mein TAG und die Körpercreme sind schon ausgeliefert![]()
.... der Jogger ist noch in Bearbeitung
![]()
mein TAG und die Körpercreme sind schon ausgeliefert![]()
.... der Jogger ist noch in Bearbeitung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Gab es den Blazer schon einmal günstig im Doppelpack oder kommt der noch reduziert?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...51181020995Z30
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Muß den PC meinem Sohn übergeben, der muß noch für die Schule arbeiten
LG Mausi![]()
hallo
mein TAG ist heute auch schon gekommen.
ist sooooooooooooooooooo shön
gleich ins bad gestellt
wobei ich zur zeit fremdgeh
creme mäßig![]()
Nabend+ hallöchen
meine bestellung vom samstag, die Sachen 1x RICARDA M. Feminine Touch Volantbluse
dann RICARDA M. Magic Tie Shirt un der dazugehörige Rock RICARDA M. Magic Mix Glockenrock und das Sonntags TAG sind gekommen .
Habe die Sachen anprobiert und habe heute so ein Tag , vom befinden " Höhe mal Breite" . Ich warte mal ein paar Tage nochmal ab und dann ziehe bzw probiere ich die sachen nochmal an , mal sehen wie das befinden dann ist . Passen tun die 3 teile super aber ebend.............
Nun warte ich noch auf das Parfum Private label und das NE Angebot den Angel Heart Freizeitanzug![]()
Naja, das kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich habe von Ricci schon mehrere Hosen bestellt, alle in der gleichen Größe. Eine davon hat wie angegossen gepasst, die nächste war etwas zu groß, die anderen waren viel zu klein. Das ist leider nicht konstant. Wenn ich in die Stadt geh und Hosen von anderen Labels/Designern kaufe dann habe ich immer die gleiche Größe, es kommt ganz selten vor dass ich mal -je nach Schnitt- auf eine größere oder kleinere ausweichen muss.
Das finde ich ein bischen schade, ich finde Riccis Hosen nämlich super, und habe auch alle die einigermaßen passten behalten und trage sie auch gerne.
Mmh.Also ich habe den Blazer in vier Farben und die Größen fallen bei mir immer gleich aus.
Was das Größenproblem betrifft, kann ich nur sagen, dass ich mit der Passform der Mode sehr zufrieden bin. Ich kann blind meine Größe kaufen, alles passt wie angegossen. Theoretisch könnte ich die Sachen gleich in den Schrank hängen, ohne sie anzuprobieren.Sowas gabs bisher bei keiner Linie.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, habe heute TAG und das Parfüm erhalten, Das darf bleiben. Blumiger Duft. Am Sprüher ist mir der Ballon abgefallen, habe aber reparieren können. Habe wohl zu schnell hintereinander gepumpt. Kein Vergleich zum Private Label von HASE.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
Alles ist jetzt ausgeliefert, da warte ich auf meine Hermesfee![]()
der Private Label ist auf dem Weg zu mir, alles andere noch in Bearbeitung...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Creamchen, dann sprühen wir morgen um die Wette![]()
Hallo Mädels ...
mein TAG ist da -uiuiui ist das schön
und der Lidschatten -ich könnte mir in den A.... beißendas ich nicht ALLE Farben genommen habe ...neige zu Schlupflidern und eine BJ hier sagte mal das es nicht in die Falten läuft bei dem Lidschatten von Ricci und ??? Sie hatte recht
![]()
Liebe Grüße Doreen
Hallo.
