Pink-Turmalin![]()
Pink-Turmalin![]()
Liebe Grüße Doreen
Cleo warum bist du sauer???
Liebe Grüße Doreen
Gute Nacht ich muß gehen![]()
Liebe Grüße Doreen
Na? Habt ihr denn jetzt Schnäppchen von Ricci bei QVC bestellt????Gerade waren noch Sachen da...nur leider für mich nix![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
An alle, die die Wildcat Brosche haben: Wir haben wirklich eine Menge Geld gespart.
Die Insider werden wissen, dass es eine ähnliche von Cartier gibt (natürlich in echt, mit gelben Diamanten etc.) namens "Inde Mystérieuse". Sie ist auch in der aktuellen Instyle abbgebildet, allerdings ohne Preisangabe. Neugierig, wie ich bin, habe ich bei Cartier nachgefragt. Die Brosche hat einen Wert von ca. 160 000 Euro!![]()
![]()
Hier das Original:
http://www.cartier.de/de/Kreation,HP...ieuse-Broschen
Was bin ich froh, dass es Ricarda gibt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella
was für ein Preisunterschied,(weiß schon, das der aufgrund der echten Steine usw.) ich bin auch froh, das wir Ricci haben..
um welche R.M.Henkeltasche ging es denn bei den Schnäppchenich bin leider immer zu spät
![]()
Geändert von 6229 (04.12.2008 um 22:08 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
ich frag` nochmal: kann mir jemand sagen, ob die LE der Bodycreme auch so gut Feuchtigkeit spendet, wie die die normale 24 std. Bodycreme????????????????????
lg Miss Bennet!
nein, miss bennet.
die 24 h körpercreme ist schön pflegend, feuchtigkeitsspendend.
die körpercreme aus der le edition ist leicht und nicht sehr pflegend. das wichtige an den körpercremes ist der duft.
wenn du viel pflege brauchst- würde ich lieber die 24h körpercreme nehmen und dann ein parfum drüber
Viele GrüßeSabi
huhu ich glaube sie meinte nix mit 10 eur.
ich denke mal es wurde gemeint den Schnäppchen Donnerstag bei qvc. geh mal auf die HP dann links unter schnäppchen. da sind auch sachen von ricci dabei. aber nix für 10 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab doch gar nichts von 10€ geschrieben??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
2 reduzierte schwarze Riccikleider sind meine!!!! (Hemdkleid und das eine zu 96 EUR)![]()
Danke für die Antwort Sabi.
Die normale 24 Std. Bodycreme kenne ich schon, und dann werde ich auch erstmal bei dieser bleiben.
lg Miss Bennet
habe heute 2 Komplimente bzgl. des Special Shine Pullis bekommen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh das ist ja toll. ich habe den pulli gestern in ecru im outlet für 15 eur gehen hat mir eigentlich doch gut gefallen war nur nicht meine größe.
dafür hab ich den schlauchrock für sage und schreibe 8 eur bekommen in schwarz![]()
![]()
kosmetik von ricci gabs nicht nur die augenpads set für 6 eur. aber in 2 wochen habe ich 2 wochen urlaub dann mach ich mal nen outlet tour in beide outlets und dann können die sich da auf was gefasst machen und wenn ich da den ganzen tag bleiben werde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ahhhh...Neid!!!
![]()
Dafür habe ich heute die Angel Wings Creolen bekommen für 10 Euro und ein paar Zerquetschte. Sie gefallen mir sehr gut. Die Engelsflügel werde ich aber hauptsächlich zusammen an einer Kette tragen.
Dann hatte ich mir noch den Star Shine Ring in gelb genommen. Der ist mir allerdings ein bisschen zu groß und die Fassung des gelben Steins war leicht lädiert. Den tausche ich um. Ansonsten gefällt er mir seeeehr gut!![]()
Liebe Grüße Isabella74
in welchem outlet warst du denn?
ich drücke dir die daumen mit dem umtauschen ich hatte schonmal viel ärger damit. weil die ja ausdrücklich B-Ware anbieten und das eigentlich nicht umtauschen mir hatte man damals gesagt. der ring wird doch schon für nur 4 eur verkauft da muss man damit rechnen das der nicht wie neu sein muss.
Hallöchen,
meine Angel Wing Creolen sind auch dain Rhodiniert und Rosé dürfen beide bleiben sehen klasse aus...
@ Mela die gab´s bei QVC am Dienstag für 10.04€
@ Isabella die sínd echt schön,ne? Ich werde meine Flügelchen auch an ner Kette tragen![]()
Liebe Grüße Doreen
Mela!
Ne,ne. Ich habe ganz regulär bei QVC bestellt. Irgendjemand hat gestern geschrieben, dass die Creolen so doll reduziert sind. Ich hatte Glück und habe noch welche erwischt.Und der Ring ist ja auch günstiger. Den tausche ich ganz normal um gegen einen kleineren.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
wie die waren bei qvc auf der hp auf 10 eur runtergesetzt?
Doreen, hast du deine Creolen auch schon?
Liebe Grüße Isabella74
Jaaaa,man sind die schön.Hab sie ja in rhodiniert und rosé genommen -hatte noch nie Schmuck in rosé ,aber der ist echt schick.Gold mag ich ja nicht,und das ist zum rhodinierten echt ne super Variante.
Ich trag meine Flügel auch an ner Kette.Wenn es ein bisschen mehr bling*bling machen soll auch an der Creole.
Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich nie mehr Creolen getragen habe seit meine Haar ab sind,aber es sieht echt super aus![]()
Liebe Grüße Doreen
Ja, mein Ring ist ein Bandring, in der Mitte sind die Steine mit braunen Diamoniques besetzt und dann gehören auch noch die passenden Ohrringe dazu. Als dieses Set, von der Petra vorgestellt wurde, hing mein Herz schon daran. Aber ich habe es erstmals gelassen für 149 Euro. Dann, kurze Zeit später, hatten die das Set für unglaubliche 28 Euro und ein paar Cents angeboten, in allen Größen. Ich habe dann gleich in zwei Größen zugeschlagen.
Liebe Grüße Sahni
Ich frage mich, ob das nur ein Versehen war, mit dem Preis?
Liebe Grüße Sahni
Was für einen Durchmesser haben denn die Creolen?
Liebe Grüße Sahni