Guten Morgen,
meine Sachen sind fast alle ausgeliefert.Habe sie zu einem Paketshop liefern lassen und werde sie heute abholen. Bin schon ganz gespannt auf das neue Parfum.
![]()
Guten Morgen,
meine Sachen sind fast alle ausgeliefert.Habe sie zu einem Paketshop liefern lassen und werde sie heute abholen. Bin schon ganz gespannt auf das neue Parfum.
![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
meine Freizeitanzüge sind jetzt auch ausgeliefert. Dann sind sie spätestens morgen da, juhu.
Scheisse!!!! Wollte heute was bestellen und (fast) alles was ich brauche ist ausverkauft...
Naja, selbst schuld.
Meine beiden Tuben habe ich gestern bekommen und beide waren versiegelt. Ob ich sie behalte weiß ich noch nicht, die Putzkörperchen da drin sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Gestern Abend und heute Morgen sind sie mir in die Augen geraten. Die 24h Creme darf bleiben und die Lidschatten sind der Hammer!!!!
Dabbie
Hallo Hallo!!! NOTRUF!!!!
Falls jemand den Angel Heart Jogger in braun Gr 40 zuuuufällig bestellt hat und ihn nicht behalten möchte, ich würde den gerne nehmen. Hatte das NE Verpasst. Bitte PN an mich. Danke!!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Also ich habe schon sehr oft den MAC nachgekauft, auch bei QVC, und NEIN, die Tuben sind nicht versiegelt. Kann natürlich sein, dass die neuen jetzt versiegelt sind. Ich hatte meine letzte Bestellung einfach weggepackt, ohne groß zu gucken.
@ Dabbie: Wie genau waren die denn versiegelt?
Jetzt habe ich nachgeschaut: Meine Cleanser sind weiterhin nicht versiegelt, wie immer. Und sie sind definitiv keine Retouren. Auch wie immer.
Geändert von Popinki (18.12.2008 um 15:02 Uhr)
meine Tuben sind auch versiegelt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mac ist normalerweise nicht versiegelt.
den mac zusammen mit wasser in der hand aufemulgieren, dann sind die peelingkörnchen nicht mehr stark. und die augen damit nicht abschminken- das brennt.
hab die lidschatten in blue topaz- schöne farben, aber trocken ist die farbabgabe nicht stark. halten aber super und setzen sich nicht in der lidfalte ab
Viele GrüßeSabi
ich kenne bisher keine versiegelten cleanser. und die nicht versiegelten normalen sind ganz frisch- keine retouren. bitte keine sorge haben.
ne beim mac gibts auch keine retouren.
mein Jogger ist gerade gekommen und er paßt hervorragend!!
Lg Mausi
PS: Der Duft Privat Label erinnert mich, umso öfter ich ihn trage an Chanel No5
Geändert von Mausi41 (18.12.2008 um 15:59 Uhr)
Hallo Mädels,
der Götterbote war da.
Und ich kann es immer noch nicht fassen - der Anzug passt total gut und
sitzt auch kein bissel eng. Ich bin happy.
Hoffe, dass es bei euch allen ebensogut läuft.
HG von Saba
Hallo,
Der Duft Private Label ist gestern gekommen und den schicke ich wieder zurück nachher , wenn der Hermesbote kommt und mein NE vom WE den Angel Heart Freizeitanzug bringen tut . Der Duft ist nicht meine Richtung , habe ihn nach ein paar Stunden nochmal an mir gerochen und bin zu keinem anderem Ergebnis gekommen.![]()
Wurde anscheinend echt geändert. Finde ich aber gut, das mit der Versiegelung.![]()
die sind da aber brandneue tuben. die ruby crystal handcreme wurde auch erst später geändert.
Hallo,
meine Düfte sind gekommen und keiner ist was für mich
High Society,Private Label,Body Eve ich weiß nicht warum die gehen nicht an mich ...
Ich werde sie wohl zurückschicken oder zu Weihnachten verschenken ??? Ich weiß es nicht ...
N°1 und N°2 sind meine dabei werde ich wohl bleiben -schade !!!
Liebe Grüße Doreen
Meine sind genau bis 01/11 haltbar, ist auch lange genug.Werde bei meinen nächsten Nachbestellungen mal darauf achten (Versiegelung).
Oh Mann, nicht auszudenken, wenn es den Cleanser mal nicht mehr gibt! Existiert eigentlich "draußen" ein Vergleichsprodukt? Hab ich zwar noch nie gesichtet, aber das heißt ja nichts.
Meine Cleanser sind auch versiegelt gewesen, quasi wie bei einer Zahnpastatube nur mit zwei Schwänzchen zum abziehen...
Apropos, ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber es wird immer gesagt, dass die zwei Tuben MAC ein Jahr halten. Bin ich zu verschwenderisch wenn ich mit den zwei Tuben nur 3 Monate ausgekommen bin? Oder mache ich was falsch?
Hallo also mich würd interessieren ob du ihn nur im Gesciht verwendest ? Ich tu´das und meine Tube für´s Gesicht hält mehr als 6 Monate ...wahrscheinlich nimmst du wirklich zu viel,ich brauche nur eine haselnußgroße Menge für´s Gesicht...
Am Körper sieht das natürlich anders aus da brauch ich schon eine Handvoll Haselnüsse![]()
Liebe Grüße Doreen
Hallo Doreen![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
hallo sonny
hab meine Parfüms bekommen schade sie sind nichts für mich
Liebe Grüße Doreen
Hallo, MädelsAlso meine Cleanser sind auch versiegelt - gute Idee!
Habe auch die Permanent Lipliner bekommen - habe aber bisher nur auf dem Handrücken getestet - fand ich schon mal nicht schlecht! Wie wende ich die denn an - vor der Creme oder nachher? Weil - wenn ich eingecremt bin ist doch der Permanent-Effekt weg, oder? Wie macht Ihr das?