Habe mir auch den Angel Heart in Schoko bestellt und das auch in 42. Normalerweise trag ich 40, habe aber den Paradise Jogger und der passt gut in 42. Soll ja auch noch bequem sitzen das Ganze. Außerdem hab ich eher das gebärfreudige Becken und die Klamotten sind ja doch eher für zierliche Damen gemacht.![]()
Alles Liebe
Tinka
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Doreen74,
Gel, der ist super der Lidschatten?! Es freut mich, dass Du auch so begeistert bist wie ich. Ich hatte leider auch nur eine Farbe bestellt, wobei ich mich auch zu keiner anderen Farbe hätte entschließen können. Grün mag ich nicht und die beiden Brauntöne waren mir bei dem einen zu rötlich (da muss man schon ein echter Profi sein, um nicht krank oder misshandelt auszusehen) und bei dem anderen zu gelblich.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni...
ich hab grüne Augen und hab mir Green bestellt und es ist so toll,war eben bei den anderen Farben auch unentschlossen weil ich Angst hatte sie stehen mir nicht und zurückschicken wollte ich dann eben auch nicht...aber diesen Highlighter der dabei ist kapier ich nicht bei mir ist da nichts von zu sehen![]()
Liebe Grüße Doreen
Hallo,
habe heute auch meinen Luxury Chic Blazer in schwarz bekommen. Habe den in meiner normalen Größe 36 bestellt und er sitzt super.
Bei Shirts trage ich 34, sowohl bei Ricci und auch sonst und die passen meistens perfekt. Habe jetzt festgestellt, dass es die neuen Shirts erst ab Gr. 36 gibt. Hatte mir auch 2 bestellt, aber irgendwie sind die doch ein bischen reichlich.
Ich hoffe nicht, dass die Gr. 34 jetzt ganz wegfällt! Die war doch immer zuerst ausverkauft?
Viele Grüße Pina
![]()
Das hatte ich auch vor ein paar Tagen hier geschrieben und eine Beauty meinte, er soll unter den Brauen aufgetragen die Augen öffnen. Man kann ihn aber auch auf den Wangen oder auf den Lippen auftragen.
Hab ich probiert, ist aber nichts für mich. Unter den Brauen aufgetragen, kriecht die cremige Konsistenz auf das Augenlid und so hält der Lidschatten nicht mehr. Außerdem finde ich die Apricot-Farbe nicht wirklich irisierend oder schimmernd, auf den Wangen oder Lippen = null Effekt. Brauche ich also nicht - aber egal: Der Lidschatten allein ist schon sein Geld wert!
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe
Tinka
pina,
die Präsentation schaue ich mir schon seit Anfang an voller Neid an, habe mich aber noch nicht getraut, ihn zu bestellen. Jetzt, wo er im Angebot ist, kämpfe ich schon den ganzen Nachmittag mit mir. Eben habe ich erst gelesen, dass er oben herum sehr klein ausfällt, außerdem gibt es ihn nur noch in Gr. 42 in cappuccino und rosa, wobei das cappuccino eher wie terracotta aussieht.
Soll ich es bei dem Preis versuchen?
Liebe Grüße von Moni
Kennt ihr noch die Lidschattenbox Discovery von Ricci ,das ist so eine Klappbox mit "automatischer" Öffnung...die Lidschatten sind schon klasse gewesen,allerdings sehr pudrig ...der Neue jetzt ist ganz anders ,viel haltbarer ...
Liebe Grüße Doreen
Bin auch der Meinung von Mutz, nur bezieht sich das bei mir auf Oberteile.
Ich muss "draußen" auch nie ausweichen auf 36 oder 42. Ich kann 38/40 kaufen ohne zu probieren, auch bei hautenganliegenden Oberteilen.
Klamotten italienischer Designer, da ist es natürlich anders, das liegt aber daran, daß die italienischen Größen einen ganz eigenen Standard darstellen und auf EU-Standard umgerechnet werden müssen. Und dann passen die mir wie eine zweite Haut.
Für Gr. 40 finde ich die Schulterbreite bei dem Ricci-Blazer vergleichsweise schmal. Und auch mit meinem 85 B Körbchen sollte ich eigentlich bei 40 auch keine Probleme haben .
Aber nicht schlimm, ich habe das Packerl schon geschnürt und harre da der Gr. 42, die da kommt. Der Blazer ist sonst echt toll! Hoffentlich wird der passen. Jetzt erstmal Geduld üben...
