Danke Delphin !
Danke Delphin !
LG Flocke
Hallo liebe Beauties,
den Jogger habe ich mir in braun und ecru bestellt. Sind beide klasse.
Die rosa Porzellanschale Pegasus mit Echtgold für 19,xx Euro hatte ich auch
geordert. Sieht superschön aus und ist so groß wie ein Essteller, hatte ich mir
viel kleiner vorgestellt. Nur leider muss ich sie umtauschen, weil auf der Rückseite
Porzellan abgeplatzt ist.
![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Hallo Beauties,
muss nächtes Jahr nach NRW und will diese Reise unbedingt mit einem Besuch in einem Outlet-Store von QVC verbinden.
Könnt ihr mir den eher in Köln, Hückelhoven oder Mühlheim empfehlen? Wo gibt es denn die beste Auswahl?
![]()
Liebe Grüße
Schoko
huhu ist nicht köln sondern düsseldorf.
ich kenne düsseldorf und hückelhoven. mühlheim ist ja nicht da in der gegend sondern richtung koblenz.
wenn dann würde ich d dorf und hückelhoven nehmen liegt nur ca. 30 min entfernt kann man also gut zusammen machen.
aber verspreche dir nicht zuviel es ist wie gesagt immer glückssache mal kriegste ganz viel hin und wieder gibts auch garnix von ricci.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kann delphin, Osiris und Danamaus nur zustimmen der Anzug ist wirklich klasse![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Morgen wird mein Hermes-Bote kommen, mein Luxury Chic Blazer steht auf AUSGELIEFERT.
Werde morgen berichten!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Schokopraline,
ich wohne in der Nähe des Hückelhovener Outlet`s, so dass ich hin und wieder mal hinfahre. Damit Du nicht enttäuscht wirst, rate ich Dir, vorher mal kurz anzurufen und zu fragen, was sie genau von Ricarda M. da haben. Die Telefonnummern stehen auf der HP.
In Hückelhoven haben sie zur Zeit nur ganz wenig von R.M. wie den Augenbrauenstift und ein wenig Parfum, ich weiß alledings nicht, welches.
Vor Weihnachten hatten sie jede Menge von dem Set "MSC Wonderful Eyes Augengel+Halbmasken+ Eyepads 3tlg.", allerdings war das Augengel nicht mit drin.
Es ist wirklich reine Glücksache, was man dort antrifft.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo
war ja wie erwähnt in einem Mikrofaser-Outlet und was habe ich bekommen, einen Ricarda M. Bademantel für 25,00 Euroda gab es super Bettwäsche und jede Menge Mikrofaser Kissen und Betten usw:
zusammen,
![]()
Mein LUXURY CHIC BLAZER ist heute gekommen und er hat wahrlich seinen Namen verdient:
Er ist einfach ein Traum: Schon wie der ankam: In einem ganz großen flachen Karton auf einem Bügel mit einer Schutzhülle wie von der Reinigung.
Das Material und die Verarbeitung, einfach![]()
![]()
, so was hatte ich noch nicht!
![]()
Vom Aussehen her der Oberhammer![]()
![]()
![]()
![]()
, richtig edel, elegant, aber auch täglich tragbar, Super-Sitz, feste Schulterposter, schöne Taille ...
Ich sehe mir gar nicht mehr ähnlich![]()
Geändert von moni0604 (30.12.2008 um 18:48 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Moni, kann Dir nur zustimmen.
Leider habe ich ihn damals in Gr. 36 gekauft (Gr.34 wäre perfekt), aber ein Mode-Hammerteil![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Silvestertag.
Leider hatte ich zwei Wochen kein Telefon und Internet. Durch die Feiertage zog sich das alles sehr in die Länge. Zum Schluß handelte es sich um einen Fehler, der in 5 Minuten behoben war
Nun habe ich wieder viel zu lesen und ich freue mich, dass Ihr alle so begeistert von Euren Sächelchen seid. Den Jogger hätte ich auch so gerne gehabt, leider war ich da zu spät![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca guten Rutsch.
Nicht ärgern nur wundern.
all meinen lieben ricci fans , wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr!
ich wünsche euch allen einen guten start in 2009![]()
Ich wünsche Euch auch allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr und lass es so richtig krachen
![]()
Allen lieben Beauties aus dem Ricci-Thread wünsche ich
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Ich wünsche allen Ricci-Fans und natürlich auch Ricarda selbst einen guten Rutsch![]()
und alles Liebe und Gute für 2009!!!
Liebe Grüße von Moni
[B]Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!![/B]
![]()
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lassen wir uns von den Neuheiten, die Ricci im Jahr 2009 geplant hat, überraschen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Allen Ricarda Fans und natürlich auch Ricarda selber wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Zufriedenheit
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ich wünsche Euch allen
einen phantastischen Rutsch ins Jahr 2009![]()
einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
und auf ein Jahr voller Ricarda M. Knaller![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Allen Riccianerinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht
Wetty
Gruß
Wettergirl-
Liebe Ricci-Fans,
euch allen wünsche ich ein frohes, gesundes und glückliches Jahr
2009
Viel Freude im Forum, bei den Ricci-Sendungen und mit ihren schönen Sachen.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Was torkelt da durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, das lacht und singt!
Es wünscht euch nur eines und das ist klar:
GLÜCK UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
auch ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr 2009 und viele neue gemeinsame Ricci Stunden![]()
ich wünsche von herzen meinen ricci fans ein gesundes neues jahr!