Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöle, Mädels! Die Wild Rimance Bag ist ja der OberSuper verarbeitet, tolles Material!
![]()
Fände ich auch toll, den Insider umsonstAber so eine Zeitschrift zu machen kostet schon viel Geld, Personal für die Redaktion, Druckerei, Lettershop, Porto usw. Ich denke, QVC hat nicht die Ressourcen, um das kostenfrei zu versenden.
HSE gibt das kostenlos, aber HSE verschickt auch massenweise "angedatschte" Ware an die Kunden, statt sie im Outlet oder so zu verkaufen, da hat man natürlich bessere Umsätze.
Hallo Melina, MinnjaStyle und alle anderen,
habe ja noch soviel nachzulesen. Muss aber jetzt erst mal Essen machen.
Bis später.
Liebe Grüße Sahni
beim glammy des tages hat ricci übrigens denplatz belegt! glückwunsch
![]()
wat is denn der glammy? wo kann man das denn sehen haste nen link?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, und ich muss doch ein wenig die werbetrommel dafür rühren!
ich finde es echt interessant zu lesen wovon jeder so begeistert ist.
Nur zur Info die Körpercreme 65 ist verfügbar, falls die noch jemand möchte!
hallo zusammen
was war denn gestern hier wieder los?was ich immer nicht verstehe ist, warum gehe ich einen Thread rein um den anderen mitzuteilen, dass ich die betreffende Hauptperson des Thread schei... finde????? Kann doch jeder seine Meinung haben über die anderen (auch über Ricci) aber es ist so unsinnig das dann in dem betreffenden Thread zu äußern unmd mittlerweile auch richtig
ich hab mir gerade die Restoration Ampullenkur bei e-bay ersteigert für 21 Euroich bin ja mal gespannt ob ich die vertrage mit meiner Haut
Hallo zusammen,
Was das ein Sche.... Tag heute. Außerdem hat mein sohn schon wieder meine 24h Creme geklaut. Seine ist mal wieder leer, ich glaub der schmiert sie sich pfundweise ins Gesicht!
Naja bin selber schuld, aber seitdem hat er keinen einzigen Pickel mehr!!!!!!!!!
LG Mausi
PS: Ich könnt ja mal fragen, obs Familienrabatt gibt?!![]()
Ich muß jetzt weg,
bin fix und alle!
Euch allen einen schönen Abend!
LG Mausi![]()
Mela
wie gehts dir, habe alles nachge
nicht mehr ärgern nur wundern,
jetzt auf ein Neues, werde mir den Pott auch mehrmals sichern![]()
huhu mir gehts gut. und selber?
ja also der pott kommt auch zwei mal zu mir. für den preis. also mit zwei topfen komme ich ein ganzen jahr locker hin.
Mir gehts auch ganz gutich komme mit 2 Pötten auch hin, dann habe ich ja noch die Vitamin C Pflege und Celluar...
Nimmst du eigentlich auch die DOC?
Habe mich tierisch geärgert nicht das Einmalset mit der Augenpflege genommen zu haben, ich meine das Set mit den Masken![]()
Hallo Popinki, wird auch bestelltmeine aber es war unter 20 Euro,oder täusche ich mich da
mit den Preisen habe ich es nicht so
![]()
Hallo
seit einiger Zeit lese ich hier mit und würde mich gerne mit euch austauschen.
Bin Ricarda-Fan, seit ich sie das 1. Mal bei HOT mit dem Ruby Christal-Set gesehen habe.
Muss so ca. 10 Jahre her sein. Seitdem ist bei mir ständig was an Kosmetik und
Schmuck dazugekommen.
Auf den großen Pott 24 Stunden Creme vom nächsten TAG freue ich mich auch schon sehr.
Diese Creme
Liebe Grüße Snow-white
Popinki, ich meine das dieses Set vor längerer Zeit ein Nur Einmal waraber ist ja egal, ich muß es eh haben
, fahre zwar ins Outlet, aber ich meine da gibts nur die Masken
Hallo Snow-white: herzlichhabe auch mal Ricci mit Gesa bei Hot gesehen, lang ists her
![]()