JA Pretty Woman meint sie wahrscheinlich. Der war auch nicht mein Fall.
JA Pretty Woman meint sie wahrscheinlich. Der war auch nicht mein Fall.
war das nicht ein Parfüm mit der wilden Johannisbeere
![]()
hallo mädels,
ich weiss auch nicht, finde den chrono bildschön. aber an meinem arm sieht er irgendwie komisch aus, als hätte ich arnold schwarzenegger die uhr geklaut.
würde ihn sogerne behalten, aber die uhr ist eigentlich zu protzig für mich...![]()
Ich konnte Riccis Spangenuhr nicht tragen, obwohl es für mich eine der schönsten Uhren überhaupt ist. Sie war soooo groß bei mirSooooo schade
![]()
Ich kann grosse Uhren auch leider nicht tragen, habe zu schmale Handgelenke. Das sind dann nicht so gut aus. Aber, es gibt ja noch genügend kleinere.........![]()
LG Flocke
im Bereich sind schon einige Neuheiten eingestellt, leider ohne Bild![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Vielen Dank für die nette Begrüßung![]()
Besteht eigentlich die Aussicht, dass es bald mal wieder Bodycreme etc. aus der Baby-Powder-Duft-Linie geben wird? Die vermisse ich... Und mittlerweile gibt es ja auch schon Nachahmer...Beate Johnen hat ja sogar schon ein Parfüm mit Baby-Powder-Duft rausgebracht![]()
Liebe Grüße, Jesabela
hallo jesabela,
ja die vermisse ich auch sehr! schon alleine diese praktische flasche mit dem kippverschluss und sie war so schön reichhaltig und hat super geduftet.
die von BJ ist nicht mal halb so gut
Isabella,
ich finde den duft sehr schön! mag ihn sehr gerne. auch die cremes riechen genauso lecker. ist wirklich die gleiche richtung wie der babypowder duft von ricci. aber die cremes von BJ sind nicht so schön reichhaltig, eher sehr leicht. da mochte ich die bodylotion von Ricci viel lieber.
aber das parfum ist der![]()
Genau das wollte ich nicht hören!
So viele Versuchungen jetzt vor Weihnachten...
Habe mir gerade heute doch noch den Schlauchrock in schwarz bestellt. War in meiner Größe wieder vorrätig. Und da ich schon grad dabei war, habe ich das City Glam Kleid zum reduzierten Preis dann auch noch dazugenommen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ähnelt das Parfum eigentlich sehr dem Duft von Sweet Lady? Den mag ich nämlich sehr!
Liebe Grüße Isabella74
wir sind hier doch bei ricci, aber ich verrat es dir...ja er ähnelt sweet lady aber ich finde ihn noch viel schöner, feiner.
aber jetzt schnell zurück zu ricci, der schlauchrock ist mein lieblingsstück von ihr. den liebe ich, wird dir gefallen. und das kleid sieht auch grossartig aus!
Hallo Ricci,
ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu deinem Geburtstag
mach weiter so
Geändert von delphin (28.11.2008 um 09:49 Uhr) Grund: ?
![]()
Happy Birthday Ricci
![]()
no 2 riecht wie classique? das muss ich mal probieren! wär ja auch wesentlich preiswerter...
Bei mir riecht No 2 total lang und intensiv!Ist vermutlich bei jedem unterschiedlich.
Nochmal eine Frage an alle Schlauchrockträgerinnen:
Kann man den auch wie einen Taillenrock tragen mit einem breiten Gürtel obendrauf oder ist davon abzuraten?
Geändert von Isabella74 (28.11.2008 um 16:59 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
bei mir riecht No.2 auch ziemlich lang
Happy Birthday, liebe Ricarda
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünsche ich Ricarda M.![]()
habe gestern übrigens den neuen Insider bekommen und finde die LE der 24 h Creme sieht echtaus !
Also alle die die 24 h Creme benutzen, müssen das Ding haben![]()
Liebe Ricarda,
auch von mir alles Gute ,Viel Erfolg,Gesundheit und LIEBE
Mach auf jeden Fall weiter so !!!
Liebe Grüße Doreen
An alle, die die Pearly Flower Brosche haben: Heute Morgen hatte ich eine geniale Idee! *mich selber lob* Man kann damit eine lange Endlosperlenkette zusammennehmen. Ähnlich, wie man es mit einem Kettenverkürzer macht. Das schaut toll aus!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Ricarda alles Gute zum Geburtstag vom Schützen zum Schützen![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
auch von mir alles GUTE ZUM Geburtstag![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Ricarda, alles,alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
P.S. Der neue Cremetopf wird auch meiner..............ganz bestimmt.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Na, dann sage ich doch mal schnell: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Die Limited Edition muss ich auch haben!Wann genau gibt es die?
![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Gesperrt wg. schlechter Kinderstube...
Guten Morgen liebe Riccianer
War gestern in Düsseldorf im QVC-OUTLETkein Schmuck von Ricci
, stimmt nicht ganz Ohrringe gabst Indian Touch, stehen mir leider nicht.
Was ich von Ricci ergattert habe war jede Menge Kosmetik, 5mal die Decollteecreme und die Masken. Das Badensemble gabs auch noch und die Blazer, einen kannte ich nicht, den mit aufgesetzten TaschenMode paßt mir eben nicht
Freue mich schon sehr auf Ricci und wünsche allen ein schönes WE![]()
Auch ich möchte Ricarda zum Geburtstag gratulieren
Bleib gesund liebe Ricarda und vor allem bleib uns erhalten !
Deine Kosmetik ist spitzenklasse (und deine Mode zu klein für mich)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ Cleopatra, was kosten die Indian Touch Ohrringe dort? :)
LG