackung gibt. Aber das wird ja gelinde gesagt verschwiegen und das Gesamtprodukt unter einem Namen vermarktet.
Diese Version http://www.parfumdefrance.de/product...a34c80d3137889 und noch viele andere
Geändert von Violablue (20.11.2008 um 21:19 Uhr)
Mädels, ich verabschiede mich in die Kur. Macht es Euch so richtig gemütlich hier. Freue mich auf Euch in drei Wochen. Bis dahin.....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca erhole Dich gut.
eine schöne kur wünsche ich dir auch komm gesund wieder![]()
ciao ciao Rebecca. Erhole dich gut und komm' uns heil zurück![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
machs gut rebecca und erhole dich gut![]()
Viele GrüßeSabi
eine schöne kur und gute erholung rebecca![]()
![]()
![]()
![]()
Rebecca,
Gute Erholung und erfolgreiches Kräftetanken!
(Eine Kur tät mir eigentlich auch mal gut)
Liebe Grüße von Moni
Ich verabschiede mich. Will noch ein Video schauen AkteX jehnseits der Wahrheit. Meine Körpercreme konnte ich auch noch nicht testen da Göga ständig um mich rum wuselt.
Hallo rebecca, ich wünsche Dir auch ein paar erholsame wochen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich weiss auch nicht in wieweit die creme wieder einbuchen ich könnte mir vorstellen die gehen gleich ins outlet jetzt.
Mein Fels in lila ist angekommen, der Hammer, bleibt natürlich. Das Blusenkleid geht allerdings zurück, sitzt mir etwas zu eng und ist auch nicht so toll wie ich dachte. Ich hatte noch einen Pulli bestellt, der darf bleiben.
LG Flocke
das blusenkleid hat ja ein sagenhaftes material. schön dick, nicht so ein fähnchen und toller glanz. sitze enger als ich bei der TV präsentation dachte, dadurch ist es nicht so klassisch sondern eher a bissl sexy. grosses lob wieder mal an ricci![]()
Danke, Ihr Lieben!!!!!
Auf geht`s!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh noch ein Homeshopper der soo früh auf ist ??? Guten Morgen Rebecca,warum weinst du?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach ich habe gelesen das du zur Kur fährst? Das ist doch toll und wo bist du zur Kur?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, einen schönen Freitag
Rebecca wünsche dir auch eine schöne Kur
Jetzt kommt mal wieder eine Frage, die schon oft gestellt wurde, nur ich habe leider die Antwort vergessen, Mann-heimer läßt grüßen.. ist der MAc bei euch versiegelt? Die beiden Verpackungen waren ja eingeschweißt, aber eben die Tube nicht versiegelt![]()
Bei den Ohrringen von dem Love you Set weiß ich auch nicht so recht, habe es gestern bei Gitte getragen..
Nein, der MAC ist leider nicht versiegelt!
habe gestern die N°2 bekommen. Das schwarze Teil von dem Sprühkopf ist abgefallen und ich kann es nicht wieder drauf machen. Ich habe den Duft schon 3 mal bestellt und 2 mal ging er zurück, weil der Spühkopf nicht funktionierte. Beim ersten mal kam gar nicht raus, beim zweiten zuviel und jetzt sowas
![]()
Das ist wirklich ärgerlich. Habe auch 2 Stück bestellt und habe natürlich die Sprüher sofort ausprobiert, da eines verschenkt werden soll. Haben beide funktioniert, hoffe dass das so bleibt. Haben die bei Euch immer sofort nicht funktioniert oder manchmal erst später? Wäre natürlich peinlich bei einem Geschenk und ich kann ja schlecht gleich so ein Teil dazuschenken um es umzufüllen, dann wird gleich gesagt, wenn´s nicht funktioniert, dass Schrott verschenkt wird!
Guuut das ich den Duft nicht bestellt habe,er war ja sooo schön günstig.Wohl weil es ständig Orobleme damit gibt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Probleme natürlich!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das kommt davon, wenn manche zuviel Gutestun wollen. Ein normaler Flakon wäre besser, aber nein die machen einen der gut aussieht aber nicht funktioniert.
![]()