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Osiris!
In Deinem Päckchen ist nicht zufällig einer in Cappuccino drin, oder? Den gibt es nämlich seit ein paar Minuten auf einmal auch wieder in Gr. 40. Aber was mich interessieren würde, ich schwanke noch ein bisschen zwischen cappuccino und rosa, wobei ich rosa eigentlich toll fand, denn der andere Farbton sieht im Internet so "orange" aus.
Liebe Grüße von Moni
Und, ist die Farbe so wie im Internet, also eher terracotta? Dann nehme ich nämlich rosa
Liebe Grüße von Moni
was meintest Du mit orange-Look? Die Farbe cappuchino?
OK,![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo und einen guten Abend
also ich hab heute auch meinen Duft bekommen (PL) und er riechtaaaaaaber, der Sprüher ist der
letzte Schrottzuerst hatte ich das Gewinde ohne die
Goldkappe in der Hand, dann nach mühevollen Versuchen hatte
ich endlich den Ballon mit Schlauch drauf, dann kam lange nichts,
ich dachte erst vielleicht ist der Parfümnebel so fein, daß man
nichts spürt und dann merkte ich wie alles den Flaschenhals runter-
liefalles wieder auseinander, nochmal von vorne.... aber es
geht nicht. Ich bin so enttäuscht, der Duft ist so schön, wie kann
man dafür so ein Mistverschluß kreieren
Ich hab ihn dann einfach aufgetupft, aber ich getraue mich nicht
schon wieder zu retounieren (hab Nr. 2 2x getauscht..) .
Also umfüllen ???? Meine Mutter hat einen wundervollen Kristall-
flakon aus den 50. Jahren, zum befüllen... und der sprüht immer noch,
nach 55 Jahren.Vielleicht kann ich sie überreden ihn mir zu
schenken. Der Duft wäre genau passend dafür.
Liebe Grüße von monasarah![]()
...vielleicht auch mit Stich ins bronze-terracotta farbene. Er ist jetzt leider schon wieder im zugeklebten Karton. Orange würde ich nicht sagen
Monasarah, das ist ja schade mit dem Flakon! Wenn Deine Mutter nicht einwilligt, es gibt auch leere Flakons zu kaufen. Zwar ärgerlich, noch eine Ausgabe, aber da Dir der Duft ja so gut gefällt, ist es das viellleicht wert.
Ihr Lieben,
habe seit heute Mittag, wie angekündigt, den Lidschatten aufgetragen. Blick in den Spiegel: der Lidschatten ist perfekt da, wo ich ihn auch aufgetragen habe - nicht in der Lidfalte, wie bei manchen billigen (meine Erfahrung). Habe allerdings wie immer eine Base unten drunter aufgetragen, da nehme ich von MAC den Paintpot Painterly.
Muss sagen, dass der Blue Topas - Lidschatten echt schön schimmert, trage ich ihn nass auf, finde ich allerdings nicht, dass es extrem auffällig ist. Für jeden Tag auf jeden Fall auch tragbar, werd ich mit meinen MAC-Lidschatten perfekt kombinieren können. Blue Topas sieht übrigens wunderschön zu grauer Kleidung aus...
Oh, Mann, die haben aus dem No.2 Desaster auch nichts gelernt!!!
Möchte den Duft eigentlich nicht schon wieder umfüllen, da ich diese nostalgischen Sprühflakons liebe. Wenn der Duft kommt, werde ich prüfen, aber wahrscheinlich zurücksenden. Ist dann eben Pech. SCHADE!
Es sei denn, der Duft haut mich so vom Hocker, dass er unbedingt bleiben muss....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Morgen, hab die 24h Creme jetzt zum 3x drauf, fühlt sich gut an undmeine Haut sieht auch gut aus, wenn es so bleit o. noch besser wird aerger ich mich das ich nicht 2x das Tag genommen habe.
Geändert von Lillifee (17.12.2008 um 09:12 